PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Kaffee - Kapselmaschine "Dolce Gusto"


derrha
14.11.09, 20:53:11
Hallo Spieleplanet!

Ich verkaufe meine Dolce Gusto Kaffeemaschine, da ich mir einen Vollautomaten zugelegt habe und Sie nicht mehr brauche.

Sie ist 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Man kann mit Ihr sehr leckeren Espresso und normalen Kaffee zubereiten. Im Programm sind auch Cappuccino, Latte Macchiato, Mocca, Chococino und andere Kaffeesorten. Diese habe ich selbst aber nie benutzt und kann dazu auch nichts sagen.

Benötigt werden dazu Kaffeekapseln die es in jedem Supermarkt oder im Netz zu kaufen gibt. (ca. 4 EUR für 16 Portionen)

Ich würde mir ca. 50 EUR plus Versand vorstellen, aber wir können gern verhandeln. Der Versand wird wohl bei ca. 8-10 EUR liegen, da das Ding recht groß ist.

Als Zugabe gibts noch meine restlichen Kaffeekapseln dazu. (Ca. 20 Espresso und 20 Cafe Lungo)

Wer Interesse oder Fragen hat, hier rein schreiben oder eine PN an mich senden.

Ob3rst
15.11.09, 09:33:42
Kannst du bitte das genaue Modell mal posten? Da gibts ja zig verschiedene aber sehen alle gleich aus :hmpf:

derrha
15.11.09, 10:15:06
Kannst du bitte das genaue Modell mal posten? Da gibts ja zig verschiedene aber sehen alle gleich aus :hmpf:

Moin.

Es ist eine KP 200010

derrha
20.11.09, 11:30:08
Verkauft!

Vielen Dank - Paket ist unterwegs...