PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Super Cup 54. Saison


Poschi
16.03.07, 20:02:11
Ich wollte den Thread schon gestern online stellen, aber ich war gestern sehr erschöpft und lag schon um 21 Uhr im Bett. Bin auch jetzt schon wieder müde. Hab mir wohl ne Schlafkrankheit doer sowas eingefangen. :022:
So, ihr könnt euch hier in diesem Thread anmelden oder was ins GB der Schalker Jungens reinschreiben, mit welchen Teams ihr teilnehmen wollt. Es gelten folgende Regeln:

- Pro Manager maximal 2 Teams
- Keine Namensänderungen während des Turniers (ist nur unnötig verwirrend)
- Nur Teams aus den Eigenen Ligen
- Keine Abwerbungen zwischen den Teilnehmern

Modus: Diese Saison verzichte ich auf eine Gruppenphase, da ich letzte Saison es doch etwas mühselig fand, alles auszurechen usw. Es geht sofort im KO-Modus los, aber damit man nicht sofort nach einem Spiel weg vom Fenster ist, findet (NUR) die 1. Runde mit Hin- und Rückspiel statt. Sollte im späteren Verlauf des Turniers ein Spiel unentschieden ausgehen, gibt es ein Rückspiel mit wechselndem Heimrecht. Sollte 24 Stunden vor offiziellem Spielbeginn noch keine Einladung vorliegen, so ist das Auswärtsteam dazu verpflichtet eine zu senden, das dann auch Heimrecht erhält.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt! Ansonsten auf Frohes Anmelden!!!

Teilnehmende Teams (41)

Österreich 1
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt (A)
DIXI-KLO
Südstad Union II
Roter Stern Biofish II
Fallen Dark II
Fallen Dark III
Hertha BSC
Arsenal London
Youporn
FC Metz
The Ripkickers
FC Frauenversteher
Empor Rostock


Deutschland 2
Roter Stern Biofish IV
1. FC akuwi

Deutschland 3
SV Blau weiß Neustadt
Vfl Wolfsburg
FC Galgenberg
BV Borussia Dortmund
blue gigantic
Victoria Berlin
FC Chelsea Vienna
Florenz CF
Chelsea Vienna Amat.
Bayern München CF
Boca Juniors
itsmemcs
Südstadt union
FC Katalonien
Roter Stern Biofish
Willy United
NANE-Team 2006
United Flex
PSV Rostock
Biertrinker Union 2

Deutschland 4
Roter Stern Biofish III

Deutschland 5
Sachsen Leipzig
Sachsen Leipzig Amateure

adLeR
17.03.07, 00:15:23
Fallen Dark II
Fallen Dark III

kamikazemodder
17.03.07, 08:50:47
Hertha BSC
Arsenal London (beide Ö1)

wie jede Saison ;)

Michifun
18.03.07, 12:37:41
So jetzt komm ich wieder mit meiner Liga und mit denen die ich gefunden habe!

FC Galgenberg
BV Borussia Dortmund ( mit zwei Teams ) das zweite kenn ich noch nicht!
blue gigantic
Victoria Berlin
FC Chelsea Vienna
Florenz CF
Chelsea Vienna Amat.
Bayern München CF
Boca Juniors
1. FC akuwi ( bekam noch keine Antwort) DEUTSCHLAND 2
itsmemcs
Südstadt union
FC Katalonien
Roter Stern Biofish
Willy United
NANE-Team 2006
Humpelnde Veteranen ????
United Flex
PSV Rostock
Biertrinker Union 2
Empor Rostock (Österreich 1) das sind meine momentane Mannschaften wenn du bis Mittwoch warten kannst kommen vlleicht noch mehr Mannschaften dazu!

Wann geht denn der erste Spieltag los hast du da schon was???
######
Momentan sind es 35 Mannschaften!

Wie sieht das aus bekommt der Pokal sieger denn ein Freilos oder wer?? is ja ungerade!

Poschi
18.03.07, 13:52:19
Immer mit der Ruhe. Ich kann natürlich bis Mittowch warten. Man muss ja den Managern eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen, sich für ein Turnier anzumelden. Aus welchem sind die Teams, wo kein Land hinter steht?

Michifun
18.03.07, 18:08:05
Das sind natürlich alle wieder aus Deutschland ´3 aber ich dachte du weißt es durch die letzte Pokal Runde wer hat denn den Pokal gewonnen hat da jemand schon geguckt???

Poschi
18.03.07, 19:44:48
The Ripkickers haben 4:1 gewonnen. Ok, ich werde dann noch bis Mttwoch warten und gucken, was sich so tut.

Michifun
18.03.07, 20:31:07
hm okay denn kannste ja deine seite vollenden mit den endspiel =)

Pestilence
19.03.07, 11:35:03
Youporn (Ö1)

K77
19.03.07, 16:31:19
FC Metz (Ö1)

Poschi
19.03.07, 18:56:47
Ich hab erstmal ein paar Teams geaddet. Die restlcihen von Michifun folgen dann Mittwoch, bis alles fix ist.

dixis
19.03.07, 20:42:05
mich hab ihr eh schon mit drinnen;)

Ripchip
19.03.07, 21:19:57
The Ripkickers und FC Frauenversteher sind auch mit dabei (beide Ö1)

Michifun
21.03.07, 17:12:46
wenn bis 18Uhr hier nix ist kommt auch nicht mehr!
######
Vfl Wolfsburg (Deutschland 3) sie haben sich noch gemeldet und würde gerne am Pokal teilnehmen!
ich hoffe das es noch nicht zuspät ist!

Poschi
22.03.07, 14:51:16
Ok. Welche der Teams, die du aufgelistet hast, machen jetzt mit? Da gabs ja noch ein paar Unklarheiten.

