PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] I'm Back - Ja Richtig Gehört...


Logout.
26.12.09, 18:29:23
Hallo,
nachdem ich ja gegangen bin (Hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=46360)) melde ich mich wieder zurück. Der Grund war eine Stimmungs Schwankung mit dem Grund von der Schule. Ich habe immoment viele probleme mit meinen Mitschülern. Ich habe gerade keine Ahnung wie ich es ausdrücken sollte aber ich schreib einfach mal. Auf Gut Deutsch, ich werde in der Schule gemobbt und das schon seit guten 2 Jahren. Langsam geht es an die Substanz. Ich habe schon oft überlegt Schule zu wächseln, aber ich habe hier auch viele Freunde und wenn ich einen "mitnehme" (also der mitwächselt) und der meinen Mobbnamen ausversehen sagt, dann fängt es da wieder an und dann glaub ich weis ich nicht mehr was ich machen sollte. Ich habe gerade mit Lolo geschrieben und der hat gesagt, dass ich jetzt offizell wieder bei euch bin, und ich freue mich auch, dass ich es wieder bin und das es damit keine Probleme gegeben hat.

Hier mal unser Pn Gespräch:

1) Lolo im Abschiedsthread: (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=46360)
Hey Logout. Obwohl meine Clanfreunde anscheinend einen riesen Gefallen an dem Kommentarsystem gefunden haben, mach ichs dann doch lieber ordentlich :p

Erstmal will ich dir natürlich auch noch viel Spaß weiterhin wünschen. Man sieht sich ja sicherlich noch gelegentlich. :k99:


Da ich ja den Laden hier mit schmeiße, muss ich aus Neugier jedoch dann schon nachfragen und um deine Meinung dazu bitten (hier oder per PM).
Mich würde interessieren, inwiefern du dich abhängig fühlst, verpflichtet fühlst oder gar unter Druck gesetzt. Da du voll aufgenommen bist, gibt es keine Voraussetzungen, dass du im Team bleiben darfst.

Vielleicht kannst du mir ja das noch ein wenig näher ausführen. Wir sind und werden auch immer ein Fun Clan bleiben. Auch wenn ein Teil/der aktivste Teil mittlerweile auf Grund von Freaksorigkeit gehörig in den Competitions mitmischt, heißt das noch lange nicht, dass man das Spiel nicht auch nur zum Spaß fahren kann. Wer nicht so schnell ist wie icey, muss noch lange nicht austreten ;)


Ich hoffe, ihr findet einen neuen, der mich Ersetzen kann.

Natürlich werden wir dich nicht einfach ersetzen. Jeder Mensch ist anders und man kann einen Logout nicht einfach mit einem rölu oder rolü oder sonst wem ersetzen ;)

2) Meine PN:

Hallo,
ich wollte dir nur sagen, dass ich mich eigentlich garnicht unter Druck gesetzt fühle. Ich finde diesen Clan einfach den Besten, und ich werde so schnell auch in kleinen Clan mehr gehen. Wenn ich mal wieder in einen Clan möchte, bewerb ich mich bei euch im Bewerbung-Thread. Das hört sich jetzt an, als ob ich nur schleimen will, aber das möchte ich nicht. Ich finde euren Clan echt Toll. Es war mein Erster Clan und ich habe nicht gedacht das ich so herzlich aufgenommen werde. Ich versteh immoment auch nicht mehr warum ich gegangen bin, sonst würde ich es sagen, aber ich führe mich nicht unter druck gesetzt oder irgend wie Gemobbt oder so, weil ihr seit alle so Nett und hattet auch kein Problem dass ich erst 14 war bzw bin.

Ich habe echt keine Anung mehr warum ich euch verlassen habe, aber ich habe es anscheinen.

Ich hoffe, das ist das war du höhren wolltest, oder ich habe es falsch verstanden.

Euer bzw dein Logout. (Pat)

3) Lolos Antwort:


Es gibt nichts, was ich hören wollte außer der Wahrheit ;) Aber danke für deine Antwort.

Wenn du nicht weißt, warum du raus bist und es mehr aus ner kurzen Schwankung raus entstanden ist:
Noch gibts ein zurück. Du bist noch im Internen drin und gedanklich hab ich dich auch noch nicht ganz abgeschrieben :p

Wenn es nichts wirkliches gibt, was dich aus dem Clan treibt, dann seh ich auch ganz ehrlich keinen Grund rauszugehen, wäre ich an deiner Stelle.
Im Gegenteil hoffe ich, dass dir jede Menge Gründe einfallen würden, um wieder reinzukommen ;)


Von uns aus ist alles offen, der Rest ist dein Ding! Btw, ich hab mich auch mit 14 hier beworben damals :)

4) Meine Antwort:

Hmm. Ich habe auch schon überlegt wieder zurückzukommen nur ich möchte halt nicht den ruf: "Da schau mal, der ist aus dem Clan und ist jetzt wieder rein.. Der darf machen was er will". Das möchte ich halt vermeiden..

5) Lolos Antwort:

Mit der entsprechenden Begründung bzw. der simplen Wahrheit, dass es aus einer Schwankung entstanden ist, geht das alles. Entscheidend ist, was du danach dann draus machst ;)

Außerdem ist es schlimmer, wenn jemand in einen Clan geht, um schnell wieder rauszugehen. Da ist raus und gleich wieder rein schon viel besser :-D

6) Meine Antwort:

Das war die Warheit aber ich glaube jetzt auch, dass es aus einer Stimmungs Schwankung entstanden ist... Habe Immoment viel Stress in der Schule.. Nicht die Noten sondern die Mitschüler, wenn du versteht was ich meine.

