PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufewerk spinnt


Mr.Moe
18.03.07, 10:20:24
HIHI,

mein Laufwerk hat so ein kleinen, lustigen aber nerfigen Fehler.
Also es fährt hinn und wieder einfach mal so raus und wenn du auf den Knopf zum reinfahren drükst gehts zwar rein
aber es kommt dan meistens nach ein paar sec. bzw. min. wieder rausgefahren.(manchmal bleibts dann drin)
Das pasiert nicht bei irgendetwas spezielem und auch ohne vorwarnung.

Jezt wolt ich hald mal fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte denn solangsam geht es richtig aufn SAGG!!!:mad2:

MfG: Mr.Moe

Kopfnicker
18.03.07, 11:12:55
Puuh...endweder wackelkontakt innerhlab des laufwerks. Dann müsstest du damit zu fachmann. Es könnte aber auch sein, dass jemand einen Trojaner auf deinem PC deponiert hat und sich nun einen Spass daraus macht dein Laufwerk ferzu steuern.

Mr.Moe
18.03.07, 14:12:06
Wen er einen Wackelkontakt hat dan müste es doch öfters raus fahren?

Kopfnicker
18.03.07, 14:18:37
Ein wackelkontakt hat die eigenschaft, dass man erst bewegung einbringen muss damit was passiert...und da du ja denke ich nicht permanent deinen PC durch die gegend schleuderst, wird das wohl nicht so oft passieren.

Mr.Moe
18.03.07, 14:29:51
Ich weiß halt nicht ob die bewegung von ein paar Lüftern schon ausreicht.
Weil ich hab einn der ist 12 cm lang und hoch und der fiebrit ziehmlich.
Auserdem wen es mal angefangen hat macht es das schon 4-5 mal.

Kopfnicker
18.03.07, 14:35:20
Also ich zumindest würde jetzt ermal nen Virenscan laufen lassen, dann nach treibern für dein Laufwerk schauen und wenns immernochnet geht ab damit zu fachmann.

Mr.Moe
18.03.07, 14:45:25
Ok und thx.

Kopfnicker
18.03.07, 14:49:40
Aber warte mit dem Fachmann noch und warte ermal auf die ganzen NERDs vom SP, die können dir bestimmt auch noch helfen

Mr.Moe
18.03.07, 15:29:37
Jap, mach ich!

Mr.Moe
20.03.07, 19:30:24
Hm, also es wurde kein Virus gefunden.
Jezt glaub ich das es ein Waklekontsakt ist.
Wenn ich des reparieren lassen will wird des glaub teurer als wen ich mir ein neues kauf!

PePPeR
20.03.07, 22:19:06
Wegen dem Geld würd ich halt mal beim Fachmann fragen, die geben meistens wohl sone kleine Prognose wie teuer, wie lang das dauert oder sowas alle.. die sind meistens auch Umsonst ^^