PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] StarWars Mod-Galactic Warfare


killer00788
13.10.09, 22:45:23
Ich war heute nen bissel im Internet unterwegs und dabei bin ich auf das hier
gestoßen:
http://www.blackmonkeys.de/?cat=11

Trailer gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QMNpVrrELDM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.blackmonkeys.de%2F%3Fp%3D1101&feature=player_embedded

Das ist eine Starwars mod für COD4 die wie ich finde sehr vielversprechend aussieht. Also ich freu mich schon riesig drauf :D

Foultier
14.10.09, 00:45:49
Hast du zufällig eine Ahnung, wie weit die Mod zur Zeit ist, oder ob's eine Art Release Termin gibt? Sieht nämlich echt wohl lustig aus und da wir eh nichts anderes zu tun haben, könnte man das ja ggf. mal - bis Modern Warfare 2 Release - auf einen unserer Server laden.
Auf der Website sieht der ja doch recht fortgeschritten aus und die Models sehen auch schon recht nice aus. Habe aber nirgens eine Statusanzeige oder sowas in der Art gefunden (Hab auch nicht lang gesucht muss ich zugeben :-D).

MfG Foulie

Coke
14.10.09, 08:28:31
Sieht ein bisschen wie Star Wars Battlefront aus. :think:

killer00788
14.10.09, 15:26:48
Hast du zufällig eine Ahnung, wie weit die Mod zur Zeit ist, oder ob's eine Art Release Termin gibt? Sieht nämlich echt wohl lustig aus und da wir eh nichts anderes zu tun haben, könnte man das ja ggf. mal - bis Modern Warfare 2 Release - auf einen unserer Server laden.
Auf der Website sieht der ja doch recht fortgeschritten aus und die Models sehen auch schon recht nice aus. Habe aber nirgens eine Statusanzeige oder sowas in der Art gefunden (Hab auch nicht lang gesucht muss ich zugeben :-D).

MfG Foulie

also ich hab einen den Programmierer / modder über xfire kontaktiert, allerdings
konnte der mir noch nichts zu einem release sagen. Also es wird auf jedenfall
erstmal eine closed beta geben, da hätte ich allerdings keine chance mir einen platz zu ergattern :( schade eig.....
um die zeit bis zu MW2 zu überbrücken wäre das glaub ich ideal gewesen :D

eXpecT
14.10.09, 21:57:18
looooool richtig nice...bitte informier uns, wenn das release datum bekannt gegeben wurde

Foultier
09.04.10, 19:16:56
Jo Leute, die Beta zur Mod steht zum Download bereit. Razor hat schon ein bisschen gezockt und meinte, dass das wohl ganz geil wäre usw.
Wollen wir den Mod nicht auch mal auf unseren Server laden und dann mal zusammen testen? Ich wollte den demnächst sowieso mal testen, aber gibt halt nicht so viele Server damit, wo auch tatsächlich Spieler drauf zocken. Von daher bietet sich so eine semi-interne Runde auf unserem Public Server doch wohl an, oder nicht?

>Galactic Warfare Mod Download< (http://www.moddb.com/mods/star-wars-mod-galactic-warfare/downloads/star-wars-mod-galactic-warfare-04-beta)

Edit: Unter der Addon Kategorie auf ModDB findet man auch noch eine Star Wars Map, die man ja theoretisch auch verwenden könnte.

Zahl
09.04.10, 19:26:28
Go Janu!

Räum mal deinen trümmeligen PC auf, damit du deinen PrivKey findest.

eXpecT
09.04.10, 20:08:47
schreibt dann bitte hier rein auf welchen server der mode verfügbar ist, weil ich will dann auch mitzocken :rolleyes:

Jahracer
20.04.10, 17:04:18
Geht hier eigentlich mal was?
Fände es echt super, wenn wir den Mod auf unseren Server laden!

eXpecT
20.04.10, 18:06:55
gibts des nur für cod4 oder auch für cod6?
un wenn es für cod6 gibt, macht ihr dann nur über cod6 oder auch cod4????

w0meniz0r
20.04.10, 18:13:29
Wäre echt ziemlich cool, wenn der Mod auf dem Server laufen würde.
Dann könnte man mal wieder gemütlich ne Runde zocken.

Foultier
20.04.10, 22:35:51
Müsste Janu machen, weil er der einzige ist, der theoretisch Ahnung davon hat UND Zugang zum Server besitzt, um den hochzuladen (zumal er sicherlich eine schnelle Leitung hat).

Leider hat er, glaub ich, grad wichtigeres zu tun (RL ftw).

PaLmE
21.04.10, 22:37:59
Ich hab mir den Mod letztens auch mal angeschaut und find den eigentlich ganz cool, einziger Schwachpunkt ist, das fast jede Waffe mit einem Schuss tötet ... auch MG´s ... also quasi HC