PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Die Karriere des ice-boy77


Lolo
06.03.10, 18:27:44
Die letzten News sind kaum verdaut, da steht auch schon wieder was an. Zum Heranführen zu späteren Aufgaben, wird absofort ice-boy77 offizieller Ansprechpartner für Bewerber und übernimmt das Amt des Personalrats.

Das ist eine Entscheidung für die Zukunft. Bei einem Adminteam, das schon sehr sehr lange dabei ist und dessen Zukunft z.T. ungewiss ist, wollen wir schon rechtzeitig unseren künftigen Nachwuchs regeln.
Keine Panik - noch ist es lange nicht so weit!

Die Entscheidung trifft auf Icey, weil er seit langem konstant engagiert ist, zuverlässig Aufgaben übernimmt, trotz einiger privater Kontakte stets Neutralität gewahrt hat, trotz kranker Leistungen stets auf dem Boden bleibt und vor allem an die Essenz unserer Community glaubt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.