PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattrick Browser Game


€us
11.03.07, 09:23:51
Hattrick ist das größte und bekannteste Online-Fußballmanager-Spiel der Welt.

Und es ist absolut kostenlos!

Bei Hattrick unterhältst du einen eigenen Fußballverein, um dich mit 936 348 menschlichen Usern aus der ganzen Welt zu messen. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Web-Browser. Die Spiele werden mehrmals pro Woche in Echtzeit ausgetragen. Du kannst dich jederzeit einloggen, um den Zustand deiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu (ver)kaufen - oder dir einfach nur mit anderen Hattrick-Managern die Zeit zu vertreiben.

Ich mache da jetzt schon seit...äähhh...nem knappen Jahr mit. In Deutschland gibt es 9 Ligen und ich bin gestern in die 8 abgestiegen :(. Naja, das änderst sich noch :that:. Zudem macht auch noch Lachsack da mit, er ist in der neunten Liga. Unsere Vereine heißen:
-[SP] BVB 09 (€us)
-FC [SP] Tinga (Lachsack)

Ich denke, das man das mit der [SP] Liga vergleichen kann, nur das bei Hattrick mehr mitmachen. Von jeder Liga gibt es mehrere, nur nich von der 1. Liga, is ja klar. Das heißt: Es gibt mehrere nwunte Ligen, mehrere achte usw. Jeder Spieler hat die Fähigkeiten Torschuss, Spielaufbau, Passspiel, Flügelspiel, Kondition, Standards und Torwart. Allerdings gibt es dafür noch bestimmte Stufen, wie gut er ist. Die gehen von "nicht vorhanden" bis "göttlich". Allerdings dauert es ca. 1 Woche, bis ihr euren Verein bekommt, nachdem ihr euch angemeldet habt, weil es immer einige gibt, die sich anmelden.
Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar anmelden. Wenn es tatsächlich welche tun, dann postet bitte euren Benutzernamen. Wenn ihr dann nach ca. 1 Woche den Verein bekommen habt, könnt ihr euch einen Vereinsnamen ausdenken.
Falls noch Fragen sind, fragt hier einfach mal.

adLeR
11.03.07, 13:52:14
Gibts dazu irgendnen nen Link? ^^

Foultier
11.03.07, 14:10:49
www.hattrick.org :D

adLeR
11.03.07, 14:16:48
kk werde mich mal Anmelden.


--geklärt--

El Mariachi
11.03.07, 17:07:17
ich mach auch da seit 2 jahren mit :)


bin aber leider jetzt abgestiegen in die 9. liga :(

ze
11.03.07, 17:22:54
Ich finde wir haben bereits eine coole SP Liga und wuerde das jetzt nicht unbedingt mit Hattrick ergaenzen wollen. Am schluss spielen dann 10 da und 10 dort...
Wir hatten auch schon des oefteren solche Hattrick Threads (Suchfunktion benutzen!)
gruss, ze :raucher:

Pestilence
11.03.07, 17:31:08
Ich bleibe auch lieber bei der SP Liga. Das System ist transparent und dort kann jeder ein erfolgreicher Trainer werden, wenn er sich etwas mit dem System beschäftigt.
Ausserdem hatten wir uns gegen Hattrick entschieden, weil wir dort keine gemeinsame Liga heben konnten.