Ich weis nicht, ob das Begründung genug ist, aber wenn es eine Passende ist, dann würde ich dich bitte fragen bzw Bitten:

Darf ich wieder zu Euch?

7) Lolos Antwort:

:) Ja also mein okay hast du. Also offiziell bist du wieder drin :finger1:


Stress mit den Mitschülern... doofe Sache. :(
Hatten wir hier schon öfters Fälle in der Schule. Wenns dir hilft drüber zu reden, bin ich für dich da.
Vielleicht magst dir auch direkt in deinem Thread zusammen mit dem "I'm back" noch ein bisschen was von der Seele schreiben.
Viele haben hier schon von ihren Problemen berichtet und an Beistand wirds dir hier sicher nicht mangeln.

Aber auf jeden Fall solltest du dich in dem Thread wieder zurückmelden. Ich schreib dann auch gleich was von meiner Seite dazu.


Das war jetzt sehr viel Text, aber das haben wir alles in ein Paar Minuten geschrieben.

Weiter möchte ich auch garnicht aushohlen.


Darf ich Vorstellen: dac-SP¬Logout.

Sieht man vielleicht schlecht, sollte aber dac-SP¬Logout. heißen :).

Rechtschreibfehler übernehmen die Titten Smileys (:titten:)


Euer Logout.



Edit:

1. Dankeschön Robin :).
2. Dankeschön eXpecT :).
3. Dankeschön Wirbelwind :).

Lolo
26.12.09, 18:33:47
Hehe komischer Kauz, mit dem du da geschrieben hast :-D

Keiner wünscht dir diese Probleme und wir geben gerne Unterstützung. Der ein- oder andere kennt deine Lage auch durchaus.

In diesem Sinne stehen wir voll hinter dir!

Logout.
26.12.09, 18:37:39
Dankeschön für eure Unterstützung :).

eXpecT
26.12.09, 18:51:25
wir werden dir so gut es geht helfen ;)
einmal sp
immer sp
sp's fürs leben
(verändert von bad boys) :p

Logout.
26.12.09, 18:53:51
Vielen Danke für deine Unterstützung. Mir ging es in der Letzten Zeit auch recht mies.

sk1ll3R
26.12.09, 19:08:25
heyho,

find ich toll, dass du deine Entscheidung revidierst und im Nachhinein auch erkennen kannst, dass sie aus einer Laune heraus und nicht objektiv entstanden ist. :that:

Natürlich sind solche Lebenssituationen immer sch****, aber lass dich davon nicht entmutigen. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Wenn du Lust hast, kannst du ja etwas im Dr.Sommer-Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2192&page=20) rumschnüffeln, da haben wir schon öfters solche (und andere) Probleme besprochen. Vielleicht willst du da ja selbst noch was schreiben (dann können's auch alle nicht-TM'ler lesen), vielleicht hilft's dir auch schon, wenn du nur ein paar Seiten mal durchliest, sind echt gute Beiträge dabei. ;)

Auf alle Fälle welcome back. :)

Logout.
26.12.09, 19:11:42
Vielen Dank :).

Edit: Doch :). Ihr seit alle so toll, euch kann man nicht in einen Sack stecken XD

Satte
26.12.09, 19:33:42
So ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben...und erstma will ich loswerden das ich es stark von dir finde mit der Wahrheit bzw. dem Grund deines gehens dich hier wieder zu sehn.

Probleme gibt es immer wieder und überall und ich denke das du immer wenn du jemandem zum reden brauchst hier eine Person finden wirst.

Wie Skiller schon sagte gibt hier es im Forum zu fast allem einen Thread und wenn es ihn noch nicht gibt...mach ihn ruhig auf :-).

Als ich hier angekommen bin musste ich sehr schnell feststellen das des hier nicht nur ein geiler Sauhaufen von absolut coolen Leuten ist xD...sondern eine riesen große Familie ;-).

Also denke ich ... das es richtig ist ... das du hier bleibst :-)

lg Satte;)

Logout.
26.12.09, 19:43:49
Als ich hier angekommen bin musste ich sehr schnell feststellen das des hier nicht nur ein geiler Sauhaufen von absolut coolen Leuten ist xD...sondern eine riesen große Familie ;-).

Da hast du recht..

Schatten
26.12.09, 20:21:35
Na dann welcome Back mein Guteer auf gute zusammenarbeit auch weiterhin.

Dartz4
26.12.09, 20:33:14
wb nt

############################
Hehe, damit wollte ich ausdrücken, dass ich es gut finde, dass er sich nun wieder für den SP entschieden hat. :p

Logout.
29.12.09, 18:13:37
wb nt

############################
Hehe, damit wollte ich ausdrücken, dass ich es gut finde, dass er sich nun wieder für den SP entschieden hat. :p

Ok also:

wb nt

Das Check ich nicht.... bzw das nt? Nice Time? XD (Edit: Lachplatte XD)


Hehe, damit wollte ich ausdrücken, dass ich es gut finde, dass er sich nun wieder für den SP entschieden hat. :p

Das Check ich.