PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier!!


rölu
03.10.09, 15:55:54
Ich weiss alle finden mich blöd. Doch ich möchte gerne wissen wie man im Chat ein Bier nehmen kann und für was es ist.

PS: Bitte keine blöde Zitate, danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
was meinst du damit??

sk1ll3R
03.10.09, 15:56:41
WTF Junge, was schiebst du eigentlich für 'nen Film? Wenn du Fragen zum chat hast, dann bleib gefälligst mal drin und lass dir's erklären und spam nicht das Forum mit sinnloser Gülle zu! :mad:

Zahl
03.10.09, 15:57:05
Man muss einen registrierten Nick im IRC nutzen. Wie das geht wollten dir Traube und Coke neulich schon im IRC erklären, aber du hast ihre Anweisungen nicht befolgt.
Alternativ haben wir auch für zwei spezifische Clients eine Anleitung im Forum:

[Tutorial] Sp Chat mit NT40 betreten
[Tutorial] Sp Chat mit Nettalk betreten

JacK
03.10.09, 15:57:47
!beer

Kopfnicker
03.10.09, 18:04:27
Hat der SP schon wieder nen Clan für irgendein neues PC Game gegründet oder was is hier los?