Michifun
22.03.07, 15:11:18
SV Blau weiß Neustadt
Vfl Wolfsburg
FC Galgenberg
BV Borussia Dortmund
blue gigantic
Victoria Berlin
FC Chelsea Vienna
Florenz CF
Chelsea Vienna Amat.
Bayern München CF
Boca Juniors
itsmemcs
Südstadt union
FC Katalonien
Roter Stern Biofish
Willy United
NANE-Team 2006
United Flex
PSV Rostock
Biertrinker Union 2
Empor Rostock (Österreich 1)
1. FC akuwi DEUTSCHLAND 2


Das sind sie aber eine kleinigkeit möchte ich noch klar stellen Roter Stern Biofish geht mit 4 Mannschaft am Start das ist doch Regel widrig auch wenn alle nicht in einer Liga spielen

Fibrenus
23.03.07, 12:08:57
Nur mal zur klarstellung!

Es sind 3 Manager beteiligt was Biofish angeht!

RS Biofish I -> Grünberg
RS Biofish II + RSB IV -> Marzahl
RS Biofish III + Süstadt II -> Krause

Es sind drei verschiedene Leute! Und es kommen noch bald mehr Spieler hinzu! Leider bin ich auch sehr sauer auf dich Michifun! Weil du als wir 2 Teams hatten in deiner Liga gesagt hast, dass sei nicht erlaubt....OBWOHL ES 2 VERSCHIEDENE MANAGER WAREN! Sollen wir bei dir heute mit AUsweisen zu hause noch vorbeikommen??? Und hat nich ein Herr Michifun bei sich auf der Page oder so geschrieben er habe mehrere Teams in den anderen Ligen mit anderen namen aber wäre beim letzten Pokal nur der fairnisshalber mit einem angetreten? Wer sagt mir, dass du nicht jetzt mit 10 Teams antrittst??? Und wie gesagt: Auch wenn die 4 Team den gleichen Namen haben: Es sind drei verschiedene Manager! Aber die beiden anderen haben keinen Bock auf deine Liga, weil da ja Namenshäufung nicht erlaubt ist. Und sich ja nich alle mit RS Biofish anmelden können, ach frag doch erstmal nach bevor du Theorien aufstellst. Das betrifft jetzt nur Michifun
######
Es soll ja keine Anfeindung oder so sein, sondern nur den Sachverhalt klarstellen! Wie gesagt: Es heißt nur, dass PRO MANGER 2 Teams erlaubt sind!!!
Und das ist hier der Fall! Dann müsst ihr die Regel ändern und sagen, dass nur noch Teams teilnehmen dürfen die maximal 2 gleiche namen haben. Aber wir kommen gerne bei dir vorbei (du wohnst ja auch in hro) und beweisen dir, dass wir 3 manger sind...dass soll jetzt keine drohung oder so sein..nein...wir können auch gern nen bierchen trinken gehen!
Und wer sagt mir, dass nicht hier 15 teams mit unterschiedlichem namen von einer person ist???

Poschi
23.03.07, 14:57:41
Keep cool! Fibrenus hat mir schon per Mail mitgeteilt, dass es sich im mehrere Personen handelt und diese sich zur Zeit in einem Roten Stern Biofish-Wahn befinden. Ich werde mal kurz alle teilnehmenden Teams zusammentragen und über das weitere vorgehen Grübeln.
Edit: Sind 41 Teams. Der Modus sieht aus wie folgt: Es werden zufällig 18 Teams ausgelost, die gegeneinander in Hin- und Rückspiel antreten werden. Die 9 Teams, die diese Art "Vorrunde" überstehen, stoßen auf die übrigen, sodass es 32 Teams sind, mit denen der KO-Modus ohne Probleme erfolgen kann. Auslosung erfolgt heute Abend bei einem Bierchen. Hab heute Nachmittag leider noch etwas zu tun.

Michifun
23.03.07, 18:07:11
Nur mal zur klarstellung!

Es sind 3 Manager beteiligt was Biofish angeht!

RS Biofish I -> Grünberg
RS Biofish II + RSB IV -> Marzahl
RS Biofish III + Süstadt II -> Krause

Es sind drei verschiedene Leute! Und es kommen noch bald mehr Spieler hinzu! Leider bin ich auch sehr sauer auf dich Michifun! Weil du als wir 2 Teams hatten in deiner Liga gesagt hast, dass sei nicht erlaubt....OBWOHL ES 2 VERSCHIEDENE MANAGER WAREN! Sollen wir bei dir heute mit AUsweisen zu hause noch vorbeikommen??? Und hat nich ein Herr Michifun bei sich auf der Page oder so geschrieben er habe mehrere Teams in den anderen Ligen mit anderen namen aber wäre beim letzten Pokal nur der fairnisshalber mit einem angetreten? Wer sagt mir, dass du nicht jetzt mit 10 Teams antrittst??? Und wie gesagt: Auch wenn die 4 Team den gleichen Namen haben: Es sind drei verschiedene Manager! Aber die beiden anderen haben keinen Bock auf deine Liga, weil da ja Namenshäufung nicht erlaubt ist. Und sich ja nich alle mit RS Biofish anmelden können, ach frag doch erstmal nach bevor du Theorien aufstellst. Das betrifft jetzt nur Michifun
######
Es soll ja keine Anfeindung oder so sein, sondern nur den Sachverhalt klarstellen! Wie gesagt: Es heißt nur, dass PRO MANGER 2 Teams erlaubt sind!!!
Und das ist hier der Fall! Dann müsst ihr die Regel ändern und sagen, dass nur noch Teams teilnehmen dürfen die maximal 2 gleiche namen haben. Aber wir kommen gerne bei dir vorbei (du wohnst ja auch in hro) und beweisen dir, dass wir 3 manger sind...dass soll jetzt keine drohung oder so sein..nein...wir können auch gern nen bierchen trinken gehen!
Und wer sagt mir, dass nicht hier 15 teams mit unterschiedlichem namen von einer person ist???


