PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Battlefield: Bad Company 2 - Beta Key


Pestilence
28.01.10, 11:37:43
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Beta Key für das genannte bekommen habe. Wenn jemand Interesse hat, dann kann er ihn mir gerne für 5€ abkaufen.

Teilnahmebedingungen
Der Beta Key kann zum einmaligen Einlösen für die Battlefield: Bad Company 2 PC-Beta-Version („Beta“) genutzt werden. Die Beta-Phase endet am 25.02.2010. Teilnahme sowie Nutzung der Beta nur für Personen über 18 Jahren. Kein Ersatz, Umtausch oder Verkauf, keine Übertragung und keine Einlösung gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen. Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern. Pro Person und EA-Konto ist nur ein Beta Key gültig. Zum Spielen der Beta ist das Akzeptieren einer Endbenutzerlizenz erforderlich.

Edit:
Der Key ist nun weg. :)