PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED] Zugriff auf Statistik


HG
14.10.09, 22:04:35
Ich kann irgendwie nicht mehr auf die vbstats zugreifen. Der Link "spSTATISTICS" im Header vom retro Style führt zu folgender Fehlermeldung:

HG, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hier der Link:
http://spieleplanet.eu/vbstatistic.php

Ist der falsch?

Zahl
15.10.09, 00:07:57
Ah, da ist uns wohl ein Link entgangen. Dieses Statsmodul funzt leider mit der neuen Forenversion nicht mehr.

HG
15.10.09, 09:34:09
Was haben wir dann für Stats?

Zahl
15.10.09, 14:04:44
So richtig keine, aber ich hab einfach mal die stats.php im Header verlinkt.

HG
16.10.09, 01:03:05
Wenn es um Geld geht: Für VBStats hab ich schonmal und würde wieder spenden :)

Zahl
16.10.09, 01:18:11
Die Sache ist, dass ze noch ne Lizenz dafür hat, aber wohl irgendwie seinen Zugang
verbusselt. Hab ihn schon 2x deswegen angesprochen ;)

HG
16.10.09, 09:39:03
War klar :D