ICH HABE NUR GESAGT ES DARF SICH NICHT EIN MANAGER MIT ZWEI TEAM BEI MIR ANMELDEN naja und das sage ich auch immer noch! aber ich versteh nicht ganz wie das aussieht mit gelöscht ich habe nur die mannschaften gelöscht die sich nicht bei mir melden ich schreibe jeden sogar noch wer er ist und wie er auf die seite kam weil es gibt einige manager die sich einfach zweimal anmelden.
naja und wenn denn zweimal die selbe e-mail ist und er sich nicht meldet okay wir die schlechtere gelöscht. Dafür kann ich denn auch nix.
Naja ich wusste ja nicht das es vier verschiedene sind du hast es klar gestellt und das ist voll okay andere hätten vlleicht auch gefragt. Nein ich besitze keine 15 Team sicher besitze ich viele mannschaften bei action-soccer.de aber nur mit zwei nehm ich an Pokal teil wie viele andere auch.
Ich kann mich garnicht dran erinnern das ich das gemacht habe mit zwei verschiedenen Managern! Naja nun ist sie Sache geklärt ich trinke mein Bierchen jetzt und sag *Stößchen*
Naja aber werde immer wieder weniger team nehmen weil es ist voll der zeit aufwand für alle Teams sich zu kümmern!

VIEL Glück für Die Teilnehmenden Manager am Pokal

vlleicht noch ein Hinweiß meine seite heißt
realhp.de/members/psvrostock vlleicht willl da ja jemand auch mit machen Spielen in Deutschland 3.
Namenshäufigkeit naja kann man ja vorher mit mir abklären denn geht das und habe auch kein Problem damit nur wenn mir keiner was sagt.
und es nicht die selbe e-mail adresse ist wie bei der 1. kein Problem!

Nun is ja wieder alles geklärt oder stellt sich für dich da noch welche fragen sry Poschi das wir dein Forum für unsere Diskussion nehmen aber musste mal sein :b10:
######
Keep cool! Fibrenus hat mir schon per Mail mitgeteilt, dass es sich im mehrere Personen handelt und diese sich zur Zeit in einem Roten Stern Biofish-Wahn befinden. Ich werde mal kurz alle teilnehmenden Teams zusammentragen und über das weitere vorgehen Grübeln.
Edit: Sind 41 Teams. Der Modus sieht aus wie folgt: Es werden zufällig 18 Teams ausgelost, die gegeneinander in Hin- und Rückspiel antreten werden. Die 9 Teams, die diese Art "Vorrunde" überstehen, stoßen auf die übrigen, sodass es 32 Teams sind, mit denen der KO-Modus ohne Probleme erfolgen kann. Auslosung erfolgt heute Abend bei einem Bierchen. Hab heute Nachmittag leider noch etwas zu tun.


Denn haben ja 23 ein Freilos und kommen so weiter sehe ich das richtig???
oder??

Ripchip
23.03.07, 18:07:26
Es ist immer noch mein Forum :D

Pestilence
23.03.07, 18:08:38
Nix da, meins!

Michifun
23.03.07, 18:30:51
ES IST UNSER FORUM:banana:

Poschi
23.03.07, 20:48:57
Bin kein Jahr hier im SP-Forum und hab schon Besitzansprüche, coole Sache! :D Ja, 23 Teams haben ein Freilos. Das ist aber leider der einzige Weg der halbwegs gerecht und unkompliziert ist, das zu organsieren, es kann nämlich theoretisch jedes Team ein Freilos bekommen. Chancengleichheit ist also garantiert! Zur Auslosung:

Folgende Spiele sollen am Dienstag den 27.03.2007 um 18 Uhr stattfinden. Die Rückspiele sollen am Donnerstag den 29.03.2007 um 18 Uhr stattfinden.

1. Runde
FC Galgenberg - Vfl Wolfsburg
NANE-Team 2006 - Youporn
PSV Rostock - Arsenal London
Florenz CF - FC Chelsea Vienna
The Ripkickers - itsmemcs
United Flex - Schalker Jungens
Roter Stern Biofish II - Empor Rostock
Boca Juniors - Biertrinker Union 2
FC Frauenversteher - Bayern München CF

Die übrigen Teams sind schon für die 2. Runde qualifiziert. Ich werde umgehend meine Page aktualisieren.

Fibrenus
23.03.07, 21:33:32
@michifun & co.: es sollte jetzt nicht agressiv rüberkommen! Wollte es nur klar stellen. Also wie die Zusammenhänge sind.
Naja als sich Rene damals auch bei dir angemeldet hatte mit Roter Stern Biofish II hattest du ihn gelöscht.... aber is ja auch wurscht. Ist lange her und niemand kam zu schaden :banana: -> irgendwie gibt es dafür nicht das passende smilie, deshalb die Banane :ze: .Jedenfalls hat er mir das so gesagt. Ob es stimmt ist eine andere Sache. So dann heb ich mal mein Bier mit an und sage Prost! Und das der Pokal reibungslos läuft!
Und man muss den Pokalmachern mal ein Lob aussprechen! Das ihr eure Zeit dafür opfert! Ist jedenfalls eine schöne Sache! Und nächste Saison wird es vielleicht auch mehr Beteiligung aus Deutschland 2 und 4 geben. Wenn ihr wollt können wird dann die Teams in den Ligen auch ansprechen!
Und morgen Tschechien - Deutschland....hat jemand einen Tipp?

Ripchip
23.03.07, 23:30:52
Tz, der Titelverteidiger hätte aber wenigstens ein Freilos bekommen können :fin:
######
Beide Einladungen sind raus.

Ripchip
27.03.07, 00:39:39
4 Tage ist es nun her, die Einladungen wurden nicht angenommen. Falls es um 18 Uhr immer noch so ist denke ich mal es wird kein Wiederholungsspiel geben, oder?

Poschi
27.03.07, 14:42:22
Mal sehen, wohl nich. Ich finds auch etwas komisch. Und zwar hab ich eien Einladung fürs Hinspiel abgeschickt, die schon angenommen worden ist, aber ich hba noch keine Einladung fürs Hinspiel bekommen.

kamikazemodder
27.03.07, 15:33:37
Hui, zum Glück sagt ihr das gerade mit dem Hin- und Rückspiel, hätte das total verplant. :D Naja, Hinspiel steht und Einladung für das Rückspiel ist gerade raus. ;)

Poschi
27.03.07, 19:37:13
Sorry, das die Ergebnisse erst jetzt kommen, hab den Nachmittag etwas verpennt. Nur 2 Spiele von 9 haben stattgefunden. Magere Ausbeute. Ich bitte hier mal um Stellungnahmen. Hier dennoch die beiden Ergebnisse:

PSV Rostock - Arsenal London 4:0 (1:0)
Roter Stern Biofish II - Empor Rostock 1:10 (1:6)

kamikazemodder
27.03.07, 19:41:24
Argh, scheint so, als könnte ich mit Arsenal schon auf Wiedersehen sagen, 4:0, das ist echt bitter. Letzte Saison konnte ich noch ein 3:3 rausholen. :(

Michifun
27.03.07, 21:07:48
also United Flex hat es verpennt!!!
Nane Team kommt nicht rein zur mannschaft ja und die andern keine ahnung!

