PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Holy Racing League


doc
23.12.09, 19:11:14
HI alle dac-sp-ler,
HI Leute ich wollt mal nen Aufruf machen!!!
Ein paar Jungs haben zusammen eine Neue Liga ins leben gerufen,
jetzt geht's in die Anmeldungsphase und wir hätten gerne sehr viele Anmeldungen bei uns.
Also wenn ihr mit eurem Clan oder als Einzelspieler teilnehmen wollt dann meldet euch auf der Hp an und registriert euch übers Forum für die Solo oder Team Ladder, wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich gerne Fragen.
Am besten im ICQ (441764324)

Das ist der Link zur HP HRL (http://www.hrl.lustu73-design.de)

mfg doc
http://hrleague.hr.funpic.de/HRL%20Banner!.jpg

Lolo
23.12.09, 19:23:46
Ohooo jetzt sind wir auch schon heilig :fin:


Ne mal im Ernst. Das Konzept sieht ganz gut aus, aber auch nach nichts besonderem.
Warum wollt ihr denn noch ne neue Liga aufmachen? Gibts bestimmte Kritikpunkte an den
bisherigen Wettbewerben von ESL, ET, Dreamhack oder was weiß ich?

PaLmE
23.12.09, 23:33:19
Also von mir aus können wir da mitmachen, paar Coppers gewinnen und so :-D

haroXX
26.12.09, 13:23:29
Ich wär auch gerne dabei ;)