PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD6] Meine erste Atombombe + Video


killer00788
16.11.09, 16:42:12
ok brauchte nur nen 24 killstreak (dank perk) und gecampt hab ich auch nen bissel :D War so aufgeregt und hab die aufnahme leider erst nach dem aktivieren gestartet :o aber immerhin nicht ganz vergessen :) Nunja jedenfalls war das eine ganz normale runde und nicht sonen 1on1 in dem nur einer den anderen killt.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=crjwiRibX-o

sk1ll3R
16.11.09, 16:47:44
Äähnmmm... hat man nach der Nuke automatisch gewonnen, oder war das nur Zufall?

Wäre ja eigentlich irgendwie blöd, weil ja das eigene Team genauso draufgeht. :rolleyes:

Aber n1. ;)

Pestilence
16.11.09, 16:48:27
Ich beantrage den Titel Dr. Seltsam für dich! :D

http://www.youtube.com/watch?v=P5Avat4ArAY#t=5m0s

fohs
16.11.09, 17:01:05
Coole Sache...Ist sicher ein tolles Gefühl die zu zünden!:-D

Foultier
16.11.09, 19:49:15
@Skiller: Die Atombombe beendet das Spiel in jedem Fall sofort.

sk1ll3R
16.11.09, 20:01:32
@Skiller: Die Atombombe beendet das Spiel in jedem Fall sofort.

Na OK, dass es sofort beendet ist, seh ich ja ein; aber dass der Verursacher dann der Gewinner ist, find ich Quatsch, weil das Ding wird ja auf dem aktuellen Schlachtfeld gezündet und malmt wahllos alles nieder.

Meldung an den Generalstabsführer: "naja, sind zwar ALLE tot, aber wir waren dran schuld und haben deshalb einfach mal gewonnen". :-D