Poschi
28.03.07, 15:48:06
Ok, ok. Ich warte jetzt nochmal die Rückspiele ab und dann guck ich mal, wie ich handeln soll. Jedenfalls sind stehen da schon mal 3 Spiele.

Michifun
28.03.07, 18:03:32
ja und was bei den andern passieren soll ich weiß es nicht!
die melden sich auch nicht bei mir.
sowas hasse ich ja auch selber erst mitmachen und denn nix mehr sagen wollen.

united flex würde gerne noch mal eine wiederholungsspiel machen für das hinspiel er hatte nur mit einen spiel gerechnet weil er nur auf die auslosung schaute mehr nicht!

Michifun
29.03.07, 03:44:34
youporn hat wohl keine einladung gesendet oder abgeschickt!

Poschi
29.03.07, 22:57:32
Ergebnisse:
Arsenal London - PSV Rostock 2:9 (0:3)
Schalker Jungens - United Flex 7:3 (3:0)
Empor Rostock - Roter Stern Biofish II 3:3 (3:2)

Ich kümmer mich am WE um den Rest. War heute auf dem Training von Schalke. Ein Freund von mir hat sich erstmal ein Autogramm von Mario Basler abgestaubt. :D Am WE werden, wie gesagt, nächste Schritte eingeleitet.

adLeR
29.03.07, 23:50:16
Ist doch Sinnlos so zu Gammeln.
Man tut mir Leid aber mach einfach ne Regel.


Setzt die Spiele eine Woche vorher an und wenn sie dann nicht gespielt wurden, wirf sie raus. Ey ist doch net so schwer.

Wenn ich mich zu so nem Tunier melde dann muss ich auch mal Konsequent mitmachen.
Ich wes doch vorher wie viel ich zeit habe und wie viel net.
Werden sicher einige net verstehen die Meinung aber so ein dauernder Verzug weil welche net Spielen kotzt mich an.


Habe jetzt schon kein Bock mehr.


Mfg Pinki



_________

Sorry für die harten Worte aber naja.

Poschi
30.03.07, 15:21:28
Das ist so eien Sache. Wenn ein Spiel nicht stattfindet, hat mindestens eines der beiden Teams gepennt. Wenn ich jetzt beide Teams rauswerfen sollte, könnte es sein, dass ich einen Unschuldigen bestrafe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da jetzt großartig machen soll. Eventuell könnte ich die Teams mal per Gästebucheintrag anschreiben. Das werde ich wohl auch machen. Ich kümmer mich heute Abend drum und wenn bis Sonntag kein Feedback da ist, ist das Team raus. United Flex kann mir auch für Sonntag ne Einladung schicken. Müssen ja noch das Hinspiel machen.

Ripchip
30.03.07, 17:26:24
So, das erste Spiel Frauenversteher-FC Bayern München ist gleich.

Pestilence
30.03.07, 17:44:32
Also ich wäre dafür das das Team was an den Cup denkt, dem anderen ins Gästebuch schreibt. Ich gehöre mit Youporn nämlich zu einem der Manager, die es verpasst haben das Friendly anzunehmen.

Ripchip
30.03.07, 18:08:38
Bayern München CF - FC Frauenversteher 3:8

Poschi
31.03.07, 13:41:16
Ich kann leider nichts ins GB schreiben. Das geht nur, wenn ich auch in diesem Land angemeldet bin, also kann ich nur GB-Einträge in Teams aus Österreich 1 schreiben.

Michifun
31.03.07, 14:28:07
du poschi ich mach das schon und schreib denen aber irgentwie antwortet mir da keiner oder gucken sich den eintrag an ich weiß auch nicht was mit den los ist!

Poschi
01.04.07, 15:54:00
Damit das hier endich mal weitergeht, habe ich schon mal die 2. Runde ausgelost. Die findet aber erst statt, wenn mit Runde 1 alles geregelt ist.

2. Runde
Chelsea Vienna Amat. - Sachsen Leipzig Amateure
Victoria Berlin - NANE-Team 2006/Youporn
Fallen Dark III - Roter Stern Biofish II/Empor Rostock
Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund
Schalker Jungens 2 - Biertrinker Union 2
FC Katalonien - SV Blau weiß Neustadt
blue gigantic - Willy United
FC Metz - Roter Stern Biofish
DIXI-KLO - Südstadt Union II
Roter Stern Biofish III - 1. FC akuwi
FC Chelsea Vienna - Schalker Jungens
Vfl Wolfsburg - Südstadt Union
FC Frauenversteher/Bayern München CF - Roter Stern Biofish IV
Hertha BSC - PSV Rostock
The Ripkickers/itsmemcs - Fallen Dark II
Sachsen Leipzig - Eintracht Frankfurt (A)

kamikazemodder
01.04.07, 16:57:24
lol, zum Glück bin ich mit Arsenal schon raus, sonst hätte ich gegen mich selbst spielen müssen. :D

Michifun
01.04.07, 19:32:59
2. Runde
Chelsea Vienna Amat. - Sachsen Leipzig Amateure
Victoria Berlin - NANE-Team 2006/Youporn
Fallen Dark III - Roter Stern Biofish II/Empor Rostock
Eintracht Frankfurt - Südstadt union
Schalker Jungens 2 - Boca Juniors/Biertrinker Union 2
FC Katalonien - SV Blau weiß Neustadt
blue gigantic - Willy United
FC Metz - Roter Stern Biofish
DIXI-KLO - Südstadt Union II
Roter Stern Biofish IV - 1. FC akuwi
Florenz CF/FC Chelsea Vienna - United Flex/Schalker Jungens
FC Galgenberg/Vfl Wolfsburg - Südstadt Union
FC Frauenversteher/Bayern München CF - Roter Stern Biofish IV
Hertha BSC - PSV Rostock/Arsenal London
The Ripkickers/itsmemcs - Fallen Dark II
Sachsen Leipzig - Eintracht Frankfurt (A)


Youporn was is nun kommt da noch was mit ner einladung wann soll sie sein zu wann soll NANE dich einladen????

