PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Neues Update


Ezio
17.03.10, 13:23:55
Heute ist ein neues TM Update erschienen.

Lade es grade runter!

Vielleicht könnten wir das Update auf den SP packen zum runterladen oder so, falls die Nadeo Server überlastet sind.

Gruss

Manu16
17.03.10, 13:38:34
Ich lad mir nie Updates. :-D

Robin
17.03.10, 13:43:36
Ich glaube das kommt bei jedem automatisch, wenn man TM öffnet.

Zumindest kam das bei mir schon öfters. Wirklich was sehbar verändertes hab ich noch nicht entdeckt. :-D

killervirus
17.03.10, 13:54:49
das update auf den SP zuladen ist glaube ich nicht nötig, sind ja nur rund 20 MB das hält nadeo schon aus^^

Aber was wichtiges noch es gibt auch nen server update wäre sinnvoll das ganze auf unsere server zuinstallieren. http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=24978&p=173207#p173207

sk1ll3R
17.03.10, 13:58:27
aha:Changes:
fixed ForcePlayerTeam()
"disable_coherence_checks" is now "laps" by default.

ich glaube das ist genau die Fehlerbehebung, die das Problem mit der gebannten IP (bei freezer und mir^^) lösen sollte ;)



Edith meint: btw: kein Grund, die exe auf den SP-Server zu packen, das Update zieht bei mir mit voller Bandbreite (175 kB/s :fin:), was will man mehr :rotfl:

Chief
21.03.10, 00:47:39
Hab da nochmal ne Frage zu den Updates allgemein. Und zwar krieg ich, seit dem ich TMU wieder neuinstalliert hab (Ende letztes Jahr) krieg ich bei jedem Start von TM am Anfang die Meldung, dass ein neues Update (Staredition oder so) gefunden wurde und ob ich es laden will. Hab es auch schon 2-3 mal geladen, bis ich gemerkt habe, dass es sich immer um das selbe Update gehandelt hat :-D. Konnte es dann im nachhinein nicht installieren. Ist nie was passiert, wenn ich die exe starten wollte.

Also, wie kann ich dieses elende Update denn installieren? :-D