PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Spring Funseries der ESL


Predator
07.04.10, 00:01:08
Wie einige auf der ESL Seite schon nachlesen konnten, gibt es in der deutschen ESL Sektion von Trackmania in Zukunft eine Spring Funseries.
Alle Informationen gibt es in dieser News.

Maps trainieren, Server hosten, Ergebnisse eintragen,... wie nervig nur um einen kleinen Cup zu fahren? Das gehört nun der Vergangenheit an! Wir reformieren das Nightcupsystem komplett und sorgen nun jeden Mittwoch für einen einfachen und spaßigen Abend! Alle Details zu dem was ab sofort wöchentlich für Events auf euch warten, findet ihr in dieser News!

Jeden Mittwoch 20 Uhr wartet nun ein anderer schlichter Cup auf euch. Diese finden generell alle auf einem einzigen Server der ESL statt. Es wird keinerlei Check-In benötigt. Jeden Monat finden immer die gleichen Events statt:


1. Laps
Der 1. Mittwoch im Monat wartet mit einem Lapscup auf euch. Er ist ein wenig angelehnt an den Trackmania Grand Prix, es fahren aber einfach alle auf einem Server für ca. 1h am Stück. Der Track wird noch einfacher als beim TGP sein und möglichst gemischt vom Style sein. Das erste Events ist nun angekündigt.


2. Knock-Out Minimaps
Der 2. Mittwoch im Monat wird im Knockout Modus abgehalten. Auf jeder Map fallen die letzten Spieler heraus und werden in den Spectator Modus befördert. Die Maps werden immer verschiedene Minimaps sein. Dafür gibt es auch ein Mapvorschlagsforum.


3. Cupmode
Am 3. Mittwoch im Monat läuft ein einfaches Cupmode Event wie bei den ESL Wintergames. Alle Spieler auf einem Server fahren gemütlich im Cupmode mehrere Minimaps hintereinander.


4. Knock-Out Lolmaps
Der 4. Mittwoch steht ersteinmal im Zeichen der LolMaps. Erneut werden immer die letzten Plätze in den Spectator befördert.

Die Spring Series startet voraussichlich am 7. April. Also verbreitet diese News weiter.
All diese Turniere sind schlicht gehalten und jedes welches schlechtes Feedback bekommt oder langweilt, kann ausgetauscht werden.

Alle, die Spaß am einfachen Fahren haben, sind herzlich eingeladen, bei diesen Cups mitzumachen! Ihr braucht nichts weiter, als euch UNVERBINDLICH bei diesem Cup anzumelden.

Offizielle ESL Ankündigung (http://www.esl.eu/de/tmnf/news/119137/)

ZUR ANMELDUNG ! (http://www.esl.eu/de/tmnf/1on1/sf1/signup/)

Satte
07.04.10, 09:35:26
es gibt tausend nations cups usw :o die sollten mal united wieder inne esl holen -.-

Robin
07.04.10, 10:43:39
Hab mich mal angemeldet. :-D

ice-boy77
07.04.10, 12:24:51
mittwochs ist doof für mich :(