PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme von Vaioman


Lolo
14.03.07, 21:46:05
So hier schon mal der Vote für Vaioman.

Läuft bis Freitag 23Uhr.

Janu
15.03.07, 01:04:48
Auch wenn dann die "ossi-power" steigt, bin ich voll und ganz dafür^^

MFG JaNu

Chief
15.03.07, 11:29:34
Hab nichts gegen ihn einzuwenden. Ist öfter aufm Geek, zwar recht unauffällig aber egal ;).

Razor
15.03.07, 12:38:26
Kenn ich nicht^^ aber solange er nett ist, darf er ruhig senior werden ;)

Lolo
15.03.07, 13:36:23
Da der SP übers Wochenende geschlossen ist und ich genügend Zeit zum Abstimmen geben will, wird der Vote bis Montag 21 Uhr verlängert...

Kermi
16.03.07, 15:03:39
Ich habe ja gestimmt... Weil ich nichts schlechtes über ihn sagen kann... ganz anders bei EAGLE, der ausm sp raus will, nur damit er seinen namen ändern kann.... Der scheint das alles nich ersnt zu nehmen, auch wenns nur ein FUN-Clan ist...

007-Problembaer
16.03.07, 15:20:27
JA! Imma nett zwar ein bissel unauffällig aba passt schon.

Manu16
16.03.07, 15:23:53
Er ist zwar net sooo oft da aber im TS ist er immer nett und auch auf dem Server also ein dickes JAAA!!!

Razor
16.03.07, 16:02:51
Ich habe ja gestimmt... Weil ich nichts schlechtes über ihn sagen kann... ganz anders bei EAGLE, der ausm sp raus will, nur damit er seinen namen ändern kann.... Der scheint das alles nich ersnt zu nehmen, auch wenns nur ein FUN-Clan ist...
Wie???
Wo???
Was???
Warum sagt das mir keiner???
Vor 2 tagen bin ich noch mit Eagle LoL maps gefahren.
Ist er wirklich raus gegangen???

Sorry, ich weiß passt nicht zum thema, aber das interressiert mich.

Chief
16.03.07, 16:06:00
Wie???
Wo???
Was???
Warum sagt das mir keiner???
Vor 2 tagen bin ich noch mit Eagle LoL maps gefahren.
Ist er wirklich raus gegangen???

Sorry, ich weiß passt nicht zum thema, aber das interressiert mich.

Noch ist er nicht draußen, aber er überlegt es sichm da ihm das farbige wohl nicht gefällt...

Auch wenn ich dann wieder einzigster Meeenzer beim SP bin, aber wenn er wegen sonem kleinen Scheiß nen Clan verlassen will, dann frag ich mich echt warum er überhaupt gekommen ist :gaga:

Bei mir ist er damit erst ma unten durch....

Lolo
16.03.07, 16:11:05
Ihr habt ja Recht, aber bitte nicht im Thread von Vaioman sondern im Disskussions-Thread! :ze:

Dartz4
09.04.07, 22:36:58
Ihr bekommt 2 Buchstaben von mit ---> JO

Lolo
10.04.07, 15:07:43
Leute Der Vote Ist Längst Vorbei!!

Dartz4
10.04.07, 15:12:22
Hab ich auch danach gemerkt *pfeif*