PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] lädt nicht mehr


dgp
17.03.07, 11:19:27
hi.....
hab ein problem:
mein tmu lädt nicht mehr weiter als bis zum startbildschirm... weiß aber nicht worans liegen könnte; kann mir vllt jemand helfen?

######
so siehts aus:
http://img243.imageshack.us/img243/2792/bughl0.jpg
weiter passiert nix :(

Lucas
17.03.07, 11:21:11
Ok gut, das ist mir auch manchmal passiert aber ich hab jetzt schon von mehreren gehört das sie den selben Bildschirm bekommen. Ich hab damals imer den Rechner neu gestartet und zack gings aber diesmal wirds wohl an Nadeo liegen.


LG. Lucas

Dartz4
17.03.07, 11:31:19
Jup, hab das Problem auch ... wird warscheinlich an Nadeo liegen

Lolo
17.03.07, 12:10:56
Jopp, ist bei mir auch...

Wenn du ne weile wartest, kommt, dass du nicht mitm inet verbunden bist.

das liegt an nadeo, der master server iss wohl off. das gabs schon öfter vorm offiziellen release: diejenigen, die schon drin sinn, können normal weiterzocken aber man kann nicht mehr connecten

dgp
17.03.07, 12:59:49
bei mir läufts jetz wieder :D

Razor
23.03.07, 20:18:44
also das problem hatte ich noch nie. Manchmal konnte ich nicht in den multiplayer, weil nadeo probleme hatte, aber sonst nichts.