PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Abschied nexuS :(


nexuSb0b
15.03.10, 11:17:45
Hey leutz,

leider hab ich mich dazu entschieden meine Trackmania Karriere an Nagel zu hängen. Es ist mir nicht leicht gefallen gefallen, ich hab mir Nächte lang Gedanken gemacht, ob, wann, wie usw. ...
Naja, am Ende is dabei ein endgültiges Ende bei rausgekommen. Hab mich in den letzten Jahren absolut null um mein RL gekümmert, alles mega scheiße geworden.
Dann sind jetzt seid einigen Wochen noch diese ziemlich dummen Laggs ingame gekommen, wo ich jetzt auch absolut kein nerv mehr für habe. Bin jeden Tag mega happy on gekommen, zocke 5 minuten und der Tag war dahin, da hab ich einfach keine Lust mehr drauf. Und als letzten, aber denke ma wichtigsten Punkt hab ich mich entschieden meine Zeit lieber mit meiner hfftl. bald freundin zu teilen als mit trackmania. ... ich mein, das is endlich mal was positives in meinem RL und des willsch nicht "verspielen" ( wie des 2 deutig passt ) *hust* ...
naja, tut mir für euch scheiße Leid, man hats mir gestern vllt schon angesehen das ich ziemlich zerfressen war deswegen, aber da is mir mein RL doch wichtiger geworden in der letzten Woche.
Aber Kontakt brauchen wir ja deswegen nicht abbrechen. Gibt ja noch ICQ und so ... vllt komm ich später auch nochma aufn server, mal nen match gucken oder so ...
Naja, als letztes wollt ich dann noch sagen das ihr nie den Spaß am zocken verlieren sollt, war bei mir lange Zeit so, da gings nur um Leistung, in der Zeit war ich vllt einer der besten ( sag ich mal so ), aber dafür war alles andere drum herum beschissen. Habt einfach nur Spaß und freaked nicht so rum, das bringt keinem was. Ich weiß was ich da sage.
Palme, chill ma bisl bei den Matches ;) gestern war das auch schon wieder so, als es 2:2 stand warste schon wieder auf 180, wenn du aufm server rumfluchst bringts auch keinem was. Nicht böse gemeint oder so, nur so als tipp. naja, ich wünsch euch noch viel Gück und Spaß in Zukunft und viel Erfolg in der SPS/CPS. Ihr macht das ! <3

Nja, so dann komm ich ma zum Ende. War ne schöne, wenn auch kurze Zeit.
Ich sag ByeBye Dac_Sp / CohD, Bye TM und hey RL !

Werd die Zeit auf den Servern mit euch vermissen :(

euer marcel ... =(

Ezio
15.03.10, 11:22:03
Hau rein und viel Glück und Spass im RL.

toby
15.03.10, 12:29:27
Oh man wieso muss man sowas eigentlich immer gleich so dramatisch machen.

Hey leutz,

leider hab ich mich dazu entschieden meine Trackmania Karriere an Nagel zu hängen.

...
ich hab mir Nächte lang Gedanken gemacht

...

is mir mein RL doch wichtiger geworden

...

Aber Kontakt brauchen wir ja deswegen nicht abbrechen.





Und zum Schluss noch das große Finale:

Werd die Zeit auf den Servern mit euch vermissen :(

Also mal ehrlich nur weil man weniger Zeit am computer verbringt/verbringen möchte, ist das noch lange kein Weltuntergang.