Aber Empor is doch schon weiter oder???

und Boca Juniors gegen Biertrinker das wird schnell geregelt sein! hoff ich doch

United Flex schwinkt die Weiße Flagge und geht freiwillig schon raus.
Und Galgenberg ist raus haben kein bock mehr und
und Frauenversteher naja sind ja auch weiter
The Ripkickers/itsmemcs
Ripkickers ich werde mal itsmemcs sagen das er dich einladen soll geht ja in ordnung so viel ich weiß! denn ist ja soweit alles geklärt soweit!
######
lol, zum Glück bin ich mit Arsenal schon raus, sonst hätte ich gegen mich selbst spielen müssen. :D


Naja du hast aber den Gegner der Arsenal raus gehauen hat ob das auch noch glück ist naja warten wirs ab!

Poschi
01.04.07, 20:20:04
Gut, gut. Ich werde mal eben alles aktualisieren.
Wir haben noch en Problem mit dem Spiel Florenz CF - FC Chelsea Vienna. Was ist da?

Michifun
01.04.07, 21:16:42
beide antworten mir momentan nicht!

kamikazemodder
02.04.07, 09:46:36
Naja du hast aber den Gegner der Arsenal raus gehauen hat ob das auch noch glück ist naja warten wirs ab!

Ich weiß, werde wahrscheinlich auch verlieren, aber ich flieg lieber gegen einen anderen Gegner raus als gegen mich selbst. :D

Michifun
02.04.07, 09:49:21
soll es nur noch ein spiel geben oder trotzdem zwei??
ich denke mal nur eins oder???

Ripchip
02.04.07, 10:20:16
So, Bayern München ne Einladung für morgen geschickt, itsmecs, da habe ich keine Lust hinterherzulaufen, er hatte 5 Tage Zeit eine Einladung anzunehmen.

Michifun
02.04.07, 12:46:33
seit wann machst du denn die Regeln???
komisch aber hier sieht es ja wirklich so aus als würde jeder sein ding machen.:gaga:

Naja falls ich bis Dienstag keine Nachricht bekomme würde gerne FSV Bentwisch Union für die einspringen wäre das noch möglich???

Ripchip
02.04.07, 20:35:03
Wenn er nicht annimmt hat er halt Pech gehabt, darauf kann keine Rücksicht genommen werden, zumal von ihm immer noch nichts kam. Punkt!

Michifun
02.04.07, 21:30:39
Egoist!
mir solls wurst sein!

Fibrenus
03.04.07, 12:08:31
Ähm mir ist da ein Fehler aufgefallen:
Roter Stern Biofish IV - 1. FC akuwi
FC Frauenversteher/Bayern München CF - Roter Stern Biofish IV
-> RSB IV soll gleich gegen zwei verschiedene Team ran? Da aber der RSB III fehlt, soll der bestimmt bei einer der beiden Partien spielen, oder?

Nächste Frage: Das ist möglich? Das zwei verschiedene Teams sich gleich nennen?
Eintracht Frankfurt - Südstadt union
FC Galgenberg/Vfl Wolfsburg - Südstadt Union

Michifun
03.04.07, 20:06:08
Florenz CF - FC Chelsea Vienna : Hinsp.: 2:3
Rücksp: 2:3

Poschi
03.04.07, 23:12:23
Mist. Da sind mir irgendwie 2 Fehler unterlaufen. Werde das mit Südstadt Union und RSB sofort ändern. Auch das mit Florenz - Chelsea wird aktualisiert.

adLeR
03.04.07, 23:16:49
Hätte da mal einen Einfall wie man alles vielleicht etwas einfacher machen kann.


Warum gliedern wir alles nicht in 2 Gruppen?


1. Gruppe SP
2. Gruppe alle von außerhalb

Dann wird es ein Ligasystem gegen und wir ermittel dort die 8 besten Teams.
Und erst wenn nur noch 16 Teams dabei sind hauen wir beiden zusammen.

So ist es übersichtlicher und die Organisation liegt bei 2 Verantwortlichen
als fast alles immer nur bei Poschi.


So kommt es zu weniger Streiterein und es geht schneller.
Da man nicht so viel schauen muss.


Wie wäre das?

Poschi
03.04.07, 23:25:57
So, den Ergenissen entnehme ich, dass Chelsea weiter ist. Habe das auch mt RSB geklärt. Das Team, das versehentlich von Südstadt Union ersetzt wordne ist, ist BV Borussia Dortmund. Mach eben auf meiner Page alles. Den Vorschlag mit dne 2 Gruppen finde ich gut. Dadurch hätte ich ordenltich Entlastung und würde weniger Flüchtigkeitsfehler machen.
Edit: Es sind immer noch ein paar Begegnungen offen. Sorry, wenn Bayern das Spiel nicht annimmt, haben die Pech gehabt. Kene Nachmeldungen an Teams bitte. Das würde die Sache nur noch weiter nach hinten verschieben zeitlich gesehen. FSV Bentwisch kann aber gerne wieder nächste Saison mitmachen. Was ist mit Boca und den Biertrinkern? Ursprünglich sollte es in der 2. Runde 2 Spiele geben, aber ich kürze das auf 1. Das wäre sonst ewtas zuviel des Guten zur Zeit.

Michifun
04.04.07, 03:50:08
wann sind denn die spiele da stehn doch keine termine oder was??
######
ja auch biertrinker union ist weiter
the ripkickers ja keine ahnung was du da machen willst
und bei nane und youporn weiß ich auch aber du machst das!:banana:

Poschi
04.04.07, 11:38:43
Ich lege erst den Termin fest, wenn in der 1. Runde alles fix ist. Ok, Biertrinker sind weiter.

