PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] dac-SP meets CohD


PaLmE
24.02.10, 19:21:12
So, manche werdens ja schon mitbekommen haben, hier jetzt mal ne Stellungnahme dazu.

Das Team von CohD wird wohl down gehen und aus diesem Grund hat sich Groovy mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben jetzt en bissl hin und her geredet und so wies aussieht werden wir die CohD´ler wohl bei uns aufnehmen.
Viele von uns kennen die Jungs ja auch und jetzt geht es halt nur darum ob es bei jemandem von euch Einwände dagegen gibt.

Also postet mal bitte hier was ihr von der Sache haltet.

Fest steht da natürlich noch nichts da wir da auch noch mit den anderen TM Admins drüber reden müssen aber eure Meinung ist uns doch wichtig ;)

Foultier
24.02.10, 19:33:32
Die lösen sich aber schon auf, oder? Nicht dass wir bald mit dac-SP-CohD rumgurken müssen :-D

Ade
24.02.10, 19:38:28
dac-SP-CohD-Ade*inactivity.tmu würde doch super aussehen^^ in allen möglichen Farben natürlich ;)

@Palme: Vllt könnte eine Mitgliederübersicht nützlich sein, damit wir in etwa wissen, wieviele zu uns wechseln werden/wollen. Prinzipiell hab ich natürlich nichts gegen :P

killervirus
24.02.10, 19:39:35
Es wird keine fusion sein, sie werden uns wenn joinen sind warscheinlich 6-7 fahrer.

Robin
24.02.10, 19:43:43
Jop ich kenne die Jungs von CohD recht gut, sind eig nett und schnell drauf.

So wie ich es gehört habe, wollen 2-4 Tech Fahrer und 3-4 Speed Fahrer kommen. Ich hab nichts dagegen. Wollte eig schon immer, dass die Fahrer zu uns kommen :hop: Unser Team wird sich dadurch natürlich sehr vergrößern.

sk1ll3R
24.02.10, 19:44:52
Da ich nicht allzu aktiv bin (*hust*) muss ich ehrlich gestehen, dass ich die CohD'ler überhaupt nicht kenne bzw. mir auch der clan selbst so auf Anhieb auch nix sagt^^.

Vielleicht wäre es schön, wenn Leute, die die Jungs vll schon kennen, mal kurz ihre Meinung zu denen schreiben könnten, sollte ja bei 6-7 Mann durchaus überschaubar sein.

Dagegen hätte ich grundsätzlich nichts, solange es keine 12-jährigen Kiddies sind, die rumflamen und sich mit ihrem IQ in geschlossenen Ortschaften bewegen könnten. :rolleyes:


Edith meint: ah, der Robin war schneller, na das ist doch schonmal was.

DareDevil
24.02.10, 19:49:45
Kenne die auch nicht wirklich, wie Skiller. Klingt aber ganz gut, Verstärkung ist natürlich nie schlecht.

Fände es aber schade, wenn sich diese Neuzugänge nur auf Stadium konzentrieren würden, denn es wäre schon gut, wenn wir unsere zwei Teams in den Ligen halten könnten und nicht auf ein Team begrenzen müssten ;).

Robin
24.02.10, 20:16:15
Eben mit Groovy geredet.

Fahrer, die wahrscheinlich kommen wollen: hayo, john, ice:-D, michi, nexus, capri, basti, gody und eben groovy.

ice-boy77
24.02.10, 21:25:34
ich hab nichts dagegen die cohd´ler bei uns aufzunehmen. soweit ich sie kenne sind sie sehr nett und dazu noch schnell ;)

ob sie auch tm:U envis fahren wollen weiß ich jedoch nicht, aber irgendwie bekommt man die sicher dazu auch mal in team 2 mitzugurken :-D

killervirus
24.02.10, 23:16:37
so SPS fahrer auswahl wäre folgende

1Palme gesetzt
2ExpecT gesetzt
3Ballo gesetzt
4Spitfire gesetzt
5Klas gesetzt
6crzzy nicht dabei
7Icey
8Schatten
9Robin gesetzt
10killervirus nicht dabei
11sKUZZLEbut gesetzt
12oli
13Schlafmütze
14 nexus gesetzt
15 capri gesetzt
16 basti gesetzt
17 zacki gesetzt
18 gody gesetzt
19 turbo gesetzt


macht 13 gesetzte die letzten 2 Plätze müssen unter folgenden fahrern aufgeteilt werden:schlafmützte, oli, schatten , ice.



