PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F-FF] wir sind wieder daaaa!


Orcus
19.10.09, 08:11:25
Tja Leute,

da LevelR gerade etwas rumschwächelt und derzeit kaum spielbar ist, haben wir (Emkay, Bruno, Roadie und ich) uns kurzer Hand entschlossen eine reine TM:F-Fun Fraktion, also [TM:F-FF] ins Leben zu rufen.

Um das ganze auch etwas zu legitimisieren, hat es Gestern noch ein Gespräch mit den aktuellen Admins gegeben, mit folgendem Ergebnis:

Wir werden einen weiteren SP-Server unter dem altbekannten Namen "Geekzock" aufmachen und die uralten Maps aus TMN-Zeiten auf diesem installieren.

Welche Auswirkungen unser erneutes Erscheinen im Spiel hat, konnten wir in den letzten Tagen schon erleben, da sich spontan auf unserem Mumble-Server zusätzliche alte ERC-ler eingefunden haben.

Gestern Abend endete das dann in einem spontanen Fun-War, den wir natürlich, dank der Übermacht von ERC-DJ promt verloren haben.

Also, TM:F hat uns erst einmal wieder ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

RedStorm
19.10.09, 14:41:42
wb :D

Manu16
19.10.09, 22:22:53
Was :eek:
Da muss ich gleich mal joinen.

Wurfgeschoss & Co ftw! :-D

Zahl
20.10.09, 02:55:11
Um nochmal an die glorreichen alten Zeiten zu erinnern, die wir wohl nie wieder haben werden...



Der letzte Screen ist übrigens auch lustig ;)

Zahl
20.10.09, 04:36:16
Germany->NRW->Aachen

PaLmE
20.10.09, 05:17:36
GEEKZOCK IS BACK!!! :-D

Das werden lustige Abende mit viel Gefluche über scheiß Cut - und Bugmaps von Manu etc :-D

Coke
20.10.09, 08:00:42
Mit der Tasta fahren auffem Geekzock. \o/
Das ist dann wirklich wie früher. :-D
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir den Geek ja schonmal wieder reloaded haben. ;)

Nach nem Monat war er glaub ich wieder leer. :(
Lag halt daran, dass wir darauf gefahren sind und alle Rekorde geholt haben.

Lolo
20.10.09, 10:05:56
Hehe aber viele von den Screens sind ja aus United Zeiten, da gehts um den United Geek :-D

Lolo
20.10.09, 13:54:40
Voten scheint nicht zu gehen :(

PaLmE
20.10.09, 14:03:05
Wo ist Loop the Loop??? :( *schnief*

Manu16
21.10.09, 00:36:18
Bin grad drauf. Find es echt genial. In TMN auf dem Geek war's immernoch am besten!!! :-D

:hop:

So geil, wie man sich die ganzen Cuts und Insider-Tricks über 3 Jahre lang merken kann und dann immernoch Zeiten wie damals hinklatschen kann obwohl man damals Tag und Nacht die Maps gefahren ist. :rotfl:
btw: Jetzt kommt Chillard Climb. :laugh:

Robin
21.10.09, 14:05:11
War gestern auch mal drauf :-D

Die maps sind eigentlich nicht mein geschmack,aber trotzdem machen sie spaß :rotfl:

Und ich fand es erstaunlich,wie nach so vieler zeit sich alte freunde auf dem server wieder treffen:eek: war echt spaßig *yeah*

Lolo
21.10.09, 14:06:16
Es gibt auch welche, wo man wirklich ein bisschen fahren können muss :-D

007-Problembaer
21.10.09, 16:14:31
Jap das sind dann halt die wenigen schlechten Maps :D :fin:

Manu16
22.10.09, 20:05:44
Kommt wer mit auf den Geek? :-D

Schatten
22.10.09, 21:13:38
Joho komme aber nur kurz:-D

speedl
23.10.09, 10:43:40
war ganz kurz drauf^^ irgwie komisch aber geil :)

Trey
24.10.09, 13:30:04
Jo, hab's heute auch mal wieder angeschmissen und gesehen:
Geekzock steht! :)

Affengeil. :D

Fahrkarte
24.10.09, 13:33:38
Ja, das waren damals noch Strecken...richtig geil, die alten Dinger :-D