Michifun
07.04.07, 03:29:36
wir sind jetzt schon beim 9.spieltag es verbleiben noch 3 Wochen und die 2.Runde wurde noch nicht gespielt.
Poschi mach einfach weiter. Lass das auswärtsteam weiter und wir sehn weiter!

Poschi
08.04.07, 20:39:41
Ok. Es tut sich ja leider nichts. Die Spiele finden am Mittwoch den 11.04.1007 statt um 18 Uhr. Wenn 24 Stunden vor Spielbeginn das Auswärtsteam keine Einladung hat, ist es verpflichtet selbst eine zu schicken. Bei Unentschieden gibt es ein Rückspiel. Bei den übrigen Partien lass ich The Ripkickers und NANE-Team 2006 weiterkommen. Begründung: Die Gegner haben es versäumt die Einladungen anzunehmen. Sorry, aber irgendwas muss ich machen.

Ripchip
09.04.07, 00:49:53
Beide Einladungen sind raus.

kamikazemodder
09.04.07, 10:44:41
Einladung an PSV Rostock ist raus!

K77
09.04.07, 14:47:30
einladung raus :)

dixis
09.04.07, 19:06:43
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Südstadt Union II aus Österreich 1 für 11.04.07 18:00.
ISC 1. runde

Michifun
11.04.07, 09:59:54
fallen dark hat immer noch keine einladung raus geschickt Poschi du musst mal gucken ich glaube chelsea hat dir ne einladung geschickt.
dortmund denke ich mal ist raus weil sie noch nicht einmal die aufstellung geändert hat.
und Leipzig macht bestimmt auch nix mehr mit.
Neustadt naja muss man gucken!

Das ist immer voll dumm erst sagen man macht mit und denn zeigt man gar kein Interresse daran aber nächste Saison könnte das änders werden nun habe ich ne liga die selber ein Pokal machen will. Spielen auch häufig freundschaftsspiele Tessin /zahlendort oder so heißen die in der liga ich frag da mal an.
Aber vlleicht sollte Poschi überlegen mit den Pokal das nicht vlleicht in einen Gästebuch zu machen hier muss man sich anmelden und passwort merken für manche ist das eben kagge wenn viele schon überall angemeldet sind!

is nur ein vorschlag von meiner seite!

adLeR
11.04.07, 10:34:45
Ja gottverdammt wo ist der Spielplan?
Bei 4. Seiten nur gestreite und der Suche nach verschollenen Managern kann mnan mal die übersicht verlieren.


btw: Ich bin raus, weils kein Fun macht.



Nix gegen dich Poschi(hast gute Arbeit gemacht) aber man sollte vll mal vorher nachdenken wie man so etwas richtig macht mit Teams aus anderen Ligen.

Jedem 2. Spiel hinterherrennen macht kein Fun.
Jeden Tag irgendwelche genörgel und gestreite hören auch nicht.



Naja wenns mal wieder geregelt abläuft bin ich gerne wieder dabei ;)

kamikazemodder
11.04.07, 10:35:21
Da (http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm)! ;)

####
Edit: Hab kein ICQ :o

Poschi
11.04.07, 12:25:06
Der Spielplan ist auch hier (http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm).
Ich hab von Chelsea keine Einladung bekommen, hab denen stattdessen gestern eine geschickt. Hier kam ja mal der Vorschlag, dass man alle teilnehmenden Teams in 2 Gruppen aufteilt, SP-Teams und nicht SP-Teams, die erst später zusammengeführt werden. So hätte man anfangs, wo es noch viele Teams sind, 2 Organisatoren, was die Arbeit um einiges erleichtern würde. Das könnte ein zukünftiges Modell sein.
Edit: Wollte nur sagen, dass ich nicht am PC bin, wenn die Spiele stattfinden. Werde das aber wohl heute noch vor Champions League Anstoß organisatorisch fertig bekommen.

kamikazemodder
11.04.07, 18:12:28
Chelsea Vienna Amat. - Sachsen Leipzig Amateure --- 3:3
Victoria Berlin - NANE-Team 2006 ------------------- 3:1
Schalker Jungens 2 - Biertrinker Union 2 ------------- 5:3
blue gigantic - Willy United ------------------------- 4:7
FC Metz - Roter Stern Biofish ----------------------- 7:1
DIXI-KLO - Südstadt Union II ----------------------- 8:1
Roter Stern Biofish III - 1. FC akuwi ----------------- 2:8
Schalker Jungens - FC Chelsea Vienna --------------- 4:1
Südstadt Union - Vfl Wolfsburg --------------------- -3:0
FC Frauenversteher - Roter Stern Biofish IV ---------- 5:3
Hertha BSC - PSV Rostock -------------------------- 1:6


Nicht stattgefunden:

Sachsen Leipzig - Eintracht Frankfurt (A)
FC Katalonien - SV Blau weiß Neustadt
Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Fallen Dark zurück gezogen, d.h.
folgende Partien entfallen:

The Ripkickers - Fallen Dark II
Fallen Dark III - Empor Rostock

Michifun
11.04.07, 20:21:57
ich weiß das katalonien eingeladen hat also sind diese weiter und dortmund
loggt sich nicht mehr ein somit sind sie draußen.
und die andere Partie ja würde ich sagen is frankfurt raus weil eine partie hat leipzig ja gespielt also werden sie auf die andere partie geguckt haben.

Poschi
11.04.07, 20:32:24
Die Argumentation wäre logisch. Nur komisch, dass kein Spiel der Frankfurt-Teams stattgefunden hat, ist sonst nicht seine Art.
Morgen oder Übermorgen ist dann das Rückspiel Sachsen Leipzig Amateure - Chelsea Vienna Amat.
Warte mit der endgültigen Entscheidung bei den Spielen, die nicht stattgefunden haben, bis das Rückspiel gespielt worden ist. Da haben die Manager nochmal Zeit Unstimmigkeiten auszuräumen.

Marcel_lo
12.04.07, 00:10:01
Also ich habe mit Sachsen Leipzig eine Einladung gesendet. Aber sie wurde nicht angenommen.

Poschi
12.04.07, 15:14:04
Ok, dann ist Eintracht Frankfurt (A) raus.

