PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Startrackjackpot Cup


maphios
23.09.09, 17:19:12
Bin grad über einen Server gestolpert auf dem zur Zeit ein ähnlicher Wettbewerb wie der DBC stattfindet.
Das Ganze nennt sich hier Startrackjackpot.

Ziel ist (wie immer) auf allen Tracks eine schnelle Zeit zu fahren um im Gesamtranking nach vorne zu kommen.
Gefahren werde die Maps der Startrackkampagne, die letztes Jahr vond er TMX Community gebaut wurden. Sind also dieselben Maps die auch im Maniateam-Modus verwendet werden. D.h. es gibt von jedem Environment und zu jedem der 4 Schwierigkeitsgrade jeweils 5 Tracks. Dazu kommt noch je eine E Map pro Envi.

Soweit ich es geblickt habe errechnet sich das Gesamtranking dann nach der Durchschnittsplatzierung auf allen Maps. Ist natürlich für Fahrer nachteilig, die sich ansonsten eher auf eine Handvoll Maps spezialisieren konnten wie z.b. beim DBC.

Zu gewinnen gibts Coppers für die Top100, sowie sogar kleinere Eurobeträge für die ersten 3.

Anmelden braucht man sich nicht, einfach auf den Server und los: Startrackjackpot (tmtp://#join=zeroladder30)

Mit "/rank" kann man sich dann auch nach 3 gefahrenen Zeiten seinen aktuellen Stand ansehen. Das Ganze soll anscheinend noch so Anderthalb Wochen dauern.

Aber um wirklich Chancen zu haben muss man natürlich wieder kellern :-D.
Außerdem ist es, so wie ichs bis jetzt gesehen habe, ein ganzer Haufen an Tracks, von daher weiß ich selbst noch nicht ob ich öfter fahren werde.

DareDevil
26.09.09, 22:37:20
Jop bin schon einige Maps gefahren, aber das sind wirklich ziemlich viele. Denke nicht, dass ich dafür zu viel Zeit opfern werden, aber unter die besten 100 (um n paar Coppers zu bekommen) will ich schon schaffen ;)