PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Neuer Trackmania Teil "Trackmania eXtreme" erschienen


Manu16
24.11.09, 01:12:58
Ich find's eine Frechheit aus Trackmania Sunrise eXtreme einfach Trackmania eXtreme zu machen und das als "neues Spiel" zu verkaufen. Momentan regen sich sämtliche Leute der TM-Community darüber auf (zum Beispiel in den Kommentaren zur TM-Blog-News)

Quellen: TM-Blog (http://tmaniacs.wordpress.com/2009/11/22/powerslide-trackmania-extreme-der-neuste-titel-der-tm-serie/)

Ihr wusstet es noch nicht? Ja, seit letzter Woche gibt es einen neuen Trackmania Teil. Das ganze nennt sich "Trackmania eXtreme", kostet nur € 10,- und ist in allen Läden erhältlich. Schnäppchen? In denn Laden gehen und schnell kaufen?

FALSCH - Denn dieser Trackmania Teil enthält kaum mehr als das vor drei Jahren erschienene "Trackmania Sunrise eXtreme".
Vermutlich ist dieser neue Artikel ein böser Marketingtrick um Deep-Silver noch ein bisschen zusätzliches Geld in die Kassen zu spülen. Viele sind schon auf dieses Spiel hereingefallen und haben sich die Neuerscheinung aus dem Hause Deep-Silver natürlich direkt zugelegt. Ich hoffe ihr werdet nicht auf dieses Spiel hereinfallen und euch weiterhin "Trackmania United Forever" widmen, denn dort geht heuer die Post ab, zumindest bis "Trackmania 2" erscheint. Aber das dauert wohl noch.

Deep Silver versucht hier den letzten Cent rauszuholen. Aus einem Game mit längst toter Onlinelandschaft…

MfG Manu

steelworks
24.11.09, 08:52:28
Ja im DS Forum hat sich das auch jemand gekauft und ist jetzt natürlich bitter enttäuscht.
Ich finde, das is ne UNverschämtheit aber was soll man machen, so sind Unternehmen halt. Da helfen auch Pixels (Communitymanager) Rettungsversuche nichts mehr.

haroXX
26.12.09, 13:42:50
Dazu kann man nur sagen Kackendreist von DS....

hätte das mal EA Games oder so gemacht, die wären gesteinigt worden xD

Flex
26.12.09, 16:22:08
Dass das die letzten Zuckungen sind lässt sich schon am Namenszusatz "extreme" ablesen.