CPS:
1Ice gesetzt
2dns gesetzt
3dempsey gesetzt
4windir? gesetzt /sofern aktiv bis dahin) gesetzt ab runde7 bzw evtl schon ab 5.4.10 im Team vorher kann jemand anderes für ihn fahren
5haroxx gesetzt
6crzzy gesetzt
7robin gesetzt
8expect
9schatten gesetzt
10ballo
11palme
12killervirus gesetzt
13oli gesetzt
14schlafmütze
15 hayo gesetzt
16 michi gesetzt
17 john gesetzt
18 ice gesetzt

14 gesetzte fahrer den letzten Platz müssen folgenden fahrer unter sich ausmachen: expect, ballo, palme. schlafmütze. wer möchte freiwillig aussetzten`? Ein Platz ist bis ungefähr Runde 5 frei.

Traube
24.02.10, 23:25:10
Wenn sie nett sind: meinetwegen, ich kenne noch keinen von denen.
Wäre cool, wenn sie dann auch ein wenig Forenaktivität zeigen würden.
Wenn sie nicht nett sind: lieber nicht. :-D

PaLmE
24.02.10, 23:36:37
Also ich würde schon gerne CPS fahren da Tech langsam bei mir ganz gut läuft aber wenns sein müsste würde ich wohl auch verzichten ...

Dempsey
25.02.10, 14:24:33
das stimmt ich traube zu...die sollten zumindest aktiver sein als ich =)

uhlalalala das war mein erster post im forum :dance::dance::dance:...:lmaa:

eXpecT
25.02.10, 14:45:27
wieso bin ich eig nicht bei der cps gesetzt????
raff ich net...
aber ich will schon bei beiden seasons mitfahren

killervirus
25.02.10, 15:24:37
So wie Robin es geschrieben hat sieht es aus expect.

Desweiteren wird noch crzzey gesetzt sobalt ich weiß was er lieber fahren möchten. Skuzzle wird auch gesetzt bei Speed wenn er traint und fahren möchte. Dies bedeutet das jeder zumindes eins von beiden fahren kann die Restlichen Plätze werden dann auf fahrer verteilt die beides dann fahren. Mit Schlafmütze müssen wir dann sehn wie er auf den Tech und Speed tracks zurecht kommt und mit Windir müssen wir dann auch mal sehn soweit ich weiß ist in 3 Wochen die prüfungszeit bei ihm vorbei und er sollte zeit haben.

eXpecT
25.02.10, 15:48:40
aso kk...jetzt kapier ichs auch...des kam nur i.wie blöd rüber ka wieso ;)
aber ich wäre schon bereit als 15.mann in die cps zu gehen, was heisst, dass ich im notfall immer am start wäre

Schatten
25.02.10, 16:09:19
Wie ich gerade schon kv gesagt habe, werde ich wohl lieber Cps fahren.

Soo, dan kommen wir mal zum Topic des Threads :-D. Mir ist es eigentlich egal ob sie kommen oder nicht, aber ich habe so langsam die Befürchtugn, dass uns bei den Ligen der Platz fehlt für neue Fahrer bzw. unser "Trackmania STADIUM" Team überquillt und United kein neuer einsteigt. Ich wäre dafür, dass nachhdem wir (wenn wir das tun, was ich glaube) die Cohd´ler aufgenommen haben, erstmals nur noch United fahrern suchen, also unsere "nur Stadium-Pforten" kurz schließen. das ist jetzt so meine Meinung, da, wie ich schon gesagt habe, ich denke, dass das StadiumTeam einfach überquillt.
ich hätte, für diesen Vorschlag gerne auch ein paar andere Meinungen und Kritiken. ;)

sKUZZLEbut
25.02.10, 17:01:32
joa ist doch ne tolle sache mit den jungs;)
bin dafür :)

Zahl
25.02.10, 18:31:43
Scheinen ja auch ein paar Unitedfahrer bei zu sein :)

killervirus
27.02.10, 00:02:37
SPS fahrer auswahl wäre folgende

1Palme gesetzt
2ExpecT gesetzt
3Ballo gesetzt
4Spitfire gesetzt
5Klas gesetzt
6crzzy
7Icey
8Schatten
9Robin gesetzt
10sKUZZLEbut gesetzt
11oli
12 nexus gesetzt
13 basti gesetzt
14 zacki gesetzt
15 gody gesetzt
16 turbo gesetzt sofern bewerbung kommt


macht 12 gesetzte die letzten 3 Plätze müssen unter folgenden fahrern aufgeteilt werden: oli, schatten , ice, crzy. Also bitte mal melden die betroffenen.


CPS:
1Ice
2dns
3dempsey
4windir sofern aktiv bis dahin gesetzt ab runde7 bzw evtl schon ab 5.4.10 im Team vorher kann jemand anderes für ihn fahren
5haroxx
6crzzy
7robin
8expect nur solange windir nicht aktiv ist bzw muss dann mit palme ausmachen wer raus geht
9schatten
10palme nur solange windir nicht aktiv ist bzw muss dann mit expect ausmachen wer raus geht.
11killervirus
12oli
13 hayo
14 michi
15 john
16 ice
.
So CPS Line up sollte ´soweit dann stehn wenn fragen oder probleme damit sind bitte melden.

