PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Logout. Verabschiedet sich :(.


Logout.
20.12.09, 10:02:55
Hallo,
wie der Titel schon sagt, verabschiede ich mich aus dem SP Clan. Es Hat Spaß gemacht bei euch. Ich bin sehr Herzlich aufgenommen worden. Dafür möchte ich euch danken. :). Ich bleibe auch weiter bei euch im Forum und auf den Servern aktiv, wenn ich darf natürlich.
Warum gehe ich? Fragen sich jetzt viele.
Ich gehe nicht, weil es mir nicht mehr Gefällt udn auch nicht, weil mir gerade Langweilig ist. Ich gehe, weil ich einfach Unabhänig sein möchte.
Ihr habt mir schöne Zeigen bereitet. Ihr wart der Erste Clan in den ich gegangen bin, und auch der Einzigste. Ihr seit ein Super Clan und ihr seit echt Weiter zu Empfehlen.

Es währe nett, wenn ich die Rechte im Internen Forum behalten dürfte, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Jetzt entferne ich den Clantag. Ich hoffe, ihr findet einen neuen, der mich Ersetzen kann.

Viel Spaß und Glück bei den Wars noch :).

Euer Logout.


Edit1: Danke Icey.
Edit2: Danke Robin.
Edit3: Danke Schatten.
Edit4: Danke Wirbelwind.
Edit5: Danke sKUZZLEbut.
Edit6: Danke eXpecT.

Ihr seit alle so nett (: Danke :P.

Lolo
26.12.09, 13:07:14
Hey Logout. Obwohl meine Clanfreunde anscheinend einen riesen Gefallen an dem Kommentarsystem gefunden haben, mach ichs dann doch lieber ordentlich :p

Erstmal will ich dir natürlich auch noch viel Spaß weiterhin wünschen. Man sieht sich ja sicherlich noch gelegentlich. :k99:


Da ich ja den Laden hier mit schmeiße, muss ich aus Neugier jedoch dann schon nachfragen und um deine Meinung dazu bitten (hier oder per PM).
Mich würde interessieren, inwiefern du dich abhängig fühlst, verpflichtet fühlst oder gar unter Druck gesetzt. Da du voll aufgenommen bist, gibt es keine Voraussetzungen, dass du im Team bleiben darfst.

Vielleicht kannst du mir ja das noch ein wenig näher ausführen. Wir sind und werden auch immer ein Fun Clan bleiben. Auch wenn ein Teil/der aktivste Teil mittlerweile auf Grund von Freaksorigkeit gehörig in den Competitions mitmischt, heißt das noch lange nicht, dass man das Spiel nicht auch nur zum Spaß fahren kann. Wer nicht so schnell ist wie icey, muss noch lange nicht austreten ;)


Ich hoffe, ihr findet einen neuen, der mich Ersetzen kann.

Natürlich werden wir dich nicht einfach ersetzen. Jeder Mensch ist anders und man kann einen Logout nicht einfach mit einem rölu oder rolü oder sonst wem ersetzen ;)