PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TMUF] Lang, Länger, ScrewD. Cup


Manu16
01.01.10, 14:37:19
Heyho, ich dachte ich leite euch das mal weiter, vielleicht hat jemand Lust.

morgen abend (am 02.01.2010) findet der "Lang, Länger, ScrewD. Cup" statt.
Bei diesem Cup geht es nicht um Skill oder ähnliches, sondern einfach nur um den Spaß und um das zusammen Fahren. Wir werden etwa gegen 17:30 Uhr starten. Sucht einfach unseren Server, indem ihr bei der Suchfunktion in TMUF einfach "screwd" eingebt, so solltet ihr ihn auf jeden Fall finden. Passwort: 0
Also einfach die Zahl "null" in Zahlen. ;)

Wir veranstalten am Sa, den 02.01.2010 den "Lang, Länger, ScrewD. Cup". Darunter kann man sich einen Abend mit unbekannten, langen Strecken vorstellen, die gemeinsam in Rounds auf unserem Server (mit dem Passwort: 0) gemeistert werden.
Das Event soll gegen 17:30 beginnen und wird je nach Motivation bis in die Morgenstunden gehen!

Zu gewinnen gibt es für alle Teilnehmer einen lustigen Abend, der hoffentlich durch euere Anwesenheit unbezahlbar wird!
Auf zahlreiches Erscheinen freut sich euer Marci!
"und wird je nach Motivation bis in die Morgenstunden gehen" - Sollte auch für ein paar Nachtschwärmer interessant werden. :-D

Informiert sind auch andere deutsche Clans. Wir hoffen auf eine Menge Spaß und viele Teilnehmer. ;)

MfG Manu

Lolo
01.01.10, 14:43:49
Wäre sofort dabei, hört sich super an. Kann aber leider gleich mehrfach nicht :(

Freundlicher Aufruf an alle anderen zum mitmachen!


lol Manu ne da steh ich zur Arbeit wieder auf :-D

Satte
01.01.10, 15:15:13
Sehr schönes Event :-) ich werde auf jedenfall vorbeischaun :-)

danke für die einladung

Schatten
01.01.10, 15:57:22
Werde auch mal vorbeischaun. Mal eine frage ist das Pur Stadium oder TmUf?

sk1ll3R
01.01.10, 15:59:49
Morgen abend? Müsste eigentlich passen; werd ich auf alle Fälle vorbeischauen.

@coke, Janu etc.: bis-in-die-Morgenstunden-im-TS-rumhäng-und-TMU-zocken-nolife-revival? :-D

PaLmE
01.01.10, 19:18:30
Naja ... da meine Dauerkarte für den NachtschwärmerThread immernoch nicht abgelaufen ist bin ich wohl am Start :-D

Manu16
02.01.10, 00:16:36
Werde auch mal vorbeischaun. Mal eine frage ist das Pur Stadium oder TmUf?

Alles quer durch die Bank. :-D

Mal gucken ob ich's noch kann. Seit der UL6 hab ich nimmer TMUF gespielt. Meine nicht so guten Envis (Bay, Coast, Island, Rally, Snow) sogar schon viel länger nimmer. Für mich wirds auch mal wieder eines von 10.000 TMUF-Comebacks. :-D

speedl
02.01.10, 10:50:38
ich werds mir auch mal anschauen^^
wenn ich es nicht vergesse

Robin
02.01.10, 11:17:57
Joa bin auch dabei. Werde aber nur bis spätestens 23:00 dürfen.... hatte eh nicht vor, solange mitzufahren. Aber je nachdem wie es sich ergibt, fahr ich länger / kürzer mit. ;)
Freu mich schon auf Stadium :roflmao:

sk1ll3R
02.01.10, 11:23:07
Gerade gesehen, dass es ja schon 17:30 losgehen soll, da werde ich aber noch nicht dabei sein. Denke mal, dass ich so gegen 19:30 aufschlage. ;)

