PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Prozessor, Graka, Mainboard


steelworks
05.10.09, 12:36:50
Moin, die Überschrift sagts bereits, ich verkaufe meinen Prozessor, die Grafikkarte und mein Mainboard.
Grund: Es hat einfach nich mehr funktioniert...irgendwas lief nich zusammen.
Kann auch sein, dass ein Teil kaputt is, ich weiß es nich, sollte sich herausstellen, dass das Teil schrott is, geb ich das Geld natürlich zurück :)

Alle Teile stehen übrigens im Ebay, wer Interesse hat kann ja einfach mitbieten und evntl bescheid sagen^^
Also:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+, EE, 3 GHz LINK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230384495908&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Grafikkarte: Gainward Bliss 8800 GTS (512 MB) LINK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230384497858&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Mainboard: MSI K9N SLI Platinum LINK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230384493449&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Vielleicht hat ja wer Interesse:)

@ zahl
Was haste gegen MSI? Hab nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht O.o