PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Dragonfire


Robin
04.10.09, 10:02:21
Ich glaube dieser Vote für Dragonfire muss jetzt auch mal gestartet werden,obwohl ich das ergebnis schon erahne :-D. Ich glaube wir alle haben dragonfire schon vergessen:eek: da er so gut wie nie hier im forum was schreibt oder sich in Tm mit membern trifft! Von mir ein klares NEIN!

Schatten
04.10.09, 10:44:55
Auch von mir ein NEIn, da ich ihn seit Monaten net mehr geshen habe.

speedl
04.10.09, 14:00:21
des spricht für sich wenn man ihn schon vergessen hat^^ von mir auch ein nein. seh ihn nie

eXpecT
04.10.09, 14:18:49
nein, weil ich ihn, glaub ich, sogar noch nie on gesehen habe...

sk1ll3R
04.10.09, 20:00:41
Öhm, who the fuck? :fin:

Tschammy
05.10.09, 16:18:00
Bin zwar auch neu! aber ich habe von dem noch nie was gesehen oder gehört.

Daher glaube ich das er eher ungeignet ist, weil wenigstens im forum oder ts kann man sich ja blicken lassen.

sKUZZLEbut
05.10.09, 19:26:48
jo auch wenn ich im mom auch nicht der aktivste bin auf jedenfall n FETTES NEIN. hab dein ein einziges mal im tm gesehen und im forum kam nach der bewerbung auch nichts mehr
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
@ coke: hä?,:D

Chief
05.10.09, 20:07:12
Ich hab auch mal nein gevotet. Zum einen nie was von ihm im Forum gesehen, Bewerbung war auch nicht soooo der Hammer und dann kam noch dieser Sch... Gruppenzwang dazu :-D.

Robin
05.10.09, 20:12:15
wer hat sich hier mit JA verdrückt? :fin: