PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U]Gemeinsame Map - Stadium


Dartz4
16.03.07, 22:52:48
...wäre eher dafür das wir sie in tmu bauen.fände die Idee gar nicht so schlecht das Projekt nun auch auf TM:U zu übertragen.
Ich finde, dieses Projekt sollte jetzt mal endlich in Angriff genommen werden. :that:


Damit das ganze nicht wieder in einem Spam-Thread endet, in dem man überhaupt keinen Überblick mehr hat,
hab ich mir folgende Regeln ausgedacht, um das ganze ein wenig kontrollieren zu können:

- klare Bezeichnungen der upgeloadeten Vorschläge
(wenn man 5 mal "Unbekannte map X" hat, ist der Überblick dahin)
- Diskussionen sollten in dem Parallelthread laufen, der extra dafuer eröffnet "wird.
- Spambeiträge wie "Ich teste dann mal die Map!" (Originalzitat) sollten
sofort von unseren Admins gelöscht bzw. negativ sanktioniert werden.
- Dieser Thread dient ausschließlich zum Uploaden der Vorschläge!!!1elf



Allgemeine Regeln die die Map betreffen:

- Ca. 50 Sekunden Fahrzeit
- Copperlimit von 3000!!! (um Ruckler zu vermeiden) U 2000 wären optimal, aber warscheinlich kaum realisierbar.
- Schwierigkeitsgrad von mittel bis schwer.
- Kameraänderung bei einem Loop muss erfolgen

Um wirklich eine "perfekte Map" (Zitat Bull) zu gewährleisten, würde ich außerdem vorschlagen,
dass wir das GPS und das Intro jeweils einer Person zuordnen, die sich in diesem Fachbereich auskennt.
*sich meld* Für das GPS würd ich mich melden, da ich da schon einige Erfahrung in dem Bereich hab. :p

An dieser Stelle stehen noch viele Fragen offen, die nicht eine Person bei einer "gemeinsamen Map" entscheiden kann:
Welche mugge im Hintergrund, Maptyp (speed-/skillmap), Ingame MTs, Effekte usw. ...
--> Abstimmungen wären glaub die beste Lösung hierfuer.



Um die ganze Sache ins rollen zu bringen: Im Anhang befindet sich ein witziger Start von mir,
den wir so oder so ähnlich benutzen könnten. Sehts euch einfach mal an und bewertet ihn!


Jetzt seid ihr gefragt, legt los, sodass wir bald erste Ergebnisse sehen können ;) ;)


MfG Dartz4 :p



edit: Der Link zum Diskussionsthread: http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=118185#post118185

Chief
17.03.07, 14:30:23
Soderle, hier mal mein erster Versuch, wollte ich ja mit Al'x machen, hat aber nicht geklappt.

Werde mich auch gleich an Dartz' Map setzen und was nettes draun bauen.

Chief
17.03.07, 15:04:19
Soderle, hier nun der Mittelteil zu Dartz' Beginn.

Dartz4
17.03.07, 16:02:34
Hab den Anfang von mir noch etwas höher angesetzt und noch eitwas dazu gebaut ... daraus könnte sich doch was machen lassen^^

Dartz4
31.03.07, 16:28:20
Hier mal noch die Weiterführung von meinem Start.
bisschen schwierig ...