PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] ACC Problem


Razor
11.03.07, 21:12:55
Da jetzt mein computer wieder läuft und die festplatte leer ist, muss ich TMU neu installieren. Das habe ich auch gemacht.

PROBLEM: ICH WEIß MEIN ALTEN ACC NAMEN NICHT MEHR!
...... wäre vll jemand so nett und könnte mir das sagen?
Oder vll hat ja jemand FASTCOAST von mir und da müsste mein acc name stehen.

Wenn ich mein alten acc name habe und ihn eingebe, habe ich dann meine recs bei den nadeo strecken??? Und meine Punkte??? Und die skins???

Würde mich sehr über ne antwort freuen!

Mb RAZOR

Zahl
11.03.07, 21:16:09
razor is dein login ^^

Razor
11.03.07, 21:19:14
echt? danke^^ ich dachte den namen konnte ich nicht benutzen, weil er schon vergeben war^^


Jetzt habe ich aber noch ein PROBLEM:

Ich habe das spiel installiert und habe jetzt "razka" als acc namen genommen.
Kann man das irgendwie einfach wechseln oder muss ich deinstallieren und dann wieder neu installieren?

adLeR
11.03.07, 21:46:19
Sorry für Offtopic.


Aber leute

ist es so schwer mal [TM:N] oder [TM:U] davor zusetzen?
wird so oft gesagt aber machen tuts keiner oder?

S-Dogg
11.03.07, 23:18:25
Sorry für Offtopic.


Aber leute

ist es so schwer mal [TM:N] oder [TM:U] davor zusetzen?
wird so oft gesagt aber machen tuts keiner oder?


Uuups....I did it.
Next Time, think about it, men. :-D

Razor
12.03.07, 13:24:52
Das ist doch im TMU thread und da kommt alles über TMU rein und nicht TMN! Man ist das denn so schwer. Man wird das doch wohl merken, wenn man in den TMU Thread rein geht oder vergisst du das sofort??? Wir sind doch keine 70 Jahre alt^^

S-Dogg
12.03.07, 13:27:16
Aber es geht um die sortierung aufm Portal.
Wenn das [TM:U] nicht davor ist, taucht der Thread direkt im Portal auf und bei dem Titel denkt sich jeder an ein Problem mit dem Account hier aufm SP.

Razor
12.03.07, 13:35:19
Aso, wenn man unter suche geht? Ok, Ich nehm alles zurück. Daran habe ich nicht gedacht! Sorry. Ih dachte, dass würde automatisch sortiert.

Foultier
12.03.07, 16:34:09
also um mal zum Thema zurückzukommen: bei mir is das irgendwie immer schön praktisch gewesen, dass der bei mir den Namen und Acc sofort wieder nimmt, wenn ich meinen Player Key eingeben hab und um deinen Acc wiederzubekommen, musst du wohl am Start dein Login und dein Passwort richtig eingeben,wie's vorher war. Wenn du nu son sch*** PW wie CGKD54TG hattest, wäre das blöd:D:D:D Hoffe es fällt dir ein^^

Razor
13.03.07, 12:37:42
jep^^ funkt wieder! nur meine ganzen maps sind weg und die schönen skins:(

Wie ist das eigentlich wenn ich 2 Computer habe. Mein Freund z.B. Würde gerne das spiel auch mal spielen. Aber er will nichts zahlen und auch nicht im internet spielen. Ginge das er spielen kann ohne im multiplayer zufahren?

Also mein vater hatte z.B. letztens eine lan. Und da waren wir zu 6. Davon hatten aber nur 3 TMU und trotzdem konnten wir über lan zu 6 fahren. Wir hatten aber auch keine interner verbindung.
Mein Freund würde gerne ein bisschen TMU maps bauen. Aber er hat kein bock immer wenn er TMU spielen will die Verbindung zum Internet zu unterbrechen. Sprich immer Netzkabel ab machen. Könnte er auch mit meinem spiel fahren, ohne dass ich vll mein acc gesperrt wird oder sonst was?

Razor
14.03.07, 13:53:48
kann denn niemand helfen?

sk1ll3R
14.03.07, 15:19:34
Du kannst die gleiche TM:U-Version auf mehreren Rechnern installieren (ich hab sie z. B. auf 2 PC's gleichzeitig), aber du kannst dann nur mit EINEM Rechner auf einmal online spielen (egal mit welchem). Zum Installieren müssen natürlich beide Rechner erstmal eine i-net-Verbindung haben, weil du ja sonst net aktivieren kannst. Über LAN hab ich noch nicht probiert, ob man mit beiden PC's mit der gleichen Version spielen kann, sollte aber gehen (halt ohne i-net-Verbindung, weil er sonst bestimmt meckert).

Razor
15.03.07, 13:23:04
über lan funkt^^ xD. haben zu 5 mit einem spiel gespielt xD.

Razor
17.03.07, 16:04:19
So^^ also, ich habe das spiel aus dem internet gedownloadet. Und auf meinen Rechner installiert.
Und nun möchte mein bruder das spiel auf seinem rechner haben. Ich habe das spiel bei ihm installiert und muss es nur noch aktivieren. Wenn ich meine seriennummer eingebe dann kommt eine fehlmeldung.
WARUM???
UND WIE KANN ICH DAS BEHEBEN???

Kopfnicker
17.03.07, 16:37:26
Ich gehe mal davon aus dass du die gleiche nummer auch bei deinem PC schon für dein Online-Profil nutzt. Jetzt kannst du die nur noch für dieses Profil nutzen, weil Nadeo verhindern will das das Spiel vervielfältigt wird.

ergo, du kannst es nicht "beheben"

sk1ll3R
18.03.07, 23:02:08
1. Nicker's Begründung stimmt, man kann nur EINEN Account für jede Seriennummer anlegen. ABER: Du kannst ja für deinen Bruder das Spiel installieren und mit deinem Account erstmal ins I-Net gehen.

2. Leider hast du net geschrieben, welche Fehlermeldung kommt. Es kann auch sein, dass du deine Seriennummer, welche nur 3 mal verwendet werden kann, schon aufgebraucht hast. In diesem Falle müsstest du beim Support anrufen und dir für deine Downloadversion einen neuen Key geben lassen. Frag da mal Janu, der hat das schon gemacht (ging ohne Probleme).

Razor
20.03.07, 17:30:51
lol^^ genau das problem habe ich^^
Das liegt daran, dass mein compi schrott ging. Da musste ich neu installieren.