PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CoD6] Hardcore Suchen & Zerstören


Pestilence
04.12.09, 13:51:36
Finden sich da ein paar Spieler, die Lust drauf hätten das öfter mal zu spielen? Diese ganzen Kiddie Spielmodi machen mir irgendwie keinen Spaß. Bei einem schönen Hardcore Suchen & Zerstören Match, ist wenigstens Taktik und Absprache von nöten, was man von fast allen anderen Spielmodi nicht sagen kann.
Jemand mit dabei?

corian
07.12.09, 21:14:09
ich bin dabei, aber wie es aussieht bin ich der einziegste omg, würde mich super freun wenn wir wenigstens nen 3 man team zusammen bekommen.

w0meniz0r
07.12.09, 22:05:46
Wie es aussieht werde ich es mir demnächst auch mal zum Spaß holen, da ich eh nen S & D freund bin, könnt ihr dann auf mich zählen ;)

wir aber noch ein wenig dauern, da mein laptop mal wieder kaputt ist -.-

killer00788
08.12.09, 14:11:16
Also mir ist das eig egal ob TDM / SD / SAB etc. ^^ bin immer dabei wenn ich bock hab :D

40 Cal.
09.12.09, 17:27:35
Ja. Dabei auf jeden. Bin auch n grosser SnD Freund (da ich immer, dauernd, chronisch und permanent campe) und würd gerne mal schön taktisch spielen.
Dafür brauch ich aber noch MW2 und einen grösseren Bildschirm, da ich auf meinem 15 Zoll die versteckten Soldaten viel zu schlecht seh. Mein bis Weihnachten angeschafter LCD 106 Zoll Fernseher sollte das Problem beheben.

@ sk1ll3R: nee der is so gross wie ne Kinoleinwand. :D xD. Haste natürlich schon recht. thx :)