PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F]Seniorenaufnahme von koolerman


eXpecT
25.12.09, 20:33:46
Sooooooooo mein erster Seniorenaufnahme-Thread :hop:
Fall: koolerman :-D
Ich finde er ist oft genug auf unserem short & easy, wie es die Statistiken auch aussagen. Außerdem war er immer sehr freundlich und deshalb bekommt er schon mal von mir ein ganz klares JA!
Was meint ihr?

Robin
25.12.09, 21:09:02
Sehr oft on. JA

Schatten
25.12.09, 22:09:39
Von mir ein vill.
Btw: Expect, Satzzeichen sind keine Rudeltiere auch nicht in einer Abstimmung.:-D

Lolo
26.12.09, 12:17:28
Ein Ja von mir unter Vorbehalt. Hab ihn relativ oft irgendwo erspähen können, aber von sich aus hat er nicht viel geboten.
Ich hoffe, dass z.B. Forenaktivität noch zunimmt ;)

ice-boy77
27.12.09, 19:15:49
nööööööööööööööööööö
ok doch :p

PaLmE
28.12.09, 04:13:39
Enthalte mich , hab nicht viel von ihm mitgekriegt was aber auch daran liegen kann das ich auf anderen Servern fahre bzw er nicht viel mit ESL Maps am Hut hat ;)

Lolo
29.12.09, 18:49:02
Warum haben hier gerade mal 13 Leute abgestimmt? Der Rest hat keine Meinung, dann bitte Enhalten oder Negativ voten, weil er es nicht geschafft hat, sich euch bekannt zu machen.

Traube
29.12.09, 19:18:44
Ich war bei TM nicht online und habe im Forum nichts von ihm mitgekriegt. Also habe ich keine Ahnung, was wir mit ihm anstellen. :)

Lolo
29.12.09, 19:22:41
Fakt ist, dass er sauviel aufm dem Short&Easy war. Das reicht imho zur Zeit aber nicht ganz bei uns. Senior kann man schlecht werden, wenn ihn keiner so recht kennt, auch wenns vllt unsre Schuld sein mag, dass dem so ist.

Wenn wir nicht auf dem Server sind, muss er eben anders auf sich aufmerksam machen. Im Forum war er seit über 2 Wochen nicht mehr.

RedStorm
29.12.09, 19:51:03
hab btw vor langen schon für ja abgestimmt, nur nix zu geschrieben

ingame paar mal gesehen im forum allerdings nicht :s

killervirus
02.01.10, 13:08:55
sollten vielleicht die juniorzeit verlängern und ihm sagen das er auch mal im Forum aktiv sein sollte wäre aus meiner Sicht die Beste lösung,
Andere Lösungen wären annehmen oder ablehnen sofern lolo ihm noch nix geschrieben hat.

Lolo
23.01.10, 11:46:26
Inzwischen auch ziemlich forenaktiv, also sollte sich das hier geklärt haben?

Robin
23.01.10, 12:07:54
Jop die Seniormemberschaft hat er jetzt wirklich verdient ;)

killervirus
23.01.10, 14:45:42
Shibby und koolerman sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch euch beiden!


öhm er ist schon senior^^

Lolo
23.01.10, 14:51:21
Ach richtig :-D