PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style: "freenet 0.7"


Zahl
24.02.10, 22:53:13
Ab sofort steht ein neuer Style für alle User zur Auswahl: freenet 0.7

Der Style ist auf Schlichtheit getrimmt, und bietet dem ein oder anderen eventuell eine Alternative zu den zumeist bunten/Eyecandy Styles, die wir hier ja zum größten Teil haben ;)
Wirkt auch auf der Arbeit etwas unauffälliger. :)


Und als kleiner Bonus ist hiermit wieder eine aktuellere Ankündigung auf dem Portal zu sehen :-D

blue
25.02.10, 00:20:53
.
.

Ab sofort steht ein neuer Style für alle User zur Auswahl: freenet 0.7

Der Style ist auf Schlichtheit getrimmt, und bietet dem ein oder anderen eventuell eine Alternative zu den zumeist bunten/Eyecandy Styles, die wir hier ja zum größten Teil haben ;)
Wirkt auch auf der Arbeit etwas unauffälliger. :)


Und als kleiner Bonus ist hiermit wieder eine aktuellere Ankündigung auf dem Portal zu sehen :-D

Joa, top! Hab jetzt tatsächlich 'nen neuen Standartstyle gefunden ;)

\€1: Moah, da sind ja echt nahezu keine Benutzerdefinierten Images .. Echt spitze!!

Lolo
25.02.10, 00:21:58
Da hast du doch spioniert und dir einfach den Style vom geilen Ersatzforum abgeschaut!

HG
25.02.10, 11:29:50
Mal ausprobieren. Ich bin ja immer noch mit Retro unterwegs :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hm.... mal gucken ob ich mich daran gewöhn, schlecht isses net :D

JacK
25.02.10, 11:35:16
jetzt noch smilies als text anzeigen und das ding ist fast schwarz/weiß

blue
25.02.10, 15:34:55
JacK[;459151']jetzt noch smilies als text anzeigen und das ding ist fast schwarz/weiß

Das wär klasse! Kann man das irgendwo einstellen?

Zahl
25.02.10, 15:36:00
Habe ich sogar schon nach gesucht, aber ich sehe direkt keine
Möglichkeit, das pro Style zu regeln. Müsste man wohl über
zusätzliche Hooks und Plugins drehen.

HG
25.02.10, 15:51:03
Have Phun :D

SharK
25.02.10, 18:26:35
Sieht gut aus, hat aber keine Chance gegen Retro Dark :-D

ze
10.03.10, 19:00:11
Ich nehm den jetzt mal ne Zeitlang, einfach weil er nicht so anstrengend ist. Aber der Retrostyle ist schon der allergeilste :-)
gruss, ze :ze:

HG
17.03.10, 15:28:52
Kannst Du mal den Portallink zu "neue Renommeekommentare" prüfen, Zahl? Ich lande da immer auf einer leeren Seite :/

Zahl
29.03.10, 00:57:06
Hm nanu... Kann das nicht wirklich reproduzieren. Du meinst schon den Link der oben rechts auftaucht, wenn man neue hat? Der funzt bei mir einwandfrei :think:


Habe btw. jetzt mal die Smilies deaktiviert, wie gewünscht :-D

HG
04.04.10, 19:54:31
Ne, bei kommt ich dann immer nur ins UserCP :(

Hast Du mal einen Direktlink zu den Renommee Kommentaren?

Zahl
05.04.10, 12:09:14
Ja aber genau da soll man doch auch landen... Ist in allen Styles so.

HG
06.04.10, 09:34:30
Aber da werden mir die Renomeekommentare nicht angezeigt. Früher, beim alten Style, hatte ich dann da eine Liste der Renomeekommentare und die waren mit den Threads verlinkt, in denen die Kommentare abgegeben wurden.

Zahl
07.04.10, 15:46:44
Also bei mir sieht das so aus, oben rechts der Hinweis mit der neuen Rep, wenn ich drauf klicke dann 2. Screen... :think:

HG
07.04.10, 16:33:51
Bei mir siehts so aus, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke

HG
07.04.10, 16:35:19
Ääääh... falscher Style ;) Vergiss es...