PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Großes Problem mit meinem KEY!


Windir
25.01.10, 08:25:53
Hi,

habe nen neuen Rechner, und leider auch meinen TMU Key verloren... Weiß wer wo ich den evtl. aus der regestry auslesen kann? oder wird der sonstwo gespeichert? Der alte rechner läuft noch im 2D Betrieb (XP), kann also nch sachen rausfinden^^

Der neue geht ab wie sonst was mit 2Gb grafikspeicher, 8 gb ram und schönen 4x3,2GHz, allerdings kann ich im Moment kein Trackmania zocken...

Ich hoffe ihr habt nen Ausweg :(

PS@ KV: Habe gestern deine Nachrichten bekommen... Ich hab zum einen nen riesen Stress grade wegen Klausuren anner UNI und zum anderen war halt mein Rechner am arsch, ich war nur sporadisch mitm Laptop online...

Ab Mitte Februar werd ich auf jeden Fall dabei sein, falls ich wieder nen TMU account habe...

steelworks
25.01.10, 10:41:56
Hast du das Spiel online gekauft?
Wenn ja, haste die Email noch?

Wenn nicht, haste die Verpackung noch? Hast du gründlich nach der Anleitung gesucht?

Wenn das alles nichts nützt, musste wohl eine Mail an Nadeo schreiben. (support@nadeo.com)
Allerdings must du denen irgendwie beweisen, dass du wirklich einen Key besessen hast.
Wenn du Sachern wie Email, Verpackung oder Handbuch nicht mehr hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als denen deine Login-Daten zu verraten.
Da jeder Login mit einem Key verbunden ist, der auf dem Hauptserver gespeichert ist, sollte die ihn dir mitteilen können, sofern sie dir glauben :)

Wirbelwind
25.01.10, 10:43:34
Ich glaub der wird irgendwo in den eigenen dateien im Trackmania ordner abgespeichert versuch mal den auf den neuen rechner in eigene dateien bzw eigene dokumente zu kopieren.
ansonsten kp

Chief
25.01.10, 11:42:32
Ich glaub der wird irgendwo in den eigenen daiten im Trackmania ordner abgepseichert versuich mal den auf den neuen rechner in eigene dateien bzw eigene dokumente zu kopieren.
ansonsten kp

Jop Genau! In eigene Dateien gibt's nen Ordner Trackmania, in dem alle ProfilDaten, Passwörter, Skins etc. gespeichert werden. Den musst du nur kopieren und in deinem neuen PC wieder in Eigene Dateien einfügen und schwupps läuft alles wieder ohne Probleme ;).

Wirbelwind
25.01.10, 11:44:54
Ok dann lag ich mit meiner Vermutung richtig ^^ mein problem als ich des gemacht hab was steelworks beschrieben hab was das ich meine logindaten vergessen hatte aber da ich ja nen gekauftes tm ausm laden mit handbuch und alles hab ist des ja kein problem gewesen die wollten dann nen foto vom handbuch bei dem man den key erkennen kann hab ich gemacht und denen geschickt und schwupps wurden mir meine daten wieder zugeschickt.

killervirus
25.01.10, 17:51:52
normalerweise reicht es aus wenn man sein profil welches in C: eigene Datein/ Trackmania/profiles ist auf den neuen Rechner in den selben ordner kopiert alles andere muss nicht zwangsläufig kopiert werden kann man aber machen wenn man skins oder gedownloadete strecken usw.