PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Nintendo Wii


Pestilence
19.11.09, 00:14:22
Hiermit verkaufe ich meinen 9 Monate alten Nintendo Wii, für 175€.
Beiliegend ist ein Wiimotion Plus, mit dem man die neue Generation der Wii Spiele, noch genauer steuern kann, und ein Classic Controller, mit dem man die Virtualconsole Spiele spielen kann.

Der Wii hat als Firmware die 3.2, die es mit zusätzlich installierten Homebrew Channel ermöglicht, Sicherheitskopien ohne Probleme abzuspielen.
Mittlerweile ist es sogar möglich, diese Sicherheitskopien auf eine USB Festplatte zu machen, damit man sich diese nicht mehr brennen muss.

Der Wii funktioniert einwandfrei, die Orginalrechnung lege ich natürlich bei, so das ihr euch jederzeit an Nintendo wenden könnt, wenn Probleme auftauchen sollten.

Wenn ihr Bilder haben, oder wissen wollte was man mit dem Homebrew Channel noch alles anstellen kann, dann schickt mir einfach eine PN.

mizuno
19.11.09, 00:29:43
hab gerade das neue wii fit plus angerockt.. ja fetzt.. hätte nicht gedacht dass es gut ist, aber iss wieder nen gutes partyspiel :D :D

das lustige ist irgendwie, dass das alte wii fit vom funktionsumfang komplett enthalten ist... wer also wii fit plus hat, kann die wii fit dvd weg schmeißen ^^

das viel mir nur gerade ein, als ich gelesen habe, dass du deine wii verkaufen willst.. würd ich niiiieeeeemals tun =)

der fun faktor ist zu hoch.. aber vllt. hab ich ja mit meinem post den ein oder anderen zur überlegung für einen kauf gebracht ;)

Pestilence
19.11.09, 00:42:40
Der Funfaktor ist wirklich sehr hoch. Allerdings kann ich persönlich mit z.B. Wii Fit nichts anfangen, da ich durch meine Lunge zu sehr eingeschränkt bin, und meine Frau sitzt im Elektro-Rollstuhl, was das ganze auch nicht unbedingt förderlich macht.
Zudem kann meine Frau den Wiimote nicht wirklich in der Hand halten, um zu zocken, was das ganze noch ein wenig überflüssiger macht.

Wenn ihr übrigens noch irgendwelche Wiiware oder Virtualconsole Spiele drauf haben wollt, dann sagt bescheid, ich installiere euch die schonmal vor, so das ihr gleich loslegen könnt mit dem zocken.

Reborn
02.12.09, 11:20:00
So, wie ich das mitbekommen habe, hast du die Wii ja schon verkauft, oder? Dummerweise suche ich jetzt gerade kurzfristig eine. :)

Pestilence
02.12.09, 15:34:29
Ach mist, tut mir leid.
Ist schon verkauft, und selbst wenn der Käufer seine Überweisung noch zurückziehen sollte, wären da noch 2 Käufer vor dir. ;)