PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Namen und Namensänderungen


Orcus
13.03.07, 13:13:45
Hi Leute,

damit wir in unseren Listen den Überblick behalten, wäre es klasse, wenn sich hier die Leute verewigen, die ...

... bei TMU einen anderen Namen benutzen als hier im Forum.
... die Ihren Namen ändern wollen.
... die irgendwelche irrationale Sonderzeichen benutzen.

Vielen Dank

Ciao

`O´rcus :k99:

Coke
13.03.07, 14:12:00
... bei TMU einen anderen Namen benutzen als hier im Forum.

eigentlich müsstet ihr es ja wissen, aber wenn du so lieeeepp fragst ;)
Da Coke is der ToSt im Forum :D

aL'x
13.03.07, 18:38:50
mein TM:U name is --> [SP]מζ'ҳ

Zahl
13.03.07, 19:45:57
Haben wir so nen Thread nicht schon für TMU? *such*

ah, http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4116

Dartz4
14.03.07, 18:07:41
ich hab selbst jetzt keine Änderungen an meinem Namen vor. Wollt nur kurz was wissen:
Kann ich evtl bei meinem Namen meine alten Farben reinstellen oder ist Orange + Gelb Pflicht?
######
Ich frage, weil Lucas auch ein Buchstaben in Lila oder so hat...

Janu
14.03.07, 19:25:26
Orange Weiß ist Pflicht, wenn du aber 1 Buchstaben veränderst wird dir niemand was übel nehmen, aber NICHT mehr als 1!!!

MFG JaNu

Xela
22.08.08, 17:17:53
Habe mich mal zu [SP]Aero_X_<< umbenannt :p
Ich fand Xela kacke und wo ich jetz wieder mehr spiele hoffe ich das ist ok.
Wenn nicht bitte melden!

PS: Das dac habe ich raus genommen weil ich immo eh keine Liga fahre :-D

Gruß Xela :k99:

Jahracer
22.08.08, 18:14:40
willst du nicht mal einen nick, den nich schon div. andere haben?? :rolleyes:
GSA|Aerox hat doch erst gerade mit dartz ne map gebastelt(siehe betatesterfred) und is auch als Aerox im Forum angemeldet!
Ich fand Xela eigentlich ganz cool... :cool:

€us
22.08.08, 18:25:40
Jo, Xela is was, was kaum bis gar keiner hat. Aero_X_ kommt da schon öfter vor. Und mit Xela hast du dir einen Namen im Spiel gemacht, so kennt dich jeder, der dich kennt und ich finde, ein Nickname, der nicht so oft, bis garnicht vorkommt, wird nach einer gewissen Zeit wirklich zu einer Art Markenzeichen für einen Spieler.

Xela
22.08.08, 19:26:45
Naja ich bin ja eh nicht mehr der der ich mal war.
(Auch wenn ich nie einer der Freaks war)

Ok dann werde ich wohl Xela behalten :)

eXpecT
05.10.09, 17:08:38
Hi,
da ich im forum keinen thread zum thema namensänderung in tm gefunden habe, erstelle ich jetzt ma einen und lege gleich damit los...
alter name(in tm): eXpecT
neuer name(in tm):BladezZ
der grund, weshalb ich meinen namen gewechselt habe, ist einfach der, weil ich in esl ebenfalls bladezz heisse und mich viele gefragt haben, wer ich bin, wenn ich einen zum 1on1 aufgefordert habe...
außerdem liebe ich es nunmal ein bisschen abwechslung zu haben;)
mit freundlichem gruß
nico aka eXpecT(BladezZ)

Wirbelwind
06.12.09, 17:58:36
Ja ich hätte jetzt auch mal eine Namensänderrung vor da ich das Losi nichtmehr im Namen haben möchte weil das immer gleich an Looser erinnert und ich das nicht möchte.

ich würde mich dann wohl Wirbelwind nennen wenns ok ist?

EDIT: ne mir gefällts nichtmehr anfangs als ich ja noch grottenschlecht war wars ja noch ok aber jetzt möcht ich das nimmer :91:

EDIT2: sagmal fängt hier jetzt ne diskussion drüber an oder was ich möcht einfach nur wissn obs ok ist oder nicht
achja traube ja ist es aber davon hab ichs nicht hergenommen ich hab einfach überlegt was ich nehmen könnte und paar wiki artikel durchgeschaut und mir gedacht des wäre toll

Wirbelwind
07.12.09, 15:00:24
Also jetzt lasst mal die diskussion bitte weg ist es ok ja oder nein?

EDIT: so hab mich jetzt TM umbenannt und mir fürn irc auch Wirbelwind gereggt

PaLmE
07.12.09, 15:04:23
Du kannst deinen Namen in alles ändern was du willst, die Entscheidung liegt nicht bei uns.

gogo Taubsi :fin:

Lolo
07.12.09, 16:44:28
Wie wärs mit Whirlwind oder Twister stattdessen. Anglizismen ftw :p

Traube
07.12.09, 17:39:39
Ich wäre ja für Arschmade. Einfach, prägnant und nicht mal ein Anglizismus.

Dartz4
08.12.09, 00:18:48
Arschmade ist doch auch n Anglizismus. Deutsch: Arschlochkind :p