PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von haroXX


killervirus
31.01.10, 13:29:36
Nächste Vote der Überfällig ist.

Forum aktiv, Tm auch ehr weniger unterwegs war auch ein paar mal im Ts.

sk1ll3R
31.01.10, 13:37:07
von TM her kann ich nicht viel sagen, im Forum hat er sich zumindest genügend beteiligt ;)

Robin
31.01.10, 13:42:54
Immerhin schon ein Match für uns gefahren :)
Immer nett gewesen und forumaktiv.

haroXX
07.02.10, 23:45:12
ich versuch mein bestes, hab ja auch noch reallife etc. wegen Arbeit schule etc. nicht so oft on wie man es sich manchmal vllt erwünscht :P aber immerhin les ich was ihr so über mich schreibt^^ und ich bin geschmeichelt :P

PaLmE
08.02.10, 14:20:07
Du hast hier nichts zu suchen :-D

Aktiv im Forum, relativ aktiv im TM, auch schon im Match für uns unterwegs und ein netter Zeitgenosse -> Ja!

Robin
08.02.10, 14:22:43
SchlafMütze, haroxx und Dempsey sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme.

Haroxx ist bereits Senior :-D