Michifun
12.04.07, 21:05:56
naja und dortmund ist raus lesen ja weder meine nachrichten noch die wechseln sie die aufstellung also sind sie auch raus oder???
und Katalonien hat die einladung verschickt aber neustadt hat nicht angenommen dafür ist doch alles oder??
würde sagen Dienstag neue runde?? damit wir vorran kommen sind ja nur noch 2 Wochen!

Poschi
13.04.07, 13:59:57
Ok, werde dann heute, spätestens morgen Abend auslosen. Nur ist noch offen, wer bei dem Spiel Sachsen Leipzig Amateure - Chelsea Vienna Amat. weiterkommt. Das Hinspiel ging ja unentschieden aus.

Michifun
13.04.07, 22:19:32
oh die party habe ich vergessen heimspiel hast ja nun leipzig ich werde bescheid sagen das sie zu montag ein spiel machen sollen. und dienstag machste denn die nächtse runde haben ja nicht mehr lang wie viele runden sind noch???
######
Sachsen Leipzig Amateure - Chelsea Vienna Amat. 3:4

Rückspiel hat schon stattgefunden.

Poschi
14.04.07, 12:03:43
Ausgezeichnet. Es sind ncoh 16 Teams im Rennen, also sind wir im Achtefinale, dann Viertel-, Halb- und Finale. Also noch 4 Runden. Heute wird noch ausgelost.

Poschi
14.04.07, 20:59:30
Achtelfinale Dienstag, 17.04.2007, 18 Uhr
Eintracht Frankfurt - DIXI-KLO
Victoria Berlin - Schalker Jungens 2
1. FC akuwi - Empor Rostock
FC Frauenversteher - Südstadt Union
Willy United - Schalker Jungens
PSV Rostock - Sachsen Leipzig
FC Metz - Chelsea Vienna Amat.
The Ripkickers - FC Katalonien

Ripchip
15.04.07, 14:18:47
Beide Anleitungen sind raus.

K77
15.04.07, 15:20:22
Anleitungen?? lol naja bestimmt zuviel gezockt :P
meine einladung is auch raus.

Ripchip
15.04.07, 16:17:56
Ups :D

Nene, ich verfass nebenbei noch Auktionen für ebay, da muss ich dauernd "inkl OVP und Anleitungen" reinschreiben :D

dixis
16.04.07, 16:12:16
also bei mir ist von eintracht nix gekommen.....
######
ich hab mal sicherheitshalber ne gegeneinladung geschickt

Ripchip
17.04.07, 18:47:51
Empor Rostock (1567) - 1. FC akuwi (1551) 6:1 (3:1)
Victoria Berlin (1496) - Schalker Jungens 2 (1699) 0:5 (0:1)
Willy United (1581) - Schalker Jungens (1837) 2:9 (0:4)
FC Frauenversteher (1730) - Südstadt Union (1603) 6:0 (3:0)
The Ripkickers (2040) - FC Katalonien (1593) 7:0 (2:0)
PSV Rostock (1778) - Sachsen Leipzig (1590) 5:2 (2:1)
FC Metz (1660) - Chelsea Vienna Amat. (1615) 5:1 (3:0)

Poschi
17.04.07, 19:54:41
Super! 7 von 8 Spielen haben stattgefunden. Der Manager von den Frankfurt-Teams muss wohl etwas im Stress sein. Der war nämlich sonst immer recht zuverlässig.

Poschi
18.04.07, 12:28:49
Viertelfinale Sonntag, 22.04.2007, 18 Uhr
DIXI-KLO - Empor Rostock
The Ripkickers - PSV Rostock
Schalker Jungens 2 - FC Metz
Schalker Jungens - FC Frauenversteher

dixis
19.04.07, 20:44:10
Einladung gesendet an Team Empor Rostock aus Österreich 1 für 22.04.07 18:00.
ISC

Michifun
21.04.07, 12:55:25
nadem wir jetzt schon einen größern Pokal begonnen haben frage ich mich echt ob man nicht noch einen dritten Cup dazu holen kann.
die frage ist nur wie man das anstellt.

Und vlleicht ist es ja möglich das man denn im kommenden Pokal nur noch mit einer Mannschaft antritt.
werden zwar weniger mannschaften. aber denn besitzen alle eine gleiche chance und die chancen sind geringer auf den selben gegner zu treffen nicht das PSV Rostock wieder gegen Arsenal London oder Schalken Jungs spielen muss oder United FLex wieder gegen die antretten muss ich will Poschi da nix unterwerfen nur das is ja scheiße wenn man immer gegen die selben spielen muss und 2:7 oder so verliert! wenn es in der Runde der letzen 8 dazu kommt naja was soll man machen aber es passiert immer an amfang und man kann ja von anfang an ein System machen so brauch Poschi nur einmal ziehen und hat denn ruhe das nimmt ihn viel Zeit und hat mehr Zeit für andere Sachen.
die Idee habe ich einfach mal reingeworfen aber was sagt ihr denn da zu äußert euch doch mal alle dazu!

Poschi
21.04.07, 19:08:42
Es gab ja schon den Vorschlag 2 Wettbewerbe zu machen mit 2 unterschiedlichen Organisatoren und die Teams, die in diesen Wettbewerben am Besten abgeschlossen haben, treten aufeinander. Quasi eine Quali für den ISC. Das wäre eine Möglichkeit.

Michifun
21.04.07, 20:29:39
nur wie lange dauert die quali???
weil das danach brauch ja uach ne zeit!
ich dachte anders ich dachte an ne champions leaque vorrunde ersten beiden gehn weiter und der 3 geht in einen Spezi Pokal das der auch nochmal die chance dazu hat!

