PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD6] Cheaterproblem


killer00788
01.12.09, 13:04:09
Ganz extrem hat es gestern angefange..... Ich und ein paar andere SP'ler
waren zsm unterwegs und tafen auf 2 üble cheater (aimbot / wallhack / etc.)
naja dachte mir mal passiert das schon, aber nichts is. erst heute hat mein bruder seinen ärger mit einem gehabt und ich vor wenigen minuten ebenso.....
Für mich hat Steam / IW damit absolut versagt, gerade in dem Punkt das sie weniger cheater haben wollten, und deshalb auch auf dedizierte server verzichtet haben. Ich weiß nichtmehr genau wer es von uns war, auf jedenfall hat einer von uns gleich nen video aufgenommen und mit der ID des cheater zsm gemeldet. Für mich muss dann sofort etwas passieren......

(jeder gefundene fehler gehört euch und darf behalten werden :D war wieder mal so sauer, dass das einfach rausmusste......undzwar kurz denn muss essen :P)

Jahracer
01.12.09, 15:07:39
anderes Vid zu dem Thema:

IvWH_nS3_uo

eXpecT
02.12.09, 18:37:32
war aber gleich klar als verkündet wurde, dass cod 6 über steam läuft...
es tut mir leid aber ich finde vac scheisse un somit auch steam :mad2:
deswegen hab ich glaub ich die richtige entscheidung getroffen und mir nicht das spiel geholt...

ISCH
03.12.09, 20:12:58
Ich hab auch schon mal hier und da einen aimbot macher gesehen.
Komisch finde ich aber das wenn mal 1. ist und nen geilen Stat hat alle einen als Cheater beschimpfen:mad: die sollen stattdessen mal in den Zuschauer joinen.
Danach können die ruhig rumzicken!!! *zick zick zicke di zick

killer00788
08.12.09, 14:11:57
soweit ich weiß gibt es kein Zuschauer modus :(

40 Cal.
09.12.09, 17:20:36
Hier noch mein Senf. Ich hab MW2 noch nicht. bald bald bald kommt E tha G thru...
Ich zock immernoch mit meinem gecrackten CoD4 auf gecrackten servern ohne PB (da mein cod so am arsch ist und den pb immer vonalleine ausschaltet,(nein eig cheat ich dauernd... erwischt..)).
Ich weiss also was es heisst mit Cheatern zu zocken sich zu nerven, aufzuregen, die tollen stats von iwelchen säcken kapputgemacht zu bekommen, das cheaterbashingspamming anzulesen, etc. etc.

Aber cmon Jungs... Cheater sind phöse und nerven. No question.

Aber ES IS EIN SPIEL!!! Mann die Cheater gehen iwann wieder weg und sonst switch ich halt den server. Schlussendlich nerv ich mich nich so derbe über die Cheater. Fällt sowieso immer schnell auf und der Cheater bekommt auch keinen Respekt der anderen Gamer... wems darum geht, sein Respekt wird nicht sinken, wenn man 2. is und auf dem 1. Platz einer mit 134233:12 is.
Des Rätsels Lösung: Warten bis der Pisser weg is, den Server changen und so is der Pisser auch weg, sich über den Pisser amüsieren.
Sind nur Cheater... sonst nix...


jaja und jetzt heisst es dann: ohhh der E tha G nimmt die noch in Schutz. Der haxx0rt bestimmt au. nope. never. werdsch auch n.i.e.

peace

killer00788
09.12.09, 22:16:44
so heute wieder nen Cheater dabei gehabt, allerdings hatte der einen sogenannten "Human Aimbot" der menschlicher, aber immer noch unmöglich zielt.
naja ist j auch egal, das üble war nur, den ich habe mir seine ID aufeschrieben und dann dabei gesehen:" Illuminati (so heißt der) spielt zurzeit (jetzt kommts)
STEAM !!!FREMDES!!! SPIEL: CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2"

betonung auf FREMDES. ich habe schon gehört das das anfangs ging, aber das sollte gefixt worden sein. Ich finde es jedenfalls eine frechheit, das noch jemand gecrackt online zocken kann und dann auchnoch mit aimbot :mad:.

Jetzt meine frage, was bringt es, wenn ich die ID melde (achso Video wollt ich auch machen (hab ich gemacht) nur dummerweise hat er mich die zeit in der ich aufgenommen habe nicht gekillt :( ) zurück zu der ID, denn wenn der Account dann gesperrt wird, dann macht der sich einfach nen neuen mit einer anderen e-mail und cheatet fröhlich weiter, denn er zockt es ja gecrackt.....

wenn jemand was mit der ID anfangen kann:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198006114389

Ja viele werden sagen:"warte mal auf den nächsten patch" ja toll dann sind die alten cheater/hacker/cracker weg, aber bis dahin gibt es auch wieder welche die undetected sind..........das ist so ein mist :( und langsam geht es mir echt auf die nüsse......

Xela
10.12.09, 21:59:29
Klick! (http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/3397-call-of-duty-modern-warfare-2-steht-nun-auch-eine-bannwelle-f%C3%BCr-rang-schummler-bevor/)

:banana:

Timbo
11.12.09, 07:47:40
Ich will hoffen, dass es in nächster Zeit auch wirklich dazu kommt das die Cheater gebannt werden und das nicht wieder ewig dauert...