Schatten
27.02.10, 12:13:17
Mir ist es egal, ob ich bei der Sps fahren darf, wenn jemand anderes mehr Interesse hat als ich, hat er den Vorrang, wenn sich aber kein anderer mehr für die Sps interresiert, würde ich wohl mitfahren. ;)

ice-boy77
27.02.10, 12:30:37
ich würde auch in der sps fahren wollen, damit ich einspringen kann, wenn not am mann ist ;)

Robin
27.02.10, 13:59:54
So Iceman hat sich nun auch beworben. :)

Jetzt fehlen noch Turbo und Capri, die sich noch bewerben werden (wollen). ;)

Achja btw: Groovy hat die CohD-Server in dac-SP Speed train/war, dac-SP Tech train/war und dac-SP Fun umbenannt. Passwort ist derzeit "kommrein".
Groovy würde es auch in "hans" umstellen, falls es hier von jemandem erwünscht ist ;)

killervirus
27.02.10, 14:21:14
Mit den server müssen wir dann mal sehn da wird es wohl nen paar änderungen geben mehr dazu wird warscheinlich in einem extra thread kommen.

PaLmE
28.02.10, 14:59:56
CohD zu dac-SP

Geschrieben von Predator
Sonntag, 28. Februar 2010

Kurz vor dem Laddershot und dem Ende der heißen Phase der Speed Team Rounds Ladder schnappt sich das Team defenders against Chaos Spieleplanet nochmal einige Spieler. Diese wechseln fast komplett vom vor kurzem aufgelösten Team CohD.TMNF zu dac-SP.



Wir haben für euch die Hintergründe für den Überraschenden Wechsel hinterfragt und dac-SP Lolo zum Interview gebeten. Damit sieht das SPS Line Up von dac-SP voraussichtlich wie folgt aus :




Lineup :

Palme (Team Captain)
killervirus (Team Captain)
Ballo
Basti
ExpecT
GoDy
icey
Klas
Nexus
Oli
Robin
sKUZZLEbut
Spitfire
Zacki

Das Interview seht ihr wenn ihr auf "weiter..." klickt.


Slidestar:
Wie kam es zum Wechsel der CohD Spieler zu dac-SP ?

dac-SP Lolo :
Man munkelte ja schon länger, dass es gewisse Auflösungserscheinungen bei CohD gäbe. Einige Spieler von CohD, die schon länger mit unseren Fahrern in engem Kontakt stehen, wurden dann zu uns eingeladen.
Dann ging alles sehr schnell und letztendlich kamen eigentlich (fast) alle.

Slidestar:
Welche Vorteile verspricht sich davon dac-SP?

Lolo:
Ohne jetzt an Ergebnisse zu denken, hoffen wir auf einen erneuten Schub für unseren TMNF Bereich, der ohnehin in letzter Zeit stark am Kommen ist. Wir freuen uns über mehr aktive TM-Fahrer, neue Dauergäste im Teamspeak und neue Mitglieder, die nie wieder genug von unserer Community bekommen können.

Slidestar:
Bleibt ihr bei den gesetzten Saisonzielen oder korrigiert ihr diese nach oben?

Lolo:
Eine Korrektur ist nicht möglich. Jeder weiß, dass theoretisch nach oben alles drin ist. Das Wichtigste ist erstmal, dass die Kommunikation mit der neuen Zusammensetzung weiterhin reibungslos verläuft und jeder seinen Platz im Team finden kann. Wie leistungsfähig das neue System ist, wird sich dann noch zeigen; wenn alles stimmt, kommen die Resultate von alleine.

Slidestar:
Welche Rolle werden die neuen Spieler im Team spielen?

Lolo:
Meiner Meinung nach sollte jeder Einzelne die Möglichkeit haben, seinen Platz im Team selbst zu finden. Sicherlich wird für sich für Einige was ändern. Zu schaffen machen uns leider die Beschränkungen der SPS und CPS; wir stehen vor der Herausforderung, jedem das Fahren in min. einem Team zu ermöglichen. Ich hoffe, dass kein Konkurrenzdruck aufkommt, und das Team sich weiterhin auf das Wesentliche besinnt und auf dem Boden bleibt.

Robin
28.02.10, 18:30:15
Capri hat sich vorhin das TMV vor den Namen gemacht.

Er wird also wohl nicht zu uns kommen, schade.... :(

Klas
02.03.10, 22:34:23
jo...ich war ja anfangs n bischen skeptisch ( hat sich aber im gespräch mit kv geklärt ), da ich schlechte erfahrungen mit fusionen gemacht habe, aber denke das war ne ganz gute idee...sps rocken :)