PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Klas


Robin
19.02.10, 12:20:07
Ist jetzt schon seit über 2-3 Wochen Junior und hat sein großen SP verdient. Ingame oft zu finden, im Forum allerdings nur ab und zu.

Trotzdem gibts von mir ein JA!

ice-boy77
19.02.10, 12:23:08
habe ihn ehrlich gesagt noch nicht so oft ingame gesehen und auch nicht hier im forum

ach das ist klas^^ ok den kenn ich doch ingame
kann jemand meine stimme bitte auf ja umstellen? :)

Lolo
19.02.10, 19:49:34
@icey: done


Hab ihn auch ingame ziemlich oft gesehn. Ziel für die Zukunft: Forenaktivität!

eXpecT
20.02.10, 17:58:31
eine enthaltung von meiner seite...hab ihn nicht wirklich oft gesehen!

killervirus
23.02.10, 13:17:15
Ingame ist er oft unterwegs könnte helfen wenn man ihn in der Buddyliste hat^^ Forum guckt er zumindes regelmäßig rein schreibt aber leider nicht soviel.

Schatten
23.02.10, 16:35:50
Von mir ein Ja, da er in Tm aktiv ist. Das mit der Forenaktivität wird schon.

Lolo
23.02.10, 17:32:13
Vote! Vote for Europe!

Hier gilt dasselbe wie für dNs: Ich hoffe mal für die Zukunft (Internes Forum) auf aktive Forenbeteiligung.
TM spielt er nun wirklich mehr als genug.

Klas
02.03.10, 22:30:02
jo die forenaktivität wird sich aufjeden ändern :P thx all nochmal ;)