Marci
02.01.10, 11:29:39
Gerade gesehen, dass es ja schon 17:30 losgehen soll, da werde ich aber noch nicht dabei sein. Denke mal, dass ich so gegen 19:30 aufschlage. ;)
Passt trotzdem. [Irgendwie schon lange her, dass wir uns gesehn haben!:-(]
Denkt an das PW "0". Freu mich schon auf euch! :konsole:

Satte
02.01.10, 11:30:54
ich werd ab 17:30 da sein...zwischen durch raus gehn und dann ab 20:15 gehts los mit skiller usw xD

Schatten
02.01.10, 11:34:14
Werde auch erst später hinzukommen. Ich denke 20:15 bin ich dan auch da.
@Manu danke für die Info.

Tschammy
02.01.10, 13:19:06
Denke werde auf jedenfall mal reinschauen und je nach dem wie es passt da bleiben ;-)
Meine Freundin wirts auch freuen fährt ja auch mal ganz gerne und da es ja um nichts geht kann sie ja auch paar runden drehen ;-)

Chief
02.01.10, 15:07:31
Werd vielleicht mal kurz reinschauen können, hab schon ein schweres FifaTurnier für heut Abend geplant :-D. Naja, kann man nix machen, wär gern länger gefahren. Beim nächsten mal vllt ;).

Marci
02.01.10, 17:06:31
Auf gehts nachher! Ihr könnt natürlich immer auch zwischendurch ne Pause einlegen sofern euch die kleinen Pausen (10min Countdown nachdem der erste im Ziel ist) nach Mapende nicht ausreichen.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen um 17:30 oder auch später! ;)

Schatten
02.01.10, 19:23:11
HAbe jetzt noch Besuch bekommen, wodurch ich auch net mitfahren kann. Naja Reallifer is wichtiger als TM. :-D Viel Spass an die, die Zocken.

eXpecT
03.01.10, 00:39:04
so ich war dabei...un es war richtig lustig vor allen dingen die 1h desert map, die ich leider selbst beim zweiten versuch nicht geschafft habe...
well done screwed ;)
un danke manu für die einladung ;)

sk1ll3R
03.01.10, 01:50:14
Joa, auch'n paar maps mitgezockt. Leider hat immer mal das Telefon mittendrin geklingelt und Snow hasse ich immer noch, aber thx Marci und die anderen.

Schöne Idee und vielleicht klappt's ja mal wieder so. :that:

Manu16
03.01.10, 01:53:09
Vorhin die 1h Desert-Map durchgefahren. Und davor eine 1h Snow-Map. :-D

Hat echt Spaß gemacht, vielleicht guck ich auch nachher nochmal vorbei, so gegen 4 Uhr. :-D

Robin
03.01.10, 12:55:24
Jop war auch dabei. Fands eig richtig lustig :)

Fands nur schade, dass Stadium nicht gefahren wurde (als ich da war). Habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet und dann meinte Marci, dass Stad nicht gefahren wird, naja war halt blöd...

Sonst gerne nochmal (mit Stad :-D) ;)

ice-boy77
03.01.10, 13:30:38
hat auf jeden fall richtig bock gemacht. die idee ist auch cool. etwas schade war es nur, dass fast nur dac-SP´ler da waren.

highlights waren eindeutig tschammys(?) [edit: na gut dann eben sattes :p]mich-im-tunnel-an-der-wand-überholmannöver auf bay und tibos vergebliche versuche danach ins ziel zu springen :-D

Manu16
03.01.10, 14:03:54
Ja das mit Stadium tut mir leid für euch, teils habt ihr ja auf die gewartet. Wir sind allerdings die Stadium ein paar Stunden vorher gefahren und es hat einfach keiner kapiert wo es weiterging an einer Stelle. Ich bin auch mitgefahren. Außerdem waren eine Menge Respawns nicht möglich. Darum wurde die nicht gefahren. ;)

haroXX
25.01.10, 07:07:46
hab ich mich verguckt oder ist das in der woche?
weil das ist doch mies ganz ehrlich :( muss zur schule und da ist die nacht durchfahren nicht drin =/ schade. wäre dabei höchstens bis 1 uhr nachts.