PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F]Senioraufnahme von Probasher


Robin
25.12.09, 19:43:19
Probasher hab ich manchmal auf dem short&easy gesehen. Beiträge im Forum schreibt er jedoch nicht.

Sonst kann ich nicht viel über ihn sagen -> Enthaltung

PS: Vllt kann jmd noch den Vote für koolerman starten. Die anderen sind noch nicht so lange Junior...

eXpecT
25.12.09, 21:25:48
enthalte mich...war in letzter zeit eig nie on oder irre ich mich????

Schatten
25.12.09, 22:08:08
Nie gesehen, daher von mir ein Vill.

toby
26.12.09, 10:02:52
Öhm Wieso enthaltet ihr denn euch, wenn ihr ihn nie seht? Ich finde, wenn man ihn nicht/selten sieht ist das ein Zeichen von geringer Aktivität und somit ein Grund gegen die Aufnahme oder nicht?

steelworks
26.12.09, 11:23:48
Kann man so nich sagen, Toby.

Soweit ich weiß seid ihr alles nations-Fahrer. Wenn er nun United Fahrer is seht ihr ihn auf reinen Nations Servern nunmal nicht.

Ich seh euch auch nur selten und trotzdem bin ich sehr aktiv...ich fahr nur auf anderen Servern;)

Lolo
26.12.09, 12:12:05
Trotzdem ist es die Aufgabe eines Bewerbers, ALLE oder möglichst viele Member auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn er dies eurer Meinung nicht geschafft hat, dann votet auch bitte mit nein. Das ist jetzt eine allgemeine Bitte, die ich schon öfters mal angebracht hab.
Die Option der Enthaltung habe erst ich eingeführt. Seitdem gibts öfters mal diese wischi-waschi Abstimmungen. :p

RedStorm
26.12.09, 14:47:36
ich enthalte mich trotzdem, da ich ja auch schon seit nem monat nicht mehr auf nem pub war glaub :D

Lolo
29.12.09, 18:48:11
--> klares NEIN!