PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] Wichtig! (Hannah-Patch)


Orcus
25.09.09, 16:53:25
Achtung Leute,

mit der Einführung vom Patch "Hannah" (vermutlich kommende Woche) können Fahrzeuge nicht mehr mit RPs gekauft, sondern nur noch gemietet werden. :mad:

Also, wer sich noch schnell einen Wagen zulegen möchte, sollte diese Wochenende inverstieren und ordentlich RPs sammeln. :konsole:

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
30.09.09, 10:39:45
so, Server sind down und Hannah findet gerade den Weg ins Spiel.

Ab heute Abend haben wir ein komplett neues Spiel LevelR!

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
30.09.09, 19:08:48
Habe heute auch die Email von Gamigo bekommen.

Warum kommt denn auch alles auf einmal )-:

Der Ballemodus hört sich rigtig gut an xD

Ich werde auch wenn jetzt in Trackmania die UL anfängt wohl die nächsten Tage mal vorbeischauen.

MFG JaNu

Orcus
05.10.09, 11:52:29
lass Dir blos noch etwas Zeit, bei dem was die letzte Woche als Patch hochgeladen haben schwillt einem blos der Kamm :(

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
05.10.09, 19:29:58
Ich habs mir mal angeschaut und finde es überhaupt nicht schön...Alleine schon, dass der Driftmodus raus ist...Warum?
Vielleicht mal schön um das ein oder andere mal zu spielen, aber nichts dauerhaftes mehr.

Jahracer
24.10.09, 12:48:14
LOL wollte auch mal die neue version anschauen. zuerst mal 2h update. spiel gestartet, menuführung laggt saublöde rum...
dann ab in nen TA raum. die anderen spieler sind gerade fertig mit nem rennen, es kommt ein streckenvote und danach hängt der raum... rennen geht nicht los und den raum konnte man auch nicht verlassen... ^^
zum glück gibts den taskmanager, welcher mir weitere frustmomente erspart.
vielleicht versuch ich in nen jahr nochmal ;)