PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Toshiba Satellite Notebook


fohs
04.11.09, 09:15:42
Hi Kameraden,

verkauf meinen treuen Toshiba Laptop. Hier erst mal die technischen Merkmale und falls jemand daran Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden oder auch was fragen!

Details:

Prozessor: 1,66Ghz Intel Centrino Duo
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: ATI X180 mit 128MB
Festplatte: 100GB
Betriebssystem: Windows XP Mediacenter-Edition 2005
Sonstiges: 15,4 Zoll Bildschirm, Kartenleser, 4x USB 2.0, Harman-Kardon Lautsprecher...

Bei Fragen und generellem Interesse bei mir melden! Der Laptop funktioniert einwandfrei und ist auch noch in einem guten Zustand! Foto gibts auf Anfrage!
preisliche Vorstellung sind natürlich da, jedoch könnt ihr mir einen Preis vorschlagen und ich schau, ob der gerechtfertigt ist...

Soweit fohs

Notra
04.11.09, 09:47:31
Mach doch bitte eine Preisangabe, das macht die Sache wesentlich einfacher.

HG
04.11.09, 11:18:21
Wie alt ist denn das Gerät und welches Modell? Ich biete mal 50€ plus Versand...

fohs
05.11.09, 15:54:45
Modell ist: Toshiba Satellite A100 - 773

50 Euronen sind auf jeden Fall zu wenig

250 Euronen und ich zahl den Versand; Vorschläge könnt aber auch machen

Siddi
05.11.09, 16:57:16
Modell ist: Toshiba Satellite A100 - 773

50 Euronen sind auf jeden Fall zu wenig

250 Euronen und ich zahl den Versand; Vorschläge könnt aber auch machen

Auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich anfühlt wie nen falschrum runtergeschluckter Igel: der Preis ist total überzogen... Wenn man sich anguckt, dass nen neues Notebook mit ähnlicher Konfiguration ca. 400 Euro kostet und dafür dann aber 3GB Ram hat und ne 250gig hdd - ganz zu schweigen von der Garantie ;)

Deswegen ist es eigentlich doof sich Technik zu kaufen... der Wertverlust ist fast so schlimm wie bei nem neuen Auto :-D

Realistisch gesehen würd ich für das Ding 100-150 Euro maximal ansetzen. Das aber auch nur weils nen Toshiba ist und ich damit immer ganz gut gefahren bin bevor es richtung Apfel ging :-D

fohs
07.11.09, 12:33:15
Als Verkäufer gibt man immer einen höheren Preis an als Verhandlungsbasis, von daher seh ich da keinen Stress.
Wie gesagt Vorschläge könnt ihr mir per PN schreiben am besten...Und von mir aus orientiert euch so bei Siddi's "Preisvorschlag"

Greetz

Zahl
07.11.09, 13:08:56
Ich bin am Überlegen. Für son Officelaptop würde das ja noch reichen.
Allerdings hätt ich noch zwei Fragen die du hoffentlich ehrlich beantworten kannst:
Viele Laptops werden mit dem alter deutlich lauter, die Lüfter machen unangenehme hohe Töne, oder die HDD... Wie siehts bei dem Gerät aus, im vergleich zu anderen moderneren?
Was macht die Akkulaufzeit so? Ich tippe mal, das Gerät ist so um die 3 Jahre alt. Wie lange macht das mit, wenn man normal surft oder so?

fohs
08.11.09, 15:34:01
Ja richtig, der Laptop kam im September 2006 raus, wo ich ihn dann auch gleich gekauft habe.
Bin gerade nicht zu Hause, aber ich teste dann die Lüfter und den Akku, damit ich Dir dann Auskunft geben kann.

Nach bisherigen Abschätzen ist die Akkuleistung bei Gebrauch ohne Musik, Videos knappe 3 Stunden.
Die Lüfter würde ich als nicht störend einschätzen, wobei ich da nochmal genau darauf achten werde.

Wie gesagt, genauere Infos schreib ich dann, wenn ich wieder daheim bin.

Soweit, fohs

Zahl
08.11.09, 19:59:04
Jo vielen Dank. Kannste bei der Gelegenheit ein paar Fotos machen? Wenn da keine
dicken Kratzer aufm Display sind wären wir bei um die 100€ im Geschäft :)

JacK
09.11.09, 19:51:38
3 Stunden Akkulaufzeit bei einem 3 Jahre altem Laptop? Respekt.

Ich meine es is nen Cetrino, die verbrauchen nicht sooo viel.
Aber ich find das doch schon etwas hoch angesetzt.

Zahl
09.11.09, 21:26:13
Naja, gab darunter meine ich Modelle, die um die 5 Stunden hatten als sie neu waren. Je nach Akkuqualität kann 3 Stunden schon sein. Wobei meine Samsung Gurke nach jetzt 2,5 Jahren grad noch ne Stunde mitmacht, was extrem nervt :/

PePPeR
10.11.09, 16:09:53
Also mein altes Notebook, wo noch n' Windoof 98 Aufkleber drauf ist, schafft auch aktive 2 std... der Lappy dürfte so ca 5-7 Jahre alt sein.. wenn nicht sogar mehr ;)

Silence
11.11.09, 17:45:59
Hat der Kasten eigentlich Wlan?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Danke Zahl, so was weiß ich doch nicht...

fohs
12.11.09, 13:13:13
So nun für alle noch die genauen Daten, die besonders Herr Zahl gerne wissen möchte:)

Akkulaufzeit (ohne Abspielen von Videos und Musik): ca. 2,5 h
Lüftergeräusch: Meiner Meinung nach nicht störend. Bei nicht so auslastenden Gebrauch finde ich sie sogar eher leise

Fotos hab ich nun auch noch dabei im Anhang!

Hab ein Angebot nun schon von Silence! Zahl du kannst mir ja deinen Höchstbetrag nennen, den du zahlen willst , ansonsten geht der Lappy an Silence.

Gruß fohs

Zahl
12.11.09, 14:15:05
120 Euro

fohs
12.11.09, 15:30:07
Hm tut mir leid Zahl...Silence hat ein wenig mehr geboten wie Du!
Dann geht der Laptop an Silence! Viel Spass damit!

Gruß fohs

--Closed--

Edit: Jaja dgp du Germanistiker :P :D