PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Browsergame] Vendetta online


Mr.Moe
12.03.07, 14:05:28
Hi,

ich spiele seit kurzem das Browsergame Vendetta.

Kurze Beschreibug:
Man startet eine eigene Karierre als Mafiosie.
Man baut Räume zu Kneipen, Munitionskammern, Trainingsräumen, bei denen man seine eigenen Truppen ausbilden oder seine Waffen verbessern kann, aus.
Die vier Rohstoffe mit denen man bezahlen kann, sind Waffen, Munition, Alkohol und Geld.
Mit diesen 4 Rohstoffen lassen sich dann später seine Unkosten wie Truppen oder die schon oben angesprochenen Kneipen usw. bezahlen.

www.vendetta.de

Wenn jemand von euch Lust dazu hat, kann er ja mal reinschauen und sich seinen eigenen Account anlegen.
Wäre vielleicht ganz lustig wenn es in der Nähe von mir ist (die Koordinanten sind: 24:50:168, Server 4)

Dazu gekommen bin ich durch meinen Cousin, der das Spiel schon vor 4 Jahren mal angefangen hat und es ihm richtig gut gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch joinen würde ;)



MfG Mr.Moe :p

ze
12.03.07, 14:36:58
Klingt gut. Poste doch mal ein paar ingame screenies :)
gruss, ze :raucher:

Siddi
12.03.07, 16:15:18
Wir alten Hardcore Browsergamer brauchen schon was anspruchsvolles :D

hört sich recht interessant an... also screens und den zeitaufwand pro tag bitte :D

Jan
12.03.07, 16:23:12
also ich spiel des jetzt au seit ca nem jahr.... hab auf Server 2 um die 600k Punkte, und bei mir is der Zeitaufwand pro Tag einma rein und dann gebäude und Truppen/ Ausbildung in AUftrag geben und dann wieder raus, da meine Gebnäude/Räume ca 10-20 stunden zum ausbauen brauchen.

Lord_Pinhead
12.03.07, 16:45:30
Da spiel ich doch lieber Second Life und biete Leuten an Werbe Emails zu versenden :fin: :D

Poste aber mal ein paar Screenshots, vielleicht steigt ein SP Clan dann ja bei einem neuen Server ein :)

Mr.Moe
12.03.07, 17:16:28
Der Zeitaufwand ist, wie Jan schin meinte, ca. 10-15 Mins pro Tag.
Dieser Aufwand ist am Anfang jedoch etwas erhöht, da das Ausbauen dort noch schneller geht.

Screens würd ich euch auch gern mal liefern, weiß aber nicht recht, wie ich die machen soll.
Brauch man dazu ein spezielles Programm?

Mr.Moe

ze
12.03.07, 17:28:33
Einfach auf die Drucken Taste druecken, dann in MS Paint gehen und einfuegen :-) (Dann wird der ganze bildschirm kopiert).
Ein bisschen zurechtfummeln und als .jpg abspeichern und hier als attachment uppen.
gruss, ze :raucher:

Mr.Moe
12.03.07, 18:14:36
Hier sind noch die ausstehenden Bilder:

ze
12.03.07, 23:48:50
Uh oh.
Wenn ich das so sehe dann kommt mir da wieder ein anderes Brausergeym in den Sinn. Mit Inseln und so. Das geht auch nur 10-15 minuten am Tag. Bis man eines Tages der Allianzfuehrer ist (keiner weiss warum) und sich mit hunderten von Doofköppen im Chat rumschlagen darf dass sich alle auch ja brav an die Abmachungen halten. Dann aber 10-15 STUNDEN am Tag :D

gruss, ze :raucher:

Lolo
13.03.07, 13:33:55
Ich hab das irgendwann auch mal angefangen, aber im Vergleich zu
Ogame hat mir irgendwie der rote Faden in dem Spiel gefehlt, den einen
wirklich motiviert...