PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche[ PC für eine Arbeitskollegin


Ripchip
27.10.09, 19:25:09
Hi Leute,

ich suche einen PC für meine Arbeitskollegin. Bestenfalls soll er umsonst sein da sie sehr wenig Geld zur Verfügung hat (2 Kinder und wurde von ihrem Mann verlassen der nicht auffindbar ist). Es muss kein guter sein, hauptsächlich geht es darum dass ihr vielleicht noch einen übrig habt für den es keine Verwendung gibt oder um Euer Karma aufzubessern :-D

Vielen Dank im Voraus :-)

Illuminatus
27.10.09, 21:42:15
Was verstehst du unter "muss nicht gut sein".

Ich habe hier noch nen Pentium 3 800 glaub ich ist das. Der steht hier rum und sollte mal als Netzwerkdatenserver dienen, tat es aber nie.
Ich weiß nur nicht, ob da ne Grafikkarte und Soundkarte bei ist, Festplatte habe ich leider auch keine mehr und Betriebssystem schonmal garnicht.

Auf den Punkt gebracht: Ich hab nen Gehäuse mit Mainboard und Prozessor über. Kann aber nicht genau sagen ob da Grafik und Sound drin sin, könnte aber bei bedarf nachsehen.

Gegen Portoerstattung würde ich das wohl rausgeben.

Ripchip
27.10.09, 21:59:36
Das wäre klasse :-)

Große Ansprüche hat sie nicht, hauptsächlich Word, Surfen und einen USB-Anschluss :-D

40 Cal.
27.10.09, 22:53:14
Sie soll doch mal auf diesen Sammelstellen für Abfall nachschaun. Da findet man oftmals bessere Dinge als gedacht, weil irgend ein verwöhnter Typ zuviel Geld hat und noch brauchbare Dinge wegwirft. Oder wenn halt Firmen aufrüsten. Da kann man oft auch n PC ergattern.

Orcus
28.10.09, 07:43:50
kann sie nicht mit ein bißchen Glück für ne Handvoll Dollars etwas bei Eby schießen?

Ciao

`O´rcus :k99: