PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty Modern Warfare 2 Umfrage


Timbo
08.11.09, 22:38:20
Da Ulti nicht da ist und die Umfrage in den Original Thread einbauen kann, mach ich mal nen neuen Umfrage Thread auf, der dafür da ist um herauszufinden wie die SP Community diesem Thema gegenüber steht.

Gebt doch eben bitte eine kurze Begründung ab warum ihr so abgestimmt habt...Danke!

ISCH
08.11.09, 22:55:56
Also ich habe es mir schon vorbestellt und freue mich trotz großer Kritik auf das Game:-D

Foultier
08.11.09, 23:01:36
Ist schon gekauft/vorbestellt :-D

killervirus
08.11.09, 23:01:57
ich hole es mir erstmal nicht hab sowiso nicht mehr zeit noch was anderes neben TM zu zocken großartig

Satte
08.11.09, 23:10:02
bin noch unendschlossen(<---wie schreibt man das?)

blue
09.11.09, 02:08:19
Nein! Das Spiel hat Infinity Ward verhunzt!

Ja, äh, nä! ;)

Mal ernsthaft, die Leute bei Infinity Ward (IW) sind für die Engine aller Call of Duty (CoD) Spiele verantwortlich. Die Leute dort wissen was programmieren ist und nicht umsonst hat sich der Publisher (Activision) ein weiteres billig-Team gesucht um auf der hervorragenden Basis von IW Spiele zu entwickeln! (CoD3, CoD:World at War)

"Modern Warfare" (MW) war eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe! Und dann kommt da ein pissiges Team an und meint auf Basis von MW ein Spiel aufzusetzen und wenn ich dann jemanden erlebe, der sich nicht auf MW2 freut (Ein Spiel vom eigentlich CoD Team), der hat echt was verpasst!

Janu
09.11.09, 08:17:52
Schon lange vorbestellt,
die Bilder und Videos die mal bis jetzt gesehen hat sprechen ja auch für sich.

Die Vorfreude ist schon soooo lange da, das Spiel muss einfach direkt nach dem Release gespielt werden.

Zum Preis: Ich denke das man 44€ dafür ausgeben kann/sollte.
Ich habe damals für den 4ten Teil 55 € bezahlt und fand auch diesen Preis angemessen.
Wenn ich teilweise andere Spiele, gerade auch für Konsolen sehe mit ihren total überteuerten Preisen wird mir schlecht.


Von daher, gebt euch einen Ruck, ich freue mich schon darauf das man sich schnellstmöglich auf dem Schlachtfeld sieht/trifft.

MFG JaNu

Primer
09.11.09, 12:09:15
hey leute,
also ich habe es zuhause und schon durchgespielt.
es war eins der ersten spiele die ich komplett bis zum ende gezockt habe.
manche missionen waren zwar verdammt hart aber der spielspass ist nicht
verloren gegangen.
also ich kann es nur empfehlen und die leute die es sich kaufen wünsch ich
viel spass.
es lohnt sich.

LG

Razor
09.11.09, 13:47:02
Große Kritik?? Welche Kritik?
Also ich sehe eher vorteile als nachteile mit dem neuen system.
Finds nur schade,dass ich wahrscheinlich nicht mehr an der config rumspielen darf :D.
Wer spielt denn schon gerne mit über 20 spielern auf einer map^^??

Ich sehe da eher viel mehr vorteile als nachteile.

JacK
09.11.09, 19:56:41
Es fehlt die Möglichkeit einfach für Nein zu stimmen.
Ich hab jetzt mal "Nein! Das Spiel hat Infinity Ward verhunzt!" genommen.
Obwohl ich weder weiß wer Infinity Ward ist, noch was sie mit dem Spiel zu tun haben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
@Foultier:
Ich hielt das ganze für eine allgemeine Frage an alle SP'ler...
so nach dem Motto: Interessiert euch das Spiel oder nicht?
bzw. Kauft ihr es euch oder nicht?
Ich habe CoD4:MW durchaus schon gespielt. Weiß also doch ein bisschen worum es geht... Nur eben nicht im Detail.
Kurzum ich habe nicht vor mir den Nachfolger zu kaufen, auch nicht wenn es ihn irgendwann für 5 Euro gibt.

Ich wollte ja nur zu Qualität der Umfrage beitragen.... Sry

raven
09.11.09, 20:06:44
Vielleicht später, wobei wenn ich ehrlich bin auch dann nicht.
Das kein Dedi Prinzip wird nicht unterstüzt, die bescheuerte Politik kurz vor veröffentlichung sachen doch rauszuschneiden, auch wenn sie spieltechnisch völlig unnötig sind, ebenfalls nicht.

Ja, das sind für mich Gründe genug.
Und für das gesparte Geld hol ich mir lieber GT5, rFactor 2 oder FF XIII...

