PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:NF] Willkommen CohD!


Lolo
01.03.10, 17:24:08
Aufgepasst, hier kommen schon die ersten richtigen News des neuen Bereichs. Das dac-SP Team ist seit einigen Tagen um ein paar Member reicher geworden:

Seit einigen Tagen begrüßen wir fast das gesamte Team des ehemaligen Speedteams, CohD in unseren Reihen.
Namentlich sind dies:

groovy
Zacki
Bastii
John
hayo
Nexus
Michi007
gody

Auf eigene Faust ein wenig den Boden verloren, werden sie versuchen, mit uns gemeinsam neue Erfolge auf den Vollgasmappen der ESL einzufahren.

In der bald beginnenden SPS wird die neue Zusammensetzung des Teams dann direkt auf seine Stabilität und Effektivität getestet.

Das Team freut sich über neuen Wind und der Spieleplanet über eine Ladung neuer Gesichter.

Die News auf Slidestar zu dem Thema gibts hier: LINK (http://www.slidestar.org/Wer-Wohin-Warum-/Teamwechsel/CohD-zu-dac-SP#JOSC_TOP)