PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Video-Verkauf


steelworks
27.02.10, 19:41:25
Moin Leute
Ich hab mal ne Frage und zwar: Gibt es online Shops, in denen es möglich ist, Filme zu kaufen und diese in full-HD zu downloaden?

Ich hab bisher nur http://www.videoload.de/ gefunden.
Allerdings ist die Auswahl an HD-Filmen nicht sehr berauschend und außerdem ist es wenn schon nur "normal" HD, also 720p.

Hintergrundgedanke dabei ist, dass ich keinen Blu-Ray Spieler hab, aber die Filme trotzdem in guter Qualität sehen würde. So könnte ich dann einfach den PC an den Fernseher anschließen.

steelworks
02.03.10, 15:39:42
Hab grad folgende Seite gefunden:

*entfernt* ("]*entfernt*[/URL]

Viele Filme gibts da auch in full HD, nur mit der Sprache bin ich mir noch nicht so ganz sicher, vermutlich nur englisch.

Wenn noch andere Sprachen dabei sind, editier ich den Post^^

5€ pro Film ist sehr angemessen finde ich :)

Ich informier mich ersma ob alles ok is mit der seite^^

edit: hmm
[URL=")

scheint ziemlich das gleiche zu sein, jetzt werd ich misstrauisch O.o


edit: ok, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Seite illegal ist, da die schon "avatar" im angebot haben. Links hab ich entfernt.