DaMobby
09.11.09, 20:26:12
Vielleicht später, wobei wenn ich ehrlich bin auch dann nicht.
Das kein Dedi Prinzip wird nicht unterstüzt, die bescheuerte Politik kurz vor veröffentlichung sachen doch rauszuschneiden, auch wenn sie spieltechnisch völlig unnötig sind, ebenfalls nicht.

Ja, das sind für mich Gründe genug.
Und für das gesparte Geld hol ich mir lieber GT5, rFactor 2 oder FF XIII...

Das dauert ja leider noch etwas :(

Manu16
11.11.09, 00:45:02
Ich kaufs mir nicht

Jahracer
11.11.09, 15:27:56
Wie einige schon wissen, hab ichs seit gestern bei mir drauf und bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe!!
Das Spiel ist einfach Hammer! Man bekommt für sein Geld wirklich was Anständiges. Da hab ich schon viel mehr Geld für Schrottgames ausgegeben...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Kauf später bereut. Ansonsten gibt sicher genug Leute, die gerne einen Occasion-Key kaufen.

Wenn man aber nur schon ein bisschen Englisch kann empfehle ich die UK-Version. Die Zensur beim Flughafen Massaker hat mich schon genervt. Da hat man ne riesen Wumme in der Hand, "deine Jungs" ballern wild darauf los und du darfst nur zuschauen... Passt einfach nicht zur Story. Schliesslich ist man dort undercover unterwegs und sollte sich genauso wie die Gangster verhalten.

ultimo
11.11.09, 16:03:45
Ulti ist ausnahmsweise mal da und schaut natürlich auch hier vorbei :D

Ich werde es mir am Freitag kaufen und dazu einein internetstick, damit ich hier in der kaserne internet habe. Damit werde ich zwar nicht unbedingt gut zocken können, aber ich werde meinen Desktop PC hier aufstellen, um wenigstens den Single-Player zu testen.

zymeth
11.11.09, 17:55:04
HI bitte helft mir ich habs das spiel gekauft kanns aber net installiern: da steht: das des spiel noch net veröffentlich worden ist viele meinen das falsche codes mitgeliefert haben! bitte hilft mir danke

Zahl
11.11.09, 17:55:52
Schonmal gecheckt, ob deine PC Uhr richtig geht?

zymeth
11.11.09, 17:56:45
klar geht die richtig oO hat damit doch nix zu tun ^^

Timbo
11.11.09, 18:01:20
http://www.giga.de/usernews/00021468-modern-warfare-2-probleme-mit-der-pc-version-produktionsfehler/

http://www.giga.de/usernews/00021454-codmodern-warfare-2-ungueltiger-cd-key/

zymeth
11.11.09, 18:02:39
kann des vllt sein das des net gehn weil bei steam des eig. erst am 12ten rauskommt? aber kann ja net sein weil n paar von euch des schon zocken können -.- wie mich des ankotz

Pestilence
11.11.09, 18:54:44
kann des vllt sein das des net gehn weil bei steam des eig. erst am 12ten rauskommt? aber kann ja net sein weil n paar von euch des schon zocken können -.- wie mich des ankotz

Ganz genau so ist es.
Wenn man es sich im Laden gekauft hat, kann man es schon spielen, über Steam erst ab morgen.

Keine Ahnung warum sie so einen Mist fabrizieren.

Zahl
11.11.09, 20:02:05
klar geht die richtig oO hat damit doch nix zu tun ^^

Ja is klar, wie soll ein Veröffentlichungsdatum was mit Zeit zu tun haben... Wie absurd! Auf keinen Fall kann es sein, dass die Installation anhand des am PC eingestellten Datums überprüft, ob das Spiel schon veröffentlicht wurde.

DaMobby
11.11.09, 21:23:47
Modern Warfare 2: Unschlagbare 7 Millionen Verkäufe am ersten Tag

soviel dazu :D

Quelle (http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/8467-modern-warfare-2-unschlagbare-7-millionen-verkaeufe-am-ersten-tag.html)

Pestilence
11.11.09, 22:30:53
Nur 12% der Verkäufe gehen an den PC?
Schon verständlich, das Spiele für den PC nur noch portiert werden.

Zahl
11.11.09, 23:44:01
Ist die Frage, wie stark die Geschichte mit den Servern etc. PC Käufer abgehalten hat.

Foultier
12.11.09, 13:47:21
What's Your Take On The Modern Warfare 2 Controversies?
Who cares? It's Modern Warfare 2! I'm still buying it (48.9%)

The video was in poor taste, but I'm still buying it (31.8%)

The dedicated server issue angers me, but I'm still buying it (5.7%)

The video was offensive. I won't support this behavior with my dollars (4.5%)

You're taking away dedicated servers?! I'll wait for Bad Company 2 (9.1%)

Total Votes: 88

Hier ist mal ne Umfrage von GameInformer. Sind zwar nur 88 Votes aber immerhin zeigt es eine gewisse Tendenz.

Davon ab denke ich, dass es doch einige waren, die die Portierung nicht toll fanden und anschließend ihr Pre Order gecancelt haben und es halt einfach nicht gekauft haben.