PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Dempsey


Robin
09.01.10, 19:36:28
Dempsey bekommt von mir ein klares JA.

Fahre mit ihm sehr oft, unterhalte mich mit ihm in Xfire und hatte eigentlich noch keinerlei Probleme mit ihm. Außerdem kann er unser ESL-Team verstärken. :)

Forenaktiv ist er allerdings nicht...

ice-boy77
09.01.10, 20:00:13
finde dempsey auch nett.
das einzige was gegen ihn sprechen würde wäre, dass er nicht so forenaktiv ist, aber das wird sich bestimmt noch ändern ;)

Schatten
09.01.10, 20:02:23
Da ich immoment (was ich bedaure) in Tm nicht mehr ganz so aktiv bin wie sonst immer gebe ich ihm eine Enthaltung. Im Forum war bis auf seine Bewerbung kein einziges mal. ingame ist er ein Guter und netter Junge, wobei manche Aktionen von ihm nicht ganz Astrein waren (vor der Juniormemberschaft mit dem Tag usw.) Da ich aber in letzter Zeit kaum Kontankt hatte und ich nicht weiss wie er sich verändert hat ist auch nochmal ein Punkt für meinen Enthaltung.

RedStorm
09.01.10, 20:09:29
ist der schon solange dabei?^^... enthaltung, da ich mometan mich um vieles andere kümmern muss @n!

Traube
10.01.10, 01:10:27
Wer ist das? :p

PaLmE
10.01.10, 02:32:21
Naja, ist im TM unterwegs mit uns ... bis jetzt eigentlich nie negativ aufgefallen ... könnte vll mal anfangen en bissl im Forum aktiv zu werden ... ich gib ihm mein en Ja

speedl
10.01.10, 11:18:23
von mir bekommt er ein ja
is nett und das mit der forenaktivität kann man noch ändern

killervirus
13.01.10, 13:47:51
noch irgenwer der voten wird hier anwesend? 14 Votes ist nicht grade viel das ist nicht mal die Fahreranzahl die in der ESL fährt....

Chief
13.01.10, 13:55:36
Hab ihn nicht einmal gesehen, weder hier im Forum, noch auf den Servern. Daher niente.

Eigentlich bin ich jeden Tag mindestens einmal online und hab ihn auch in meiner Freundesliste noch nie on gesehen ;).

ice-boy77
17.01.10, 20:26:21
probezeitverlängerung?

Schatten
17.01.10, 20:35:17
Würde auch für eine Verlängerung sein, wo er dann mehr im Forum aktiv wird etc etc. .

Lolo
18.01.10, 16:17:48
Gebongt...

killervirus
31.01.10, 13:33:33
so wie sieht es hier aus? Mitlerweile guckt er öfters ins Forum, in Tm ist er sehr aktiv bemüht sich dort auch weitere fahrer zu uns zuholen.

ice-boy77
31.01.10, 13:40:00
ich bleib bei ja^^

Robin
31.01.10, 13:42:06
Ja!!!!!! Der hat sich wirklich sein großes SP verdient!