zacki
15.03.10, 13:41:44
ohh schade nex das du aufhörst,ich kanns verstehen das es dir schwer fällt,ich war auch kurz davor aufzuhören gegen metin2 oO aber ich wollt mein skill nicht einfach wegwerfen und ich hab ja in der "virtuellen welt" doch auch gute freunde.Naja ich wünsch dir viel Glück in deinem "neuen Leben".Schau ma vorbei wenn du lust hast,das würde uns bestimmt freuen;)

bye bye (einer der besten fahrer velroren :( )

nexuSb0b
15.03.10, 14:59:55
naja, toby, ich fahr mit manchen hier schon seid jahren auf den servern rum, die sind mir so richtig ans herz gewachsen ... des is echt nicht leicht jetzt daran denken zu müssen nur noch in icq zu chatten auch wenn man sich vllt denkt das es nicht so schlimm is. den ganzen fun den wir wir in unseren 1000 en stunden gehabt haben ... des wird mir sehr fehlen ... naja, is ja auch soweit egal .. wollts nur ma klar stellen ...=)

greetz marcel

Lolo
15.03.10, 16:52:44
Lieber nexus,

auch wenn ich das jetzt an dich richte, dürfen sich auch ruhig angesprochen fühlen.

Lass dich nicht von dem leichten Unmut aus der Ruhe bringen die hier welche anbringen. Sie haben ähnliche Phasen durchgemacht und irgendwann wirst du auch verstehen, warum manche hier anders darüber denken ;)


Generell gilt bei uns kein Alles oder Nichts. Es ist schade, dass du dich unter Druck gesetzt gefühlt hast, oder selbst unter Druck gesetzt. Wir alle - mit Außnahme vllt Palme :p - haben viel zu tun.
Trackmania hängt uns eigentlich ziemlich zum Hals raus und es gibt echt wichtigeres, als jede Woche wieder irgendwelche Strecken zu pauken.
Und trotzdem machen wirs dann doch immer wieder. Einige werden dadurch durchaus von Wichtigerem abgehalten, die anderen haben die Disziplin und daddeln nur ein wenig zum Ausgleich. Am Ende gilt für alle, dass wir immer zurück kommen ;)

Vielleicht ein Tipp, wie du deinen Abgang ein wenig weniger theatralisch machen kannst:
Erstmal ne Pause ankündigen ;)
Pausen sind die absolute Mode im TM. Einige kehren nie wieder, einige sind nie weg, aber eigentlich sind wir alle in einer einzigen Pause :fin:


Ich wüsch dir alles Gute und ein wenig Ruhe und Ausgeglichenheit in den schwierigen Phasen, die man nunmal in deinem Alter so durchmacht. Manchmal hilft es auch einfach, mit "Fremden" über etwas zu reden, die dadurch immer weniger fremd werden ;)

Satte
15.03.10, 17:49:22
jaa lolo du sagst es :) ne Pause ist manchmal absolut nicht verkehrt...ich kenne das :)

Ich persönlich finde es schade gleich komplett alles an den nagel zu hängen.
Früher habe ich auch viel und intensiv gezockt...durch einige pausen und erfahrungen online und im rl hab ich das alles eigentlich auf das gemütliche eingeschränkt :).
Natürlich bin ich trotzdem ehrgeizig und will in Trackmania an den Tagen wo die Matches stattfinden die beste leistung bringen.
Was zum Glück zurzeit mit nur sehr wenig Train sehr gut funktioniert ;)

Ich finde Zeit für meine Freundin...meine Freunde...mein Hobby und meinem Job.
Klar passt manchmal nicht alles 100% zusammen aber das ist normal.

Ich weiß sehr wohl das es nicht Leicht ist komplett sich aus dem Staub zu machen weil man doch an einigen Personen sehr hängt und vielleicht sogar Freunde gefunden hat.

Also wie auch immer du dich entscheidest :) Viel Erfolg mit deiner zukünftigen und bei was auch immer du so treibst :)

Robin
15.03.10, 19:57:07
Genau das wollt ich auch schreiben! :fin:

Jop Nexus, auf jedenfall hoffe ich, du hast ohne TM ne bessere Zeit (wenn auch vllt als Pause) und kannst deinen Wünschen für die Zukunft folgen. ;)

TR.SHibbY
15.03.10, 20:52:28
ihr seid alle gute prediger :D

viel spass im RL und AMEN !

Predator
16.03.10, 18:35:57
cucu. <- man musste mehr als 5 zeichen verwenden aber ich hatte nur 4 :D