PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U]Frage zu 2D und 3D Skins


Octantis
18.03.07, 13:28:54
Wenn ich mir jetzt einen 3D Skin eines Fahrzeuges nehme das dann viel größer oder kleiner ist als das Original Fahrzeug, ist es dann auch im Spiel richtig "kleiner oder größer" ?

Also z.b: Stößt man mit nem breiteren Fahrzeug früher an der Seitenwand an als wie mit dem Originalfahrzeug, oder wenn man z.b. durch nen Kreis spring, bleibt man dann bei genau den selben Sprung mit dem einen Fahrzeug hängen während man mit dem Original Skin locker durchgekommmen wäre?

Lucas
18.03.07, 13:44:20
Öhh nö. Das Fahrzeug ist immer so groß wie der Orginalskin wenns jetzt z.B breiter ist stößt man trotzdem net an sonder es geht dann ein bisschen in die Wand.
Somit ist die frage beantwortet ;)


LG. Lucas

Octantis
18.03.07, 14:21:38
hmm, na das ist dann aber auch irgendwie dumm wenn man ein schmaleres Aut fährt, denkt man es geht sich rein Grafisch noch aus in Wirklichkeit eckt man schon.

Dann such ich mir lieber Skins die die Form des Autos nicht verändern.

Lolo
18.03.07, 14:27:12
Genau ;)

Ich fahr auch nur auf Island und Bay mit nem komplett anderen Modell...

HeisgetraeNk
18.03.07, 14:41:28
Wie ist das jetzt eig in TM:U mit den Skins, ich hab gestern mit hARk ausprobiert ob man meinen Skin in Snow, bzw. Bay sieht oder nich und er hat bei mir nur einen anderen in Bay gesehen.
Muss man da wieder was spezielles machen, damit der angezeigt wird, oder woran liegt das?

MfG HeisGetRaeNk':that:

Lolo
18.03.07, 14:47:41
Normal muss man halt Ports freigeben, aber bei manchen
funktionierts in manchen environments auch so...

HeisgetraeNk
18.03.07, 14:52:37
Weeeh, schon wieder die Sache mit den einzelnen Ports freigeben, im Router isses ja kein Problem, aber in der Firewall, weil sie das Freigeben von einzelnen Ports nich unterstützt.
Muss ich mich halt mal nach ner neuen Firewall umschaun...

MfG HeisGetRaeNk':that: