PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 7


Timbo
03.12.09, 12:37:12
Nachdem Modern Warfare wie eine Bombe eingeschlagen hat, sickern so langsam die ersten Details zum neuen Call of Duty 7 durch, dass wieder von Treyarch entwickelt wird.

Call of Duty 7: Treyarch sucht Level-Designer; CoD7 spielt in der Vergangenheit

Die Entwicklerschmiede Treyarch (Call of Duty: World at War) sucht Level-Designer für Call of Duty 7.

Im kommenden Jahr erscheint Call of Duty 7. Der Entwickler ist Treyarch, die nun via Job-Anzeige neue Level-Designer suchen. Eine der Aufgaben wird sein, das Aussehen der Level an geschichtliche Hintergründe anzupassen. Damit dürfte indirekt bestätigt sein, dass Call of Duty 7 wieder in der Vergangenheit spielt. Welchen Schauplatz die Jungs von Treyarch darstellen werden, ist nicht bekannt. Wir tippen mal auf den Vietnam-Krieg. Das würde der Call of Duty-Serie gut tun und könnte auch in Amerika, abhängig von der Art der Darstellung, für Kontroversen sorgen.Call of Duty 7 soll 2010 erscheinen. Interesse an einem Job in Santa Monica? Dann bewerbt euch doch als Level-Designer bei Treyarch.

http://www.videogameszone.de/aid,700680/Call-of-Duty-7-Treyarch-sucht-Level-Designer-CoD7-spielt-in-der-Vergangenheit/News/


Das neue CoD wir also auf jeden Fall wieder in der Vergangenheit spielen! Ob es diesemal Vietnam wird bleibt aber noch abzuwarten...

Reborn
03.12.09, 12:57:42
Hauptsache, kein WW1 und WW2 mehr. Ich kann diese Szenarien nicht mehr sehen und werde auch nie wieder ein Spiel mit diesem Szenario spielen. Hab echt die Schnauze voll davon. Korea, Vietnam oder ähnliches ist aber ok.

Pestilence
03.12.09, 13:12:27
Call of Duty: Vietnam Warfare

Reborn
03.12.09, 13:52:09
Call of Duty: Not so Modern Warfare

Pestilence
03.12.09, 13:54:03
Call of Duty: Not so modern as Modern Warfare, but more modern as World at War Warfare

Reborn
03.12.09, 14:05:13
Oder einfach:

Call of Duty: Stoneage

Manu16
03.12.09, 14:28:59
Kostet da jedes Spiel 60€ und etwa alle 12 Monate kommt eins raus? :eek:
Da wirste ja arm. :-D

kamikazemodder
03.12.09, 14:57:55
Schau dir doch einfach mal FIFA und Konsorten an...

Sollen sich lieber mehr Zeit lassen und einen echten Knaller präsentieren, obwohl das aktuelle COD ja ganz gut sein soll, wenn ich mich hier ab und zu mal in die Unterforen verirre. :-D