Michifun
22.04.07, 19:53:20
The Ripkickers (2013) - PSV Rostock (1804) 6:8 (4:5)
Schalker Jungens 2 (1713) - FC Metz (1645) 5:1 (1:0)
Schalker Jungens (1848) - FC Frauenversteher (1718) 4:2 (4:0)
DIXI-KLO (1630) - Empor Rostock (1586) 4:8 (2:4)


Also erstmal ein großes Lob an The Ripkickers und DIXI KLO
beide Mannschaften habe meinen richtig gefordert! das war echt zwei spannende spiele als ich sah ich führte 1-5 dachte ich ja das ding is gegessen nix wars sie kamen wieder und wie aber meine moral is wohl richtig gut.
Ja Poschi wie machen wir das denn am besten deine beiden Teams sind weiter und meine beiden.
gut wäre natürlich wenn man seine beiden mannschaften gegen einander spielen lässt und im Finale zwei Gegner hat aber du wirst dir sicher deine Gedanken machen also.
Auf deine Beiden guten Mannschaften kann man ja nix mehr sagen außer ich kämpfe bis zum Ende!:hmpf:

Poschi
22.04.07, 20:01:23
Ergebnisse:
The Ripkickers - PSV Rostock 6:8 (4:5)
Schalker Jungens 2 - FC Metz 5:1 (1:0)
Schalker Jungens - FC Frauenversteher 4:2 (4:0)
DIXI-KLO - Empor Rostock 4:8 (2:4)

Halbfinale lose ich morgen aus. Rostock gegen Schalke. :)

Ich habe mir mal ein Konzept für die nächste Saison ausgedacht. Und zwar werden alle teilnehmenden Teams in 3 Gruppen aufgeteilt: Deutschland 3, SP-Liga und der Rest. Michifun könnte sich um Deutschland 3 kümmern, jemand aus dem SP um die SP-Teams und ich um den Rest. Dabei sollten die Teams etwa gleichmäßig verteilt sein. Jeder der 3 Organisatoren tüftelt unabhängig von den anderen beiden (natürlich kann man sich auch absprechen) einen Wettbewerbsmodus aus. Die jeweiligen besten Teams (z. B. die besten 4 aus jedem Sektor) sind im ISC und die besten "Verlierer" spielen im President's Cup (Name ist nur eine Idee und kann noch geändert werden) weiter. Die Teams die nix gerissen haben, scheiden komplett aus. ISC und der President's Cup wären in etwa vergleichbar mit Champions League und UEFA-Cup. Ich könnte mich dann um den ISC kümmern und jemand anderes um den anderen Pokal. Was meint ihr? Hab mich etwas von den Vorschlägen hier inspirieren lassen.

dixis
22.04.07, 23:40:17
klingt super!!!

schade dass es heute nicht gereicht hat....ich eikind hab beim letzten Ligaspiel verschlafen b-elf spielen zu lassen, jetzt war die a-elf etwas müde....

Fibrenus
23.04.07, 00:04:51
moin moin.....
Die Biofishfraktion ist auch wieder dabei.
Roter Stern Biofish - Deutschland 3 (michis Page)
Roter Stern Biofish II - Österreich I (poschis page)
Roter Stern Biofish IV und Roter Stern Biofish V (beide Deutschland 2)
-> Roter Stern Biofish III existiert nicht mehr! Der Pagebetreiber ist vor geraumer Zeit vom Netz gegangen....

Michifun
23.04.07, 10:49:18
welche liga spielt denn biofish III??
wenn sie in D3,D5 oder Ö1 spielen kannst du dich auch darüber einloggen hauptsache die liga spielt.
die page gibt es nicht mehr aber die liga. musst dir sonst ne seite suchen wo du dich einloggen kannst denn!

@ Poschi:
kannst du das mal als System bei Paint aufmalen
ich glaub ich kapiere dieses schreiben nie so richtig!:gaga:

Danke:finger1:

Poschi
23.04.07, 13:17:00
Halbfinale Mittwoch, 25.04.2007 18 Uhr
Schalker Jungens - PSV Rostock
Empor Rostock - Schalker Jungens 2

Die Datei ist zum Anhängen leider zu groß. Das Schaubild war aber sowieso nicht gut.

Poschi
23.04.07, 13:49:52
Konnte jetzt die Datei anhängen, ist aber leider farblos und dadruch etwas unübersichtlich.

Michifun
23.04.07, 15:10:49
hast du es nun doch so gemacht naja okay wäre natürlich scheiße wenn beide rostocker oder schalker im finale sind naja was solls!
aber dein konzept habe ich verstanden.
Ich mache erstmal einen Aufrauf wieviele mannschaften diese Saison mitmachen wollen!

Poschi
23.04.07, 15:26:45
Ich hoffe aber auch, dass das Finale Schalke gegen Rostock sein wird. Das Finale im ersten ISC war übrigens Schalker Jungens - Schalker Jungens 2. Is immer blöd, wenn nur noch 2 Manager dabei sind.

Michifun
23.04.07, 16:44:16
mann sollte überlegen wenn mehr als 30 mannschaften kommende Saison mitmachen denn würde ich sagen das man beim anmelden erstmal beide mannschaften anmeldet und die bessere mit einen X dahinter wenn es mehr als 30 mannschaften sind denn wird die zweite mannschaft gelöscht und denn ist es für alle gleich!!
aber denn kommen diese probleme nicht!

Michifun
25.04.07, 20:40:56
Scheiß Schalke :finger2:
Nein Gute Leistung aber ich muss sagen meine Team haben nicht in Best besetzung gespielt will in der liga eher noch eine Saison ohne Niederlage überstehn naja und Empor Rostock ist dafür noch nicht weit genug aber naja die kommen noch!
Für die kommende Saison seh ich schwarz mit den Pokal in meiner liga momentan sehr wenig mannschaften dabei!
aber naja es ist ja noch zeit mal gucken wie das weiter geht!

Poschi
25.04.07, 20:57:36
Cool. Jetzt bin nur noch ich im Finale. Hat sich das Aufrüsten gelohnt. Gut. Finale spiel ich dann vllt. schon morgen!

Poschi
26.04.07, 16:14:37
Finale
Schalker Jungens - Schalker Jungens 2 4:2 (2:0)

Ripchip
26.04.07, 20:12:46
Glückwunsch Poschi, der ISC hätte mir diese Saison noch gefehlt zum totalen Glück *g*

Poschi
27.04.07, 14:51:29
Dafür hattes du den letzte Saison! ;)

Michifun
27.04.07, 15:51:20
und schreibt mal bitte rein wenn ihr ein neues thema öffnet für den neuen Pokal!

Poschi
29.04.07, 15:03:33
Ich wollte dann jetzt mal wieder das Thema für den neuen Pokal eröffnen.