PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:UF] LE11 und FET5


Lolo
14.04.10, 13:00:51
dac-SP startet mit mäßigen Erfolg, dafür jedoch umso mehr Spaß und Faulheit in das TM Jahr 2010. Viele Debutanten im TMUF Bereich lassen jedoch für die Zukunft hoffen.


Mit der LE11 ging die TMO Liga dieses Jahres über relativ langen Zeitraum so dahin. Team 1 musste gegen alte Traditionsteams und relativ frische Drängler an die Weltspitze bestehen und gab sich trotz durchaus knappen Line-Ups durchaus ein wenig Mühe. Am Ende können wir auf der einen Seite auch die ganz Großen schlagen, verlieren aber auch mal gegen Schwächere. Die Saison beenden wir auf einem guten Mittelfeldplatz und verpassen mit dem vierten Rang nur knapp das Podium.
Team 2 belegt in der Division 7 leider den letzten Platz. Trotz großem Gesamtkader, gab es leider oft Schwierigkeiten, eine solide Anzahl an trainierten Fahern aufzutreiben. In einigen Matches zeigten die Jungs jedoch, dass sie es echt drauf haben können und verputzten so manchen Gegner schon gehörig. Wir freuen uns auf weitere Galaleistungen der Neuen, die sich sonst eher im Stadium rumtreiben.


Die FET5 lief so mehr oder weniger parallel. Jeden Sonntag traf sich Gott und die Welt zum wohl beliebtesten Fun-Event der TM Geschichte. Mappe für Mappe mussten wir uns 24 Runden am Stück mit den Überspinnern schlagen, bis wir am Ende endlich die Ziellinie erblickten.
Hier konnten wir erneut unser großes Potenzial zeigen: Alle 4 dac-SP Teams schafften den Sprung in die Playoffs und somit ins Halbfinale. Fürs Finale qualifizierte sich letztendlich nur das Star-Ensemble aus Satte, maphios, Lolo und den abundzu mal anwesenden freezer. Mit ein wenig weniger Wenigkeit in den anderen Teams hätte dort ebenfalls eine Chance auf den Finaleinzug bestanden.
Trotzdem sind die Leistungen in der FET im Gesamten als riesen Erfolg zusehen und vor allem der Spaß war doch meistens gegeben, auch wenn es nicht so viel Laune gemacht hat, sich im Finale total untrainiert von den Überpros abschlachten zu lassen.


Als nächstes steht nun die UL7 an, mal hoffen, dass dies mal wieder eine erfrischende Saison mit Abwechslung, Spaß und auch mal Erfolg dabei rauskommt.

Viel Spaß weiterhin auf der Sträcke, wünscht euch, der Erzählbär. :konsole: