PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Diskussionsthread - Gemeinsame Map


Dartz4
16.03.07, 22:57:31
Dieser Thread dient zum Diskutieren, Absprechen usw.


Auch hier bitte ich euch, dass ihr nicht jeden Müll schreiben sollt, wie z.B. ":D:D wie geil" etc. ...


Ein angenehmes Gelingen ;)




Dartz4 :p



Edit: Link zum "Upload-Thread": http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4657

Manu16
16.03.07, 23:37:02
Ich würde gerne mitmachen, da ich denke das ich gute Maps bauen kann und in Zusammenarbeit mit anderen SP'lern wird die Map noch grandioser... ich würde sagen jeder der mitmachen will meldet sich in den nächsten 7 tagen.

Also dabei sind:

Dartz4
Manu16

MfG Manu

Dartz4
16.03.07, 23:56:49
Super idee manu ;)

Chief
17.03.07, 14:24:52
Wenn keiner was dagegen hat würde ich auch gerne mitmachen.

Unter der Schulzeit werde ich dann aber wahrscheinlich nur an Wochenenden aktiv bauen. In den Ferien werd ich dann auch mal unter der Woche was probieren.

Habe auch schonmal angefangen eine Map zu bauen, die ich eigtl. mit Al'x zusammen verbessern wollte, aber das hat bei ihm nicht so geklappt, da sein TM:U beim Speichern immer abgekratzt ist. Werde sie auch gleich mal im anderen Thread hochladen.

Dartz4
17.03.07, 15:12:50
Dartz4
Manu16
Metal Mischa

Dann wären wir drei ...
######
Werd mir deine Bahnen gleich mal anschauen ;)

Razor
17.03.07, 15:57:02
Ich will auch mit machen.

Dartz4
17.03.07, 16:03:36
Dartz4
Manu16
Metal Mischa
Razor

so, dabei
######
Chief, deine Maps sind zu unrund und bei "meinem" Start schlägt es einen bei deiner Version aufs Dach ...

maphios
17.03.07, 18:54:55
jo ich hätte auch interesse ;)

Könnte auch MT- Arbeiten machen, also ein Intro & Outro .
Gleich noch eine Frage, wenn wir die Map fertig haben, wollt ihr sie auch auf TMX uploaden?!
Wenn ja brauchen wir noch einen guten Screenshot bzw. jemanden der sich darum kümmert.

Dartz4
17.03.07, 20:15:17
Dartz4 (GPS?)
Manu16
Metal Mischa
Razor
Maphios (MT-Arbeiten)

Ich würd sagen, wir schauen erst mal nach der map und danach können wir uns dann um den Rest kümmern^^

Dartz4
22.03.07, 16:34:39
Wieso melden sich alle an und es passiert nix ...

Wo bleiben eure Vorschläge? :think:

Razor
23.03.07, 13:55:08
sooo^^ sorry aber ich hatte schulstress ;)
Habe heute oder morgen zeit ;)

Manu16
30.03.07, 10:40:20
######
ich würde gerne so haben:

am start 3 wege:

1 weg = start - ziel
2 weg = GPS
3 weg = watch the show.... (die kamera schwebt 3 minuten über die strecke, kommt im multiplayer richtig geil wenn man sieht wie es andere leute zerlegt)

nur wo der richtige weg hingeht und das gps hingeht wird mit einem mediatracker beschriftet

so zB. <<<<<< GPS Race >>>>>>>

das watch the show wäre dann wenn man einfach gerade aus fährt

intro würde ich auch machen wenn niemand was dagegen hat! und wo ich auch gut bin ist die dekoration am schluss, die würde ich auch übernehmen^^

MfG Manu16

Dartz4
30.03.07, 15:28:21
Hmm, das hört sich ja net schlecht an. Jetzt muss nur noch ein geeigneter Vorschlag fuer einen Anfang her.
Also mein Vorschlag steht; schaut ihn euch mal an, damit wir hier ein bisschen vorrankommen!

Manu16
30.03.07, 18:51:04
ich habe jetzt mal deine strecke weitergebaut, bis ca. 25 sek. ich stell die nachher mal rein (zu faul jetzt)

wir brauchen nurnoch eine geeignete stelle wo wir das GPS beginnen lassen... am start stehen bleiben ist langweilig, und wo das watch the show... anfangen soll wissen wir auch noch net :p

(falls jemand net weiß was ein "watch the show" ist... fahrt bei meiner neusten map Open Water mal gerade aus ins Wasser)

Dartz4
30.03.07, 19:56:40
Ich würde vllt doch einen verweis zu "watch the show" machen, aber nicht so deutlich, dass der komplette bildschirm mit watch the how, gps und race zugedröhnt ist.

"Watch the show" würde ich vllt machen, wenn man stehen bleibt, gps zurückfahren und das race ganz normal grade aus.

Ich würd sagen, wir nennen das Feature "Watch the snow" ab jetzt WTS; ist einfach schneller zu schreiben :P

Manu16
30.03.07, 20:20:58
aber ingame klingt das bisschen doof :p

für watch the show bitte stehen bleiben :p

würde das net hin schreiben

nur wo gps und race hin geht.... vllt am anfang noch hinschreiben Press Forward


IHM ANHANG mein mittelteil....
noch ohne loopcam usw. aber ist ja erst ne testversion!

Dartz4
31.03.07, 16:26:41
Also ich find deine Ideen nocht schlecht wobei man aber sagen muss, dass alle Manu-Maps diesen Stil haben.
Die erste Linkskurve ist nicht gut zu fahren ... schau dir mal das von mir an!

Manu16
01.04.07, 12:44:50
Also ich wäre für meinen Mittelteil :p

deins habe ich mir jetzt grade eben angeschaut, aber irgendwie habe ich mich da nicht verliebt :D
das ist halt so ein "zu normaler" streckenteil, nicht typisch dartz4 :p

zu chiefs streckenteil: soll das ein PF start sein, ich lande immer auf dem kopf :( des geht mal garnicht