PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] 150.000 Coppers "Event Horizon" Contest


abgematzt
29.04.10, 07:58:12
Hi DAC-SP,
on May, the 20. till 24. we make a simply Event called "event horizon". The Pricepool are 150.000 Coppers and you have 5 days only to make the first place through Ten Maps average. The Map Envi is Stadium, the Style is Speedtech, the server name is "pro entertain".
The Rules are the same like last Year on Xmas on Drive for Glory Event. Many DAC's drove on this Event; ask they for Contents. So i wish a lot of DAC-SP Buddies are try out to get glory (and some coppers)

More info you see here (http://www.sti-clan.de/page/index.php?site=event&action=show&worksID=31)

and the trailer you see here (http://www.tm-tube.com/video/18052/Event+Horizon+150.000+Coppers+Event)


So, enjoy the time and let us fight in may!

Abgematzt
Clan Stigmata

Robin
29.04.10, 13:33:23
Wenn ich Zeit finde, werde ich da mitmachen. :) Letztes Jahr wars recht spaßig.

abgematzt
29.04.10, 16:37:01
Und dieses Jahr wirds ein Knüppel, hier mal ein Auszug von Clans, die Ihre Zusage mitgeteilt haben:

HPD
GLOW
SWRT
YOYOTECH
Turbo
GSA
etc etc... die Liste ist schon lang geworden, aber ohne die DAC's wärs nicht komplett. Hab mich seit dem DFG Event zu Weihnachten an ein paar Namen gewöhnt, datt wär nice, wenn die widdder mit am Start sind, gell Robin? :)

Manu16
29.04.10, 23:02:41
Sind doch nur Noobs dabei. :fin: Wo ist CMC, TEP, TnT, LSD, ScrewD, ys-tp, XR, halko usw? :-D
Oder in TMNF n-faculty usw? :-D

abgematzt
30.04.10, 09:10:59
@ manu16
Mit der Einstellung kann ich dir eins Versprechen: Du wirst es nicht in die Top 10 schaffen. :p

Den genauen Überblick der personal invited Clans kannst du mit dem ersten Link verfolgen, ich habe alle dort in der Event Box eingetragen, die von mir eingeladen wurden und wo auch eine zusage kam.

Bei Nfaculty sagt mir der Name zwar was und ich weiß wer das ist, aber ich habe weder persönliche Erfahrung mit einem der Spieler gemacht, noch sind sie sonst auf irgendeine Weise - ob positiv oder negativ - mir aufgefallen.

Ich habe Clans auf Grund von persönlichen Erlebnis in Sachen Stärke, Umgang mit anderen Fahrern und Fairness sowie Bewahrung der Netiquette eingeladen.

Der DAC-SP Clan ist genau wegen diesen Gründen aufgrund der Erlebnisse des DFG Events persönlich von mir eingeladen worden.

Innerhalb meines Clans kamen auch die Aufrufe, Karjen, Frostbeule und was weiß ich einzuladen. Dazu sage ich: Ich kenne diese Fahrer nicht; und ich meine das kennen nicht im Sinne von WKW oder Facebook "ich hab dich mal dort und dort gesehen (weder gesprochen noch sonst was), also kennen wir uns" Verhalten. Fahren können Sie selbstverständlich, das ist ja kein geschlossenes Event.

BTW:
Warum heißt es immer ich und nicht Stigmata? Weil ohne Stigmata gäbe es kein Hoster und kein Wechsel der Map Charakteristik (3 Mapper an der zahl); aber der Event-autor bin ich und wen ich zu "meiner" Party direkt einlade, ist doch dem Gastgeber überlassen. :)

Die Tür steht natürlich allen offen, aber die Karte mit "persönlich" verteile ich selbst *ggg*

abgematzt
13.05.10, 11:11:36
so, exakt heute in einer Woche ist es schon am rumpeln. Ab Montag, den 17.05. gibts nochmal den Reminder im TM Menu mit Video und link zum Server, Mittwoch auf Donnerstag nacht ist das opening. Wer zum opening schon da ist, kriegt auch als erster die Map Charakterisitk zu spüren, oder anders gesagt: der weiß, was auf ihn zu kommt :)

Allen DAC's, die sich dran versuchen, die Top 10 zu erklimmen, wünsche ich viel Glück und ne Menge Gaudi.